|
 |
Autor |
Nachricht |
petra.reinartz Rang 07

Alter: 54 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 458 Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
|
Verfasst am: 23.1.2006, 09:55 Titel: |
|
|
|
Hallo
Habe eine frage zu Mönchpfeffer .
@ILse du schreibst du hast das Mönchpfeffer schon ausprobiert,
in welcher Konzentration hast du die Globuli in D6??
Wenn jemand anderes das schon ausprobiert hat und helfen kann, schon mal in vorraus !
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
www.max-mitch.de.vu |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ushi Rang 11

|
Verfasst am: 23.1.2006, 12:30 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben, seh grad dass wieder mal das Thema "Liebeskummer" aktuell ist! Wir haben damals den Mönchspfeffer D6 probiert (bitte schlagt micht nicht, hab die Globuli nicht bei mir im Büro, aber ich bin ziemlich sicher dass es D6 ist), und ich hatte den Eindruck, dass es gut hilft. Allerdings war mein Idefix nur dieses eine Mal so richtig verliebt, seither ist das nie mehr aufgetreten, obwohl einige Hündinnen in der Umgebung läufig waren. Vielleicht ist er einfach nicht so empfindlich darauf wie andere Hundiburschen?
Also die Globuli heißen "Agnus Castus D6", hab ihm so 5 St. ein paarmal am Tag gegeben.
liebe Grüße und viel Erfolg!!!
Ilse |
|
  |
|
else Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 23.1.2006, 21:10 Titel: |
|
|
|
hallo ilse,
dann werd ich mir das mal merken!
ich denke mal hermann wird um das thema "heisse hündinnen" nicht drumrumkommen. und wenn er so mitmischt wie bisher bei all seinem aktionen, dann könnte das vielleicht etwas gedämpfter abgehen.
lg
und knuddels an idefix
petra und hermann |
|
  |
|
Ushi Rang 11

|
Verfasst am: 23.1.2006, 21:18 Titel: |
|
|
|
Wuff Hermann, alter Freund, wie geht's dir denn mit den Hundemädln? warst schon mal verliebt??? Ich kann dir sagen, nimm's nicht zu ernst! Wenn dir eine besonders gefällt, sag einfach deinem Frauli, sie soll dir ein paar Globuli geben, dann ist das alles nicht mehr so schlimm!
Dein Idefix
Hilft das eigentlich bei Menschenmännern auch?  |
|
  |
|
else Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 23.1.2006, 21:48 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Wuff Hermann, alter Freund, wie geht's dir denn mit den Hundemädln? warst schon mal verliebt??? Ich kann dir sagen, nimm's nicht zu ernst! Wenn dir eine besonders gefällt, sag einfach deinem Frauli, sie soll dir ein paar Globuli geben, dann ist das alles nicht mehr so schlimm!
Dein Idefix
Hilft das eigentlich bei Menschenmännern auch?  |
ob das bei menschenmännern hilft, wär ein versuch wert. aber nur, wenn sie lästig werden. sonst wär es doch schade, oder???
na ja, idefix, ich glaub bisher war ich noch nich verliebt.
weißt du, immer wenn ich hier im dorf mädels seh und denen am popo riechen will, dann zicken die rum und knurren mich an.
aber bisher, wenn die mädels läufig waren, hab ich das wohl noch nicht sorichtig regiestriert, weil ich ja noch ein babyhund war. aber ich glaube, wenn ich das in zukunft richtig "errieche", dann werde ich schon drauf "abfahren".
ich hoffe, dass du mir dann tips gibst idefix!!!
wuffige grüße
dein hermann |
|
  |
|
Michael Gebannt

Hunde der User: Enzo Murphy Spike Felix
|
Verfasst am: 23.1.2006, 22:21 Titel: |
|
|
|
@ Caro ich habe selbst 3 Rüden .Und ab ersten März 4 .Aber bis heute hält sich bei uns alles in Grenzen.
LG Michael _________________
LG Michael Martina Spike,Murphy,Enzo und Felix
www.westiehaus.de |
|
  |
|
caro Gebannt

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 23.1.2006, 22:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Michael,
ich weiss, ich hab ja deinen Felix schon in einem anderen Thread bewundern dürfen.
Tja und dass sich (noch) alles in Grenzen hält, liegt vielleicht daran, dass nicht die passenden Mädels in der Nähe sind, .  _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
caro Gebannt

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 1178 Wohnort oder Bundesland: Oberfranken
Hunde der User: Cindy * 29.06.00
|
Verfasst am: 23.1.2006, 22:50 Titel: |
|
|
|
Achso, was mich noch interessieren würde, Michael
Ist keiner deiner 3 Rüden kastriert? Gibt das keine Machtkämpfe untereinander?
Ne Bekannte hat nämlich 2 unkastrierte Rüden und da geht die Post ab ,die musste sich jetzt sogar mal einen Profi - Hundetrainer nach Hause kommen lassen, weil sie nicht mehr alleine klar kam.  _________________ Die Treue deines Hundes ist ein kostbares Geschenk! (Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Michael Gebannt

Hunde der User: Enzo Murphy Spike Felix
|
Verfasst am: 23.1.2006, 22:52 Titel: |
|
|
|
Ja Caro das ist natürlich möglich. Dann wollen wir mal Hoffen das es so bleibt .Wenn nicht werde ich es natürlich auch Überstehen. .Aber ich denke wirklich so wirklich was machen kann man da nicht.Liegt eben in der Natur der Sache
LG Michael _________________
LG Michael Martina Spike,Murphy,Enzo und Felix
www.westiehaus.de |
|
  |
|
elfenland Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 23.1.2006, 23:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Caro,
wie Du im Protokoll vom Erziehungschat nachlesen kannst, gibt/gab es bei Michael durchaus ernstzunehmende Probleme, obwohl es auch "Kastraten" unter seinen Rüden gibt. Ich gehe aber davon aus, daß die Probleme mitlerweile gelöst sind, sonst würde er sich ja sicher keinen 4. Rüden anschaffen.... |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|