Hund und Urlaub
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
emphchen Rang 07
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.02.2005 Beiträge: 341 Wohnort oder Bundesland: Wien
Hunde der User: Jackpot of Rolling Stones
|
Verfasst am: 22.2.2006, 20:04 Titel: |
|
|
|
also wir streben ja im herbst die schottischen highlands an (hab da letztes jahr eh schon eine fragerunde gestartet zwecks wissenseinholung). fix is nix, aber nat. soll jackpot mit, drum laß ich sicherheitshalber mal den tw-titer ebstimmen udn klappre alles möglcihen fluglinien bzw. fährenverbindungen (u.U. auch zug) ab. _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 22.2.2006, 20:19 Titel: |
|
|
|
Hallo,
naja ich kann ja nicht viel schreiben. Wenn Anja wo hinfährt, fahr ich meistens mit, ne Wir fahren diese Jahr ja in den Osterferien nach Kortgene und in den Sommerferien irgendwo in die Niederlanden.
NAJA
Marc&Joy
|
petra.reinartz Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 458 Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
|
Verfasst am: 22.2.2006, 21:59 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
wir Fahren in unserem Urlaub immer an die Nordsee nach Sylt und
dort hat man keine Probleme mit Hunden, weder beim Essen noch im
Hotel oder in einer Ferien Wohnung . Es gibt sehr viele Hunde Strände
und im Sommer ist dort der absolute Hunde BOOM11
Wir hatten noch nie Probleme mit unseren Hunden irgendwoh nicht
reinzukommen ,im gegenteil die zwei Pelznasen bekommen meistens überall Leckerchen und sind immer die keinen Pinzen _________________
Liebe Westiegrüße
Petra
Max und Mitch
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
www.max-mitch.de.vu |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 22.2.2006, 22:09 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
wir fahren dieses Jahr in den Harz . Wir sind immer nett aufgenommen worden und Mandy mag Auto fahren.
Viele Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 22.2.2006, 22:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
früher sind wir gerne nach Dänemark und Holland gefahren.....
Unser 1. Hundeurlaub war ja (Tipp von Herrn Murmelgrund) im Sommer letzten Jahres in Dänemark auf Fanoe. Und ich muss sagen:
Jederzeit wieder!!!!
Die Insel ist Hunde freundlich, Nelly durfte in jedes Restaurant (oder Bistro) mit, Kacktüten waren On mass vorhanden!!! Der Strand war klasse....überhaupt nicht überlaufen.
Ich hatte sogar das Gefühl, dass auf Fanoe NUR Urlauber mit Hunden da waren
Dieses Jahr haben wir nichts gebucht. Bei B. war noch nicht klar, wie es mit seinem Job weitergeht und somit bleiben wir zu Hause.
Aber das ist nicht schlimm, denn wir kriegen Urlauber mit Hunden *freu*
Freunde wollen uns besuchen |
|
|
|
kika Rang 07
Alter: 62 Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 483 Wohnort oder Bundesland: NRW, Herford
Hunde der User: Bonnie *20.05.2004
|
Verfasst am: 23.2.2006, 08:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
wir fahren im September für zwei Wochen nach Dänemark. Dort waren wir schon im vorletzten Jahr, da war Bonnie gerade mal ein gutes viertel Jahr alt. Wir haben keine Probleme gehabt, auch in die Kerzenzieherei (ein MUSS!!! in DK) konnte sie mit. Ja und auch sonst, die Häuser sind meistens TOP, an den Stränden laufen alle Hunde ohne Leine.
Holland haben wir uns mal für ein verlängertes Wochenende vorgenommen, eigentlich schon im letzten Jahr. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt.
LG von Kerstin und Bonnie |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|