|
|
Autor |
Nachricht |
caro Gebannt
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 20.3.2006, 13:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
ich drück euch ganz fest die Daumen ,dass es eine Möglichkeit gibt, Tessa zu helfen und die Tumore nicht bösartig sind .
Alles Gute für deine Tessa und halt uns bitte auf dem laufendem #
Liebe Grüße
Caro _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
fuzzyhead Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 20.3.2006, 14:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana und Tessa,
ihr habt aber eine traurige und ungewisse Zeit durch zu machen. Ich wünsche euch viel Kraft und Geduld.
Diana ich finde es wirklich SUPER, dass du den Tipp von Anja angenommen hast und dir kein Weg zu weit für deine Süße ist
Ich wünsche euch die bestmögliche Diagnose und noch eine lange, schöne Zeit miteinander.
Auch ich würde mich freuen zu hören wie es mit euch weiter geht.
Knuddel mal deine Süße von mir
Liebe hoffende Grüße
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 20.3.2006, 16:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana
Mein Cairnterrier Emil hatte im Winter Probleme mit der Blase.
Es war keine Entzündung, keine vergrösserte Prostata, keine Steine sondern Blasenwürmer, die ganz selten vorkommen und ähnliche Symthome wie Krebs zeigen. Sie verhärten die Blasenwand.
Wünsche euch alles Gute.
LG
Christa.
Heute geht es ihm wieder gut. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 25 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 20.3.2006, 22:26 Titel: Krebs |
|
|
|
Hallo,
ich wünsche dir und deiner Tessa noch eine schöne gemeinsame Zeit !
Bei dem 13 jährigen Dackel meiner Mutter hat der TA im November 04 einen Schilddrüsentumor diagnostiziert, es ging ihm damals sehr schlecht (der Tumor drückte auf die Luftröhre und Lukas bekam ganz schlecht Luft) und der Arzt wollte uns darauf vorbereiten, daß die Krankheit sehr schnell zum Tod führen würde.
Luckas lebt heute immer noch und es geht ihm sogar wieder besser, die Geschwulst hat sich wie ein Kropf nach außen gewölbt und engt die Luftröhre nicht mehr so ein.
Er überlebt seine Diagnose also schon mehr als ein Jahr !
Euch wünsche ich auch so einen guten Verlauf ! |
|
|
|
fuzzyhead Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 20.09.2005 Beiträge: 368 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 20.3.2006, 22:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
schön dass Hunde so manches mal schlauer sind als die Ärzte und sie eines Besseren belehren
Gruß
Karin und Wuffies _________________
Der welcher ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein |
|
|
|
Bianca+Lucky Rang 08
Alter: 38 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 623 Wohnort oder Bundesland: Dorsten
Hunde der User: Golden Lucky vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 20.3.2006, 22:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana,
das ist ja wirklich eine schreckliche Diagnose, aber wie schon von anderen geschriebne, Tumore bedeuten ja nicht gleich Krebs.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und viel Glück bei Frau Dr. Möhrke, dass sich der Verdacht vielleicht doch nicht erhärtet und deiner Tessa auf jeden Fall schnell geholfen werden kann.
Knuddel an deine Maus und alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße,
Bianca _________________
" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes |
|
|
|
Schönherr Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 21.3.2006, 10:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Diana und Tessa-Mäuschen!
Wie geht es Euch ?
Ganz viel von
Silke |
|
|
|
Tessa Rang 04
Alter: 69 Anmeldedatum: 06.04.2005 Beiträge: 71 Wohnort oder Bundesland: Hagen
Hunde der User: Ultra Unity
|
Verfasst am: 21.3.2006, 12:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Silke,
danke für deine Nachfrage! Ich kann evtl.morgen mehr berichten, da wir bei Frau Dr. Möhrke noch einmal Ultraschall machen lassen. Hoffentlich ergibt sich etwas Anderes!!! Tessa ist recht munter, wollte gestern spielen und hat Appetit. Doch nachts muss sie halt immer 2-3 x raus und das seit vielen Wochen! Ich verwöhne sie natürlich jetzt noch mehr als vorher - sie soll es auf jeden Fall richtig gut haben. Schmerzen hat sie nicht. Aber das ist ja das Tückische am Krebs, nicht?
Ich melde mich morgen nach unserem Arztbesuch wieder.
Bis dahin viele Grüße,
Tessa und Diana. |
|
|
|
Stefanie Rang 09
|
Verfasst am: 21.3.2006, 21:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Tessa!
Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, dass Euch Frau Dr. Möhrke helfen kann!
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 22.3.2006, 06:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Tessa und Diana ,
ich denk ganz , ganz feste an euch und hoffe das alles gut wird !
Liebe Grüße , Birgit Mandy & Audrey*** |
|
|
|
|