Kältewelle in Deutschland

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Here i am Beitrag    Beitrag Ganzheitliche Konzepte für die Panostitis des Hundes Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
caro
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 11:31    Titel:    

Hallo Birgit, hallo Moni, hallo Gaby Welle

bei uns war es heut morgen um 7.00 Uhr -19 Grad krank krank krank und auch ich muss mich outen als eine ganz "Verfrorene" kaputtlach.gif . Ich sitz hier am Läppi, mit den Füßen in so nem elektrischen Fußwärmer kaputtlach.gif und ner Tasse heißer Sehr glücklich Schokolade Kaffee . So lässt es sich aushalten Dancer .

Jetzt hats sich draußen allerdings erwärmt kaputtlach.gif auf -10 Grad, da bei uns auch die Sonne scheint.

Ich hoff mal,dass es noch etwas wärmer wird, dann geh ich mit Cindy unsre große Tour. Heut früh war sie gar nicht begeistert übers Gassi gehen. Sie ist raus von der Hautür, schnell auf die Wiese, hat dort ihr Geschäft erledigt, und ist dann ganz schnell wieder ins Haus gerannt dog dog . Als ich dann gefragt hab: Na Cindy willst wohl nicht Spazierengehen? hat sie mich angeguckt, als wie wenn ich vom Mond komm Geschockt , so nach dem Motto: " du spinnst wohl, das ist doch kalt an den Pfötchen heute pawprint pawprint pawprint .!"

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 11:47    Titel:    

Hallo ihr Lieben, und ich wollte heut ein neues Thema starten mit dem prahlerischen Titel "-16 Grad"!!! das ist ja mickrig gegen die -20 und so in Deutschland!

Also es ist ja strahlend schön hier in Wien, aber so schnell war der Idefix noch nie beim Äußerln wie heut, im Laufschritt sind wir durch sein Revier, grad dass er sich die Zeit genommen hat, seine Trümmerln loszuwerden.

Wie macht ihr das bei dieser Kälte? bleibt ihr so lang draußen wie sonst auch, oder geht ihr nur kurz raus mit euren Hundsis?

lG

Ilse
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 12:13    Titel:    

Ushi hat folgendes geschrieben:
Wie macht ihr das bei dieser Kälte? bleibt ihr so lang draußen wie sonst auch, oder geht ihr nur kurz raus mit euren Hundsis?

lG
Ilse

Hallo Ilse,

es werden die gleichen Runden mit Nelly gemacht, wie sonst. Aber mit dem Unterschied, dass wir nicht mehr bei Tante Meier oder Onkel Müller am Gartenzaun klönen.

Wenn ich an gestern denke........da waren wir sehr lange mit den Hunden draußen und es war sooooooo schön.......

P. S. Mit ner dicken Strumpfhose unter der Jeans hält es sogar Frostköttel Moni aus. kaputtlach.gif
Außerdem hatten die Hunde so viel Spaß Wolke Wolke

Und sooooo kalt kann es garnicht gewesen sein. Nelly hat gestern sogar noch Sommer gespielt und ist in die Elbe gehoppst krank krank krank
Bobbyline
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: Sachsen / Landkreis Meißen

Hunde der User:
Amur
Sweet Merlin

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 12:30    Titel:    

Hallo,

ich kann die -20 Grad heute morgen melden. Unser Schloß von der Haustür war eingefroren und Amur von einem Hinterbeinchen aufs andere Hinterbeinchen getrampelt. Da half alles nichts, Frauchen nicht dumm und hat den Haarfön ans Schloß gehalten. O wie wunderbar Türe öffnet sich.
Soviel zu Frauen und clevere Ideen!

Tschüß Bobbyline
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 13:03    Titel:    

Gestern hat's bei uns -7 Grad gehabt, wir waren wieder mal in den Donauauen unterwegs, und der Idefix wollte unbedingt ins Wasser. Hab ihn aber nicht gelassen, wir brauchen jetzt mal Tierarztpause Mr. Green Aber es war einfach herrlich, blauer Himmel, knirschender Schnee/Eis.

Meine Agilitytrainerin hat mir grad geraten, mit dem Idefix Schnüffelspiele zu machen, die machen mehr müde als Laufen. Also werden wir dann im Büro Leckerli und Spielzeug verstecken. Ich hoff nur, dass nicht grad mein Chef reinkommt, wenn ich Popsch in der Höh unter den Schreibtisch krieche kaputtlach.gif

lG

Ilse
gioundlucy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 13:26    Titel:    

Hallo Ilse!!!

Ja gestern waren wir am Nachmittag knirschender Weise auch noch unterwegs und da hatten sie auch noch ihren Spass aber heute früh fand es nur Lucy lustig und Gio meinte nein nein ich will heim ins warme!!!

Und Schnüffelspiele ja die machen wir auch aber nur daheim und das ist auch gut so, wenn ich daran denke die Pose so wie von dir beschrieben nein ich sitze mit drei Männern im Büro nein nein

Aber dafür daheim dann, da wird geschnüfffelt und gesucht was das Zeug hält. Winken))

Und ich wirke unterstützend ein mit Kaffee
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 13:37    Titel:    

Ein freundliches "bibber - bibber" an alle "Frosties" ! Lachen krank

@ Caro wow so kalt... brrr , da würde ich mich genauso vermummeln wie du ! Lachen Klatschen

@ Ilse , bei so einer Kälte verlasse ich das Haus nur mit einer megamäßigen Klamottenverpackung Lachen . Aber bei uns gehts ja , unsere minus 3 Grad von heute Morgen sind ja eine Lachnummer. Winken

@ Katrin , Geschockt Gott ihr Armen ... Heißkissen vorbei schick Winken ... der arme Amur , das glaube ich das dem Kleinen kalt ist. troest

Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 13:52    Titel:    

Hallo Birgit, das Interessante ist, dass mir gar nicht kalt ist! Weil die Sonne so schön scheint, hat man offenbar das Gefühl, dass es warm ist. Ich bin natürlich gut eingemummelt, und der Idefix und ich wir bleiben auch ständig in Bewegung, so kommen wir gar nicht zum Bibbern. Jetzt zu Mittag hat es noch -15 Grad gehabt.

Vor vielen Jahren war ich über Weihnachten und Neujahr in Russland, da hatte es -47 Grad. Und wir haben nicht gefroren!!! Es hat auch so schön die Sonne geschienen, ein ganz flaches Licht, der zarte Kältedunst, es war einfach unglaublich schön! Obwohl es schon so lang her ist, hab ich bestimmte Bilder immer noch im Kopf.

lG

Ilse
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 13:56    Titel:    

Hallo Birgit,

bei uns waren es heute morgen um 8 Uhr -9 Grad aber super tolle Luft und seit es hell ist haben wir herrlichen Sonnenschein und bei so super Wetter muß ich jetzt arbeiten gehen, gemein

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
-Birgit-
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 14:20    Titel:    

Hallo Sonja ,

ja , das glaube ich das es dann ärgerlich ist ! beleidigt Aber vielleicht hast du später noch was Zeit für einen Spaziergang. troest discosmilie dog

Liebe Grüße , Birgit & Mandy***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Deutschland Süd Westieforum Urlaub 0 22.1.2007, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Mitten in Deutschland Pia13 Tierschutz 9 29.8.2009, 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Grüttner,Petra
Keine neuen Beiträge Deutschland - Küste Westieforum Urlaub 1 27.2.2007, 02:03 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Mitten in Deutschland... Ellidesign Tierschutz 5 27.5.2009, 07:29 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Deutschland Mitte KerstinP Urlaub 8 16.12.2006, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
KerstinP

ImpressumDisclaimerBanner