|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 30.1.2006, 13:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
meinst du diese Sorte:
Das Futter hat 31 % Protein und das Katzenfutter nur 28 %.
Und 17 % Fett. Die müssen erst mal konserviert werden.
Auf den ersten Blick.
Calciumpropionat ist ein Konservierungsstoff.
K3 ist drin.
anorganisches Zinkoxid ( wird kaum verwertet)
Ehrlich gesagt, nicht so toll. Die Werbung verspricht viel, aber letztlich steckt wenig Positives dahinter.
Gruß Marie
Inhaltsstoffe: Entenmehl, Kartoffelmehl, Braureis, Hafermehl, pflanzliches Öl natürlich konserviert mit Tocopherolen (Vitamin E-Quelle), Rübenmark, Lecithin, natürliche Geschmacksstoffe, Mononatriumphosphat, Caliumchlorid, Calciumpropionat, Cholinchlorid, Salz, Mannan-Oligosaccharide, L-Ascorinsäure (Vitamin C), Yucca Schidigera-Extrakte, DL-alpha-Tocopherolacetat (Vitamin E), Beta-Carotin, Zinkoxid, Eisensulfat, Proteinate (Kupfer, Eisen, Mangan, Kobalt, Zink), Cholecalciferol (Vitamin D3), Retinolacetat (Vitamin A), Nicotinsäure, Calcium-D-pantothenat, Manganoxyd, Kupfersulfat, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Pyridoxinhydrochlorid, Calciumiodat, Kobaltcarbonat, Menadion (Vitamin K3), Folsäure, organisches Selen, Biotin, Vitamin B12-Ergänzung. |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 30.1.2006, 14:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie
Hat mich auch nicht so überzeugt.
Liebe Grüsse
Christa
Im Moment füttern wir Nutro oder Bonzita als Trockenfutter aber meistens koche ich ja selber. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|