|
Wie verhalten sich Eure Hunde nach dem Futtern? |
Sie werden ruhig |
|
8% |
[ 5 ] |
Sie machen ein Nickerchen |
|
33% |
[ 19 ] |
Sie drehen auf und spielen |
|
52% |
[ 30 ] |
Ich gehe nach jedem Futtern spazieren |
|
5% |
[ 3 ] |
|
Teilnehmeranzahl: 2 / Stimmen insgesamt: 57 |
|
Diese Umfrage ist zeitlich nicht begrenzt |
|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 16.3.2006, 23:21 Titel: Wie verhalten sich Eure Hunde nach dem Futtern |
|
|
|
Hallo,
wie verhalten sich Eure Hunde nach dem Futtern?
Sind sie ruhig? Oder drehen sie auf?
Meine drehen immer auf, jedesmal steigt mein Adrenalinspiegel, weil ich Megendrehungen befürchte.
Aber 5 ruhig zu bekommen ist unmöglich.
Wie stehts bei Euch?
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 17.3.2006, 06:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja ,
unsere beiden werden fitter nach dem Essen und dann geht´s hier "ab die Düse" .
Ich bremse sie auch immer ein bischen wenn´s zu doll mit dem Spielen wird.
Viele Grüße , Birgit , Mandy & Audrey*** |
|
|
|
Bobbyline Rang 08
Alter: 57 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 543 Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen
Hunde der User: Amur Sweet Merlin
|
Verfasst am: 17.3.2006, 07:39 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe für Spaziergehen gestimmt, denn ich habe mal gelesen das man nach dem Futtern nicht so viele "sportliche" Aktivitäten zulassen soll.
Beim Spaziergehen kann ich besser Amurs Temperament zügeln.
Tschüß Bobbyline |
|
|
|
nanuk00 Rang 11
Alter: 71 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 1711 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen, NRW
Hunde der User: Kintyre Edmont(nanuk)17.09.2000
|
Verfasst am: 17.3.2006, 08:36 Titel: |
|
|
|
Hi,
Nanuk dreht dann auf und will spielen. _________________
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 17.3.2006, 08:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Bei uns ist es unterschiedlich, mal wird ein Nickerchen gemacht und mal getobt.
Über die Magendrehung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und versuche dann zu bremsen.
Ich denke aber, das ist eher bei grösseren Rassen der Fall.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 17.3.2006, 08:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Rasty will dann meistens spielen und toben, ich versuche allerdings wenigstens etwas Zeit verstreichen zu lassen weil ich auch denke mit vollem Bauch ist es nicht so gut, allerdings sieht Rasty das anders _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
kika Rang 07
Alter: 62 Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 483 Wohnort oder Bundesland: NRW, Herford
Hunde der User: Bonnie *20.05.2004
|
Verfasst am: 17.3.2006, 08:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich habe für "nach dem essen wird gespielt und getobt" gestimmt, ist aber bei Bonnie nicht immer der Fall. Wenn wir anschließend essen, wird "ich bin ja so hungrig" gespielt. Und da sie natürlich nichts bekommt spielt sie dann "ich bin ja so beleidigt" und zieht ab auf ihren Eisbären
LG Kerstin |
|
|
|
Schönherr Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.07.2005 Beiträge: 669 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 17.3.2006, 09:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
Du willst wissen was unsere beiden nach dem Fressen machen?
SIE WOLLEN MEEEEHR !!!
Nee, im Ernst, Funny & Floyd geben so schnell nicht auf....
Erst, wenn ihnen klar ist, dass es ganz bestimmt nix mehr gibt, ruhen sie sich aus!
Amüsierte Grüße von
Silke |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 17.3.2006, 09:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!!!
Also ich habe für spielen getippt.
Obwohl spielen ist nicht ganz korrekt.
Gio wälzt sich auf dem Rücken, uind Lucy mach auf Schwänzchen in der Höh und Schnauze am Teppichboden und dann fährt sie so entlang der Couch sieht cool aus.
Ja Madame muss sich doch nach dem Fressi Schnauzerl abwischen auf Mamas Teppich
Aber egal für was haben wir den Teppich!! |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 17.3.2006, 09:35 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
Auch aus Sorge um die Magendrehung fütter ich meinen beiden mehrere kleinere Mahlzeiten
am Tag und nicht nur einmal. Mandy bekommt Morgens und Abends und Audrey bekommt
sowieso noch 3 Mahlzeiten am Tag. Zu dem belasten so kleinere Portionen auch nicht so.
Liebe Grüße , Birgit Mandy & Audrey*** |
|
|
|
|