Pfote verletzt, was tun?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Wer kennt die 3 jahres Impfung???? Beitrag    Beitrag Schneeballen im Fell Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 13:44    Titel:    

Caro, bin ich froh, dass du wieder bei uns bist! Es fehlt was, wenn nicht alle Rudelmitglieder da sind, gell?

Moni, du schießt halt immer den Vogel ab: ich denk mir um Gottes Willen, was hat denn die arme Moni, Rheuma oder so was Schreckliches! Dabei zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif Ich bin für meine 50 noch ganz schön naiv, was?

Ilse
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 13:54    Titel:    

Hallo Ilse,

na bei soviel Daumendrücken kann man auch schon mal Rheuma kriegen zungeraus.gif zungeraus.gif zungeraus.gif

Aber krumm sind meine Finger allemal. kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 14:14    Titel:    

Hallo Ihr Lieben!

Wie schön alles ist wieder beim alten alle Rudelmitglieder wieder da mit dicken Backen verknoteten Fingern, tropfenden Nasen und coolen Sprüchen.

Aber egal wie auch immer unsere Bäuchlein haben immer wieder mit krampfartigen Anfällen kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif zu kämpfen.

Aber wir sind zu Hause Wolke Wolke
caro
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 14:14    Titel:    

Hallo Ilse,

ja ist echt toll, wieder bei meinem "Rudel" zu sein kaputtlach.gif kaputtlach.gif .

Und bei uns gibts auch keine Rangordnungsprobleme, gell kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif .

@Moni

krumme Finger Geschockt Geschockt , das kommt davon, wenn man die Digi nie aus der Hand legt ironie.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif aber trotzdem, da musste durch, denn wir wollen immer wieder tolle Fotos von dir haben. dafuer.gif

Rang 11

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 14:38    Titel:    

Hallo Caro,

dabei bin ich doch garnicht beühmt und nicht im "Blitzlichtgewitter" geboren kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif
caro
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 20:34    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal kurz berichten, was unser TA heut gesagt hat. Also Cindys Pfötchen verheilt super. Wir müssen am Montag das letzte Mal zum Verband anlegen hin, danach gehts schon ohne Sehr glücklich . Cindy soll dann nur noch ein Schühchen anziehen, solange das Wetter noch so bescheiden ist, und soviel Splitt und Salz auf der Straße liegt. Sehr glücklich

danke.gif nochmals an alle fürs Daumendrücken. Ihr könnt jetzt alle eure Finger wieder entknoten. Es hat geholfen.

Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Dorsten

Hunde der User:
Golden Lucky vom Deipen Brook

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 20:42    Titel:    

Hallo caro,
na super, das es bei euch auch alles so super geklappt hat!! Ich sag doch, dass hier alle ganz tolle Daumendrücker sind! Ein paar Blumen
Dann kann Cindy ja bald wieder ohne Behinderung über die Wiesen wetzen.

Was macht eignetlich dein Mund? Hat da das Daumen drücken denn wenigstens auch geklappt? Ist der böse Backenzahn endlich draußen?

Liebe Grüße,
Bianca

" Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen." Oliver Lobes
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 20:43    Titel:    

Hallo Caro!!!

Na bitte das klingt ja super, Cindys Pfote ist fast wieder ok und unsere sind verknüpft und verknotet kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Aber so ist das wenn eine/r Zwei oder Vierbeiner unser Daumen braucht dann ist das so umarm

Nein Scherz beiseite ich freu mich für die Kleine, dann hat sie es bald überstanden und kann das Schühchen auch ausziehen sobald das Wetter mal mitspielt.

Und Caro wie gehts deiner Backe, kannst schon wieder essen oder muss noch lutschen, du Arme!!!!!

Musst halt schön brav Süppchen schlürfen!!!!!! essen
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 20:56    Titel:    

Hallo Caro,

na siehste, alles wird gut. Und das Schühchen immer schön anziehen, damit sich nicht noch etwas entzündet.

Jetzt kannst du dich wieder auf deine Backe konzentrieren Winken

Ich schick dir mal ne Suppe rüber, die brauchste bloss schlürfen
kaputtlach.gif

gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 9.2.2006, 20:59    Titel:    

Bravo Moni Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

@Caro

Essen ist fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mahlzeit!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nase verletzt Bastl Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 6 22.6.2007, 16:03 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge Pi mal Pfote Anja O`Glendence Verhalten 2 13.2.2012, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Hannelore
Keine neuen Beiträge Geschwür an der Pfote möttinger Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 16 10.1.2008, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge Was tun bei entzündeter Pfote??? SabineH Gesundheit 4 29.11.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Merkwürdige Blase an der Pfote Vanessa & Eddie Gesundheit 6 25.6.2014, 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Vanessa & Eddie

ImpressumDisclaimerBanner