Flüssiger Stuhl


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen ICH HABE NUR MAL NE FRAGE Beitrag    Beitrag Naten und die chaotischen Spaziergänge Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Nachteule
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1104
Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 14.4.2006, 22:49    Titel:    

Genau: FSME= Frühsommer-Meningokokkenencephalitis
Eine Entzündung der Hirnhaut

Gudrun
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Bella1
Rang 06
Rang 06



Alter: 64
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 15.4.2006, 09:33    Titel:    

Ich kann schon unterscheiden was diese Borrelliose betrifft und was die Zeckenimpfung betrifft.

Gruß Bella1 esreicht.gif
Bella1
Rang 06
Rang 06



Alter: 64
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 18.4.2006, 13:51    Titel:    

Nachteule das war nicht böse gemeint gel.... lächel.....??? !!!

Also bis jetzt ist unser Kot von Bella einwandfrei toi,toi,toi, wir füttern wieder Belcando, hatten die letzten paar Tage nur Nassfutter weil der Stuhl zu hart war, nun ist er in Ordnung nicht zu fest nicht zu weich.

Das war mein kurzer Zwischenbericht.


Schönen Tag noch alles liebe Gruß Bella1 Welle
Nachteule
Rang 10
Rang 10



Alter: 57
Anmeldedatum: 30.03.2006
Beiträge: 1104
Wohnort oder Bundesland: Ulm

Hunde der User:
Arki vom Rothmeier-Haus genannt Felix

BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 21:35    Titel:    

Hallo Leute,
heute gebe ich mal einen Zwischenbericht, was den Stuhlgang von Felix betrifft, falls es jemand interessiert :
Er ist fest und sieht wirklich richtig normal aus. Er macht nicht mehr so oft, meist ist das Geschäft mit zwei mal abseilen am Morgen schon erledigt für den Rest des Tages. Lachen
Ich habe duch Lesen und Umfrage bei anderen Hundebesitzern, die ich beim Spazieren getroffen habe, einiges gelernt und umgesetzt.
danke1.gif
- wir laufen jetzt meist immer den selben Weg, damit der Hund nicht so viele neue Eindrücke verarbeiten muss, hatte das Gefühl, er ist sonst aufgeregter als sonst, wenn wir andere Wege gelaufen sind Konfus

- habe meist ein Spielzeug dabei und der Hund ist abgelenkt: riecht nicht an jedem Halm Idee

-Futterumstellung von Markus-Mühle auf Happy dog: der Hund furzt nicht mehr und auch die Häufchen sind nicht mehr von einer Wolke aus Faulgas umgeben. kaputtlach.gif

- das Nassfutter lasse ich weg

-damit der Hund trotzdem das Trofu annimmt, gebe ich ein paar Esslöffel Bijoghurt darüber : er ist total verrückt danach. Ich dachte, dass der Joghurt gut für die Darmflora ist, die mir angegriffen erschien. Ausserdem habe ich ihm eine Kur mit Perenterol Kapseln verpasst. 10 Tage lang jeden Morgen eine.

-der Hund bekommt keine Joghurtbecher mit Zucker mehr zum ausschlecken. Weinen

-es gibt zwischendurch mal ein Stück rohe Karotte zum Knabbern oder Gurke oder Apfel (habe gar nicht gewusst, dass Hunde so etwas fressen)

-habe mir von Belcando Futterproben schicken lassen. Der Stuhl sah am nächsten Tag auch sehr gut aus und wahrscheinlich werde ich den Hund nochmals umstellen. Mir gefällt das Futter besser. Reine Gefühlssache. Mit den Augen rollen



So. Das sind doch mal positive Nachrichten.

Wollte mich mal bei allen bedanken, die sich Gedanken um den Stuhlgang meines Hundes gemacht haben. Ich kann nur hoffen, dass sich der jetzige Status hält und noch verbessert: es gibt Tage mit Nachbrenner, aber die sind selten geworden.


Vielen vielen Dank nochmals

Gudrun und Felix danke1.gif
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11



Alter: 61
Anmeldedatum: 25.06.2004
Beiträge: 5843



BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 21:43    Titel:    

Hallo Gudrun,

über solch positiven Nachrichten freuen wir uns am meisten Winken

Auch wenn es ein "Sch......Thema" ist, Winken sollte man auch darüber sprechen und der Darm bzw. das Endprodukt ist doch sehr aussagekräftig, auch wie bei uns Menschen eben.

Knuddel mal deinen Helden Wolke
else
Rang 11
Rang 11



Alter: 65
Anmeldedatum: 30.05.2005
Beiträge: 1895
Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 25.5.2006, 22:38    Titel:    

stimmt moni!
auch wenn es ein sch...-thema ist, mir ist immer wichtig, bei hermanns gassitouren den "output" zu sehen. so weiß ich immer, ob er richtig und gesund kackert und ob seine ernährung ok war. und kann demenstsprechend handlen, falls es mal nicht so ist, wie es sein sollte.

manche leute erklären mich zwar für bekloppt, die sch.. meines hundes zu inspizieren, aber das geht mir am a... entlang!; schließlich bin ich für die gesunde ernährung meines hundes verantwortlich!

gudrun!
ich glaube mit belcando machst du nix verkehrt. das ist von der zusammensetzung her einfach klasse. hermann hat sich auch dafür entschieden. das eintige trofu, dass er mit appetit futtert!
lg und allzeit gesunde "kackerlies" für deinen felix

lg
petra und hermann
Bella1
Rang 06
Rang 06



Alter: 64
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 199
Wohnort oder Bundesland: Deutschland


BeitragVerfasst am: 28.5.2006, 14:58    Titel:    

Klasse das freut mich auch das es mit Belcando besser ist, Bella ist auch ganz verrückt danach ob Trofu oder Dofu egal sie liebt es und es bekommt ihr sehr gut das ist die Hauptsache.

Ich denke bei dem Futter kann man einfach nichts verkehrt machen.

Und Egal was die anderen denken sowieso egal: zungeraus.gif

Wir kontrollieren auch den Stuhlgang und wird er mal dünner wird gleich ein wenig mehr Ballaststoff ins Dofu gegeben und damit ist meist wieder gut.

Gestern hatte sie auch einen Nachbrenner aber ansonsten alles wieder im Lot.

Beim Menschen ist ja auch manchmla einer dabei gel grins kaputtlach.gif

Ganz lieben Gruß an alle und Kussi an alles Schnuffelnasen liebezwinker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blut im Stuhl Josef Gesundheit 6 21.11.2004, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Blut im Stuhl Gulliver Gesundheit 3 18.2.2005, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen
Gulliver
Keine neuen Beiträge Weicher Stuhl mit Schleim Vala Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 4 22.9.2006, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
Vala



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice