|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 31.8.2005, 22:19 Titel: @ Marie |
|
|
|
Hallo Marie
Ich bin ja richtig froh, das du uns erhalten geblieben bist.
Sonst hätten wir auf alle deine lehrreichen, informativen, hilfreichen und fachlichen Beiträge und dein Engagement verzichten müssen.
Nicht auszudenken
Dafür
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 1.9.2005, 06:44 Titel: Re: @ Marie |
|
|
|
|
|
Hallo Marie
Ich bin ja richtig froh, das du uns erhalten geblieben bist.
Sonst hätten wir auf alle deine lehrreichen, informativen, hilfreichen und fachlichen Beiträge und dein Engagement verzichten müssen.
Nicht auszudenken
Dafür
Liebe Grüsse
Christa |
Hallo, ich schließe mich dir voll an Christa!
Marie
Liebe Grüße
Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 1.9.2005, 07:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie ,
möchte mich auch anschließen und herzlichen Dank sagen.
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 1.9.2005, 08:45 Titel: Re: @ Marie |
|
|
|
Nicht auszudenken
Dafür
Hallo Christa,
das Kompliment kann ich an dich voll zurückgeben.
Die meisten Hundebesitzer gehören zur " Bröckchengesellschaft " und da ist eine Aufklärung wirklich von Nöten.
http://www.leinenzwang.de/ernaehrung/broeckchengesellschaft.htm
Marie |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 1.9.2005, 09:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie,
ich kann auch nur sagen, zum einen für die allgemeinen Tipps und Ratschläge, vor allem aber auch durch den Artikel "Die Gesundheit liegt im Darm", der uns wirklich weiter gebracht und geholfen hat.
Lieben Dank dafür und schöne Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 1.9.2005, 15:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Marie
Ich habe gesehen, du kommst aus Hessen.
Wenn ich zu meinen Eltern fahre, komme ich immer da durch.
Vielleicht ,könnten wir uns dann mal auf einen Kaffee treffen und etwas fachsimpeln.
Aber ich befürchte bei dem Gesprächsstoff ,müsste ich mir dann ein Hotel nehmen.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 1.9.2005, 15:28 Titel: |
|
|
|
[quote="Christa"]Hallo Marie
Aber ich befürchte bei dem Gesprächsstoff ,müsste ich mir dann ein Hotel nehmen.
Hallo Christa,
das könnte gut sein.
Gruß Marie |
|
|
|
|