|
|
Autor |
Nachricht |
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 12.2.2006, 23:37 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe mir aus lauter Jux und Dallerei mal einen Katalog schicken lassen. Er ist in Kartonform, den man dann als Fächer öffnen kann.
Die Preise stehen zu keinem Vergleich finde ich. Wenn man bedenkt, dass ein Halsband (welches mir gut gefällt) 90 Euronen dafür hinlegen muss, würde ich lieber etwas selber "bauen".
Wenn ich bedenke, dass Nelly ein 90 Euro teures Halsband umhat und (wie heute z. B.) wie eine "Wildsau" übers Feld Krähen jagt, ich sie dann von Kletten, Lehmklumpen und Matsch befreien muss neeeee, das Geld würde ich liebe in wertvolles Futter investieren.
Das ist etwas für Hilton & Co. |
MONI!!!
wie bist du denn drauf????
du willst für nelly kein glitzerndes funkelndes halsband???
und was bist du für ne hundemama, dass du deinen hund krähen jagen läßt!!!
kriegt die arme maus zu hause nichts zu fressen, dass sie sich ihr futter selber jagen muss?
und dass du diesen hund in matsche laufen läßt und er kletten und lehmklumpen im fell hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
was bist du für ne hundemama???
kannst du deinen hund bei diesem wetter nicht in einem perlenbestickten täschen unter dem arm tragen????
das sollte dir nelly doch wert sein....
wie schreibt anja oft:
unverständliche grüße
"paris"
öhm...
hab mich vertippt...
petra
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 13.2.2006, 08:31 Titel: |
|
|
|
Hihihihi...Petra
Jetzt mach mir mal kein schlechtes Gewissen. Das hatte ich schon, als ich Nelly von dem ganzen Mist (Kletten & Co) befreien musste. Dies hat ihr garnicht gefallen
Ja ja .... schlechte Hundemama.....Ich sag nur eins: Im nächsten Leben möchte ich Hund bei Moni sein ...ohne Glimmerhalsband und Kuschelpullover mit Swarowski |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 13.2.2006, 10:16 Titel: |
|
|
|
Morgen Mädels!!!
Also diesen besagten Katalog kenne ich nicht und trotzdem denke ich das es unseren Hundis wahrlich soooo schlecht geht.
Da gehst als Frau mal schön shoppen und mit was kommst heim nicht mit 5 Paar Schuhen nein dafür Quietschis und Decken Eisbären Näpfe etc.
Ich war letztens mit meiner Mama für die kleine Sally ein Brustgeschirr besorgen und ratet mal wie wir aus dem Geschäft raus sind.
Na ja ein Bettchen musste dann auch noch her zwei Quietschies und Kauknochen (darauf hahe ich meinen Mama eingeladen und es als Einstandsgeschenk für die kleine Maus gesehen), da ich ja meinen auf was mitbringen mussten kamen dann noch ein paar Leckerlis und Knochen dazu.
Jaja und im Endeffekt waren 75 Euronen weg und nix für die Mamas, nein nur für die Wauzis aber das macht Freude ))))
Auch ohne Swarovskisteinen |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 13.2.2006, 11:43 Titel: |
|
|
|
Gaby, hast recht, weil die Frau Swarovski lebt ohnehin auch ganz gut, wenn du recht viiiiiiiiiel einkaufst: denk nur an die Umsatzsteuer!!!! muss sie sich halt von ihrem GöGa mehr Taschengeld geben lassen, die Ärmste!
Ilse |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
|
Verfasst am: 13.2.2006, 12:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse!!
Ja genau da hast du recht, deswegen kaufe ich ja so viel nur wegen der Umsatzsteuer
Ja und das mit dem Taschengeld ist nicht mein Problem, muss selber schauen das der Andy nicht in Ohnmacht fällt wenn wir von Fressnapf kommen |
|
|
|
Ushi Rang 11
|
Verfasst am: 13.2.2006, 13:13 Titel: |
|
|
|
Eigentlich sollten die bei der Firma F schon auch ein paar Regale haben mit "für Frauchen zum Dank" und "für Herrchen zum Trost" |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
|
Verfasst am: 13.2.2006, 13:48 Titel: |
|
|
|
das ist die Marktlücke genau, werde das mal weiterleiten |
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 13.2.2006, 22:13 Titel: |
|
|
|
sind wir nicht herrlich bekloppt???
wenn wir einkaufen gehen, geht hermann auch nie leer aus
ich würd auch eher lieber auf ein paar nötige!!! schuhe verzichten, als das es dem hermann (aber auch felix) schlecht ginge.
ich muss peter immer bremsen, wenn wir dann in die tierabteilung kommen...
und erst hermanns patenonkel hans...
hermann weiß genau, wo dort im haus seine spielsachen sind (zumal hans die immer wieder neu auffüllt mit neuen quietschern!!!). "dieser hund" kommt dort in den flur, springt am regal hoch und schnappt sich das neueste quietschetier, das er innerhalb 5 minuten "killt".
ich weiß, dass hans und meine freundin renate unsren hund über alles lieben und bin froh, das wir freunde haben, die so auf unsren hund eingehen. ich würde den beiden jederzeit hermann anvertrauen, zumal ich auch weiß, das sie vernüftig mit ihm umgehen würden und ihn nicht mit ungesunden leckerlies verwöhnen würden und das sie sich an unsre futtergewohnheiten halten würden.
lg petra |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 13.2.2006, 22:25 Titel: |
|
|
|
Jau Petra,
wir sind herrlich "bekloppt"
Wir hatten gestern Besuch und hatten uns Fotos angeschaut.....unter anderem Urlaubsfotos.
Da kam doch die Frage, ob ich B. auch mal fotografiert hätte Es sind ja nur Nelly-Bilder |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
|
Verfasst am: 13.2.2006, 23:00 Titel: |
|
|
|
Ja Moni
wie bei uns wir haben wenns hoch hergeht 20 Bilder von uns Menschen am PC gespeichert und von den Hunden zig Tausend.
Mein Daddy meint auch immer gibt es keine Bilder von Dir
Doch Papa ich und die Hunde mit dem Eisbären |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|