Urlaub mit Hund in der Bretagne
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Chrisch Rang 00
Alter: 45 Anmeldedatum: 14.06.2013 Beiträge: 4 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 14.6.2013, 19:47 Titel: Urlaub mit Hund in der Bretagne |
|
|
|
Wir machen ganz oft Urlaub in der Bretagne.
Für dort können wir auch ein Haus empfehlen.
Ein Ferienhaus für 7 Personen (und Babybett), großes abgeschlossenes
Grundstück. Blick auf den Atlantik in ungefähr 100m Entfernung.
Hunde sind nicht nur geduldet, sondern auch mehrere Hunde sind erlaubt und das ohne Mehrkosten.
http://www.kerblue.de
Zu einem Sandstrand kann man einmal an der Küstenstrasse lang laufen
oder über den Küstenwanderweg gehen. Überhaupt viele Möglichkeiten zum
Spazierengehen, in der Nebensaison (da waren wir letztes Jahr dort) kann
man mit Hund und Kind den ganzen Strand lang laufen, einfach
superschön.
Dieses Jahr klappt es nicht für uns, Haus ist schon belegt in unserer Urlaubszeit, wir waren zu langsam mit der Planung.
Wir suchen jetzt etwas anderes für den September in der Normandie, wer etwas empfehlen kann, gerne immer her damit.
Wer etwas über Urlaub in der Bretagne wissen möchte kann sich dann bei mir melden. [url][/url] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 14.6.2013, 21:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
in der Normandie haben wir auch für Ende August/Anfang September gesucht - alles belegt
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Chrisch Rang 00
|
Verfasst am: 14.6.2013, 21:26 Titel: |
|
|
|
Ja, es ist echt schwierig, mein Bruder und Freundin fahren auch noch mit, falls wir überhaupt noch was finden.
Dann noch mit Hund und möglichst Blick aufs Meer, da wird es immer noch schwieriger.
Dabei hatten wir schon fast gebucht, nur der Urlaub bei meinem Bruder war nicht genehmigt, deshalb haben wir noch etwas warten müssen. Und dann war das Haus besetzt. Jetzt Ende Juni wären noch 14 Tage wieder frei geworden, aber da bekommen wir keinen Urlaub mehr.
Dumm gelaufen dieses Jahr mit dem ganzen Urlaub. |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 15.6.2013, 16:01 Titel: |
|
|
|
wow.....sieht ja toll aus...
Urlaub...seufz....könnte auch schon wieder.... _________________
|
|
|
|
Chrisch Rang 00
|
Verfasst am: 4.8.2013, 19:06 Titel: |
|
|
|
Jetzt haben wir das Kerblue schon für nächstes Jahr gebucht, sonst kommen wir nachher nicht mehr dazwischen.
Im Herbst fahren wir jetzt vielleicht nach Fehmarn, einer meiner Brüder fährt jetzt Mitte August dorthin und sucht dann vor Ort. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|