|
 |
Autor |
Nachricht |
Schönherr Rang 08

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 22.3.2006, 08:26 Titel: |
|
|
|
Für uns wurde auch schon sooo viel
Nun sind wir mal an der Reihe - los geht´s ...für Diana und Tessa-Maus!
Ganzl liebe Grüße von
Silke |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 22.3.2006, 09:52 Titel: |
|
|
|
Da schließen wir uns doch gerne sofort an.
Hoffentlich findet Frau Dr. Möhrke eine andere Ursache für Tessa´s Probleme. |
|
  |
|
caro Gebannt

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 22.3.2006, 11:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana, wuff Tessa,
und auch unsre Daumen und sind ganz feste gedrückt.
Ich wünsch euch von ganzem Herzen, dass sich die Krebsdiagnose nicht bestätigt und eine andere (harmlose) Ursache für Tessas Beschwerden gefunden wird.
Liebe Grüße und
Caro _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Tessa Rang 04

Alter: 69 Anmeldedatum: 06.04.2005 Beiträge: 71 Wohnort oder Bundesland: Hagen
Hunde der User: Ultra Unity
|
Verfasst am: 22.3.2006, 12:22 Titel: |
|
|
|
Hallo an alle,
ich komme gerade von Frau Dr. Möhrke und muss mich erst einmal beruhigen! Der Befund hörte sich schon anders an, denn es besteht die Chance, dass es auch evtl. eine Zyste ist. Versprechen kann sie mir natürlich nichts, doch wir haben uns nun zu einer OP entschlossen. Sollte es eine Krebsgeschwulst sein, kann auch diese wohl entfernt werden. Man muss nun das Ergebnis der OP abwarten. Doch Frau Dr. Möhrke sagte eindeutig, wenn es ihr Hund sei, würde sie den Eingriff auch vornehmen lassen. Ich werde Tessa am Dienstag um 12.15 Uhr in die Praxis bringen und warten, bis die Narkose wirkt. Leider kann ich sie erst am Mittwoch abholen (das wird eine furchtbare Nacht ohne sie!). Sie soll erst unter Beobachtung bleiben, was auch sicherlich besser ist. Irgendwie bin ich völlig geschafft, obwohl ja nun Hoffnung besteht. Diese Aufregung geht nicht spurlos an einem vorbei und die Kleine tut mir so Leid!!
Jedenfalls halte ich das Forum hier weiter auf dem Laufenden - nach der OP.
Bis dahin liebe Grüße,
Tessa und Diana. |
|
  |
|
Schönherr Rang 08

Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 22.3.2006, 12:29 Titel: |
|
|
|
ES GIBT HOFFNUNG!! UNGLAUBLICH!!
Jetzt aber nochmal feste für Tessa
Ich kann Dich so gut verstehen, Diana!! Aber Du kriegst das hin, Durchhalten wird meist belohnt!! Ich denke ganz oft an Euch !!!
Liebe Grüße von
Silke |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 22.3.2006, 12:34 Titel: |
|
|
|
Mensch Diana,
was freu ich mich, deine Nachricht zu lesen
Unglaublich! Wir hoffen jetzt alle, dass alles positiv ausgeht. Gut, dass du bei einer kompetenen TÄ warst
Ganz viel Erfolg für die OP  |
|
  |
|
gioundlucy Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 22.3.2006, 13:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana!
Das klingt ja schon mal besser, es freut mich für euch.
Da sieht manwieder wie wichtig es ist zu mehreren Ärzten zu gehen.
Ich hoffe für Euch, dass es nichts Schlimmes ist und man deiner Maus mit der Operation helfen kann.
Also euch alles Gute und für die Maus Toi toi toi für die OP
Und danke für die Infos die du uns immer zukommen lässt!!!
 |
|
  |
|
caro Gebannt

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 22.3.2006, 13:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
ich freu mich so sehr für dich, das glaubst du gar nicht.
Alles alles Gute für die bevorstehende OP. Ich halt weiterhin alle Daumen gedrückt, dass deine Tessa die OP gut übersteht und nichts Schlimmes hat.
Und dir liebe Diana wünsche ich gute Nerven, aber du schaffst das schon, da bin ich sicher
Alles Gute kleine Tessa.
Liebe Grüße
Caro. _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 22.3.2006, 13:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana , wuff Tessa
ich sage erstmal ganz lieben Dank für deine hoffnungsvolle Meldung und bin jetzt in
Gedanken ganz nah bei dir , ich habe das selbe empfunden vor 1 Jahr , ich kann
dich so gut verstehen !
Die Gefühle gehen auf und ab , ich weis . Glaube mir , Wunder geschehen !
Liebe Drücker an euch beide ! Am Dienstag wird hier eine Kerze für deine Maus brennen.
Hoffnungsvolle , Daumen drückende Grüße ,
Birgit , Pfötchen & Familie***
 |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 22.3.2006, 14:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana
Wow, was für Nachrichten, da glaub ich, dass Du wieder
Hoffnung haben kannst. Ich fühle mit Dir!
Drücke Dir ganz feste die Daumen für die OP!!!
Alles Liebe und Gute!!!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|