Verliebter Rüde Hilfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen I weiss nicht mehr was i machen soll.... Beitrag    Beitrag Westiefestival in Neuss Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
petra.reinartz
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen

Hunde der User:
Power Max Lacky Boy
Power Mitch ST. John

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 09:55    Titel:    

Hallo

Habe eine frage zu Mönchpfeffer .
@ILse du schreibst du hast das Mönchpfeffer schon ausprobiert,
in welcher Konzentration hast du die Globuli in D6??
Wenn jemand anderes das schon ausprobiert hat und helfen kann, schon mal in vorraus !
dafuer.gif danke1.gif

Liebe Westiegrüße

Petra
Max und Mitch

Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"

www.max-mitch.de.vu
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 12:30    Titel:    

Hallo ihr Lieben, seh grad dass wieder mal das Thema "Liebeskummer" aktuell ist! Wir haben damals den Mönchspfeffer D6 probiert (bitte schlagt micht nicht, hab die Globuli nicht bei mir im Büro, aber ich bin ziemlich sicher dass es D6 ist), und ich hatte den Eindruck, dass es gut hilft. Allerdings war mein Idefix nur dieses eine Mal so richtig verliebt, seither ist das nie mehr aufgetreten, obwohl einige Hündinnen in der Umgebung läufig waren. Vielleicht ist er einfach nicht so empfindlich darauf wie andere Hundiburschen?

Also die Globuli heißen "Agnus Castus D6", hab ihm so 5 St. ein paarmal am Tag gegeben.

liebe Grüße und viel Erfolg!!!

Ilse
else
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 21:10    Titel:    

hallo ilse,
dann werd ich mir das mal merken!
ich denke mal hermann wird um das thema "heisse hündinnen" nicht drumrumkommen. und wenn er so mitmischt wie bisher bei all seinem aktionen, dann könnte das vielleicht etwas gedämpfter abgehen.
Mit den Augen rollen
lg
und knuddels an idefix
petra und hermann
Ushi
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 21:18    Titel:    

Wuff Hermann, alter Freund, wie geht's dir denn mit den Hundemädln? warst schon mal verliebt??? Ich kann dir sagen, nimm's nicht zu ernst! Wenn dir eine besonders gefällt, sag einfach deinem Frauli, sie soll dir ein paar Globuli geben, dann ist das alles nicht mehr so schlimm!

Dein Idefix

Hilft das eigentlich bei Menschenmännern auch? zungeraus.gif
else
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn

Hunde der User:
Hermann
Hermann 19.01.2005

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 21:48    Titel:    

Ushi hat folgendes geschrieben:
Wuff Hermann, alter Freund, wie geht's dir denn mit den Hundemädln? warst schon mal verliebt??? Ich kann dir sagen, nimm's nicht zu ernst! Wenn dir eine besonders gefällt, sag einfach deinem Frauli, sie soll dir ein paar Globuli geben, dann ist das alles nicht mehr so schlimm!

Dein Idefix

Hilft das eigentlich bei Menschenmännern auch? zungeraus.gif

kaputtlach.gif ob das bei menschenmännern hilft, wär ein versuch wert. aber nur, wenn sie lästig werden. sonst wär es doch schade, oder???
kaputtlach.gif

na ja, idefix, ich glaub bisher war ich noch nich verliebt.
tratsch weißt du, immer wenn ich hier im dorf mädels seh und denen am popo riechen will, dann zicken die rum und knurren mich an.
Mit den Augen rollen Konfus
aber bisher, wenn die mädels läufig waren, hab ich das wohl noch nicht sorichtig regiestriert, weil ich ja noch ein babyhund war. aber ich glaube, wenn ich das in zukunft richtig "errieche", dann werde ich schon drauf "abfahren".
ich hoffe, dass du mir dann tips gibst idefix!!!
wuffige grüße
dein hermann
Michael
Gebannt
Gebannt

Hunde der User:
Enzo
Murphy
Spike
Felix

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 22:21    Titel:    

@ Caro ich habe selbst 3 Rüden dog .Und ab ersten März 4 gnade.gif .Aber bis heute hält sich bei uns alles in Grenzen.

LG Michael

LG Michael Martina Spike,Murphy,Enzo und Felix

www.westiehaus.de
caro
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 22:46    Titel:    

Hallo Michael,

ich weiss, ich hab ja deinen Felix Wolke schon in einem anderen Thread bewundern dürfen.

Tja und dass sich (noch) liebezwinker alles in Grenzen hält, liegt vielleicht daran, dass nicht die passenden Mädels in der Nähe sind,. duckrenn.gif kaputtlach.gif

Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Oberfranken

Hunde der User:
Cindy * 29.06.00

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 22:50    Titel:    

Achso, was mich noch interessieren würde, Michael Frage

Ist keiner deiner 3 Rüden kastriert? Gibt das keine Machtkämpfe untereinander?

Ne Bekannte hat nämlich 2 unkastrierte Rüden und da geht die Post ab Weinen ,die musste sich jetzt sogar mal einen Profi - Hundetrainer nach Hause kommen lassen, weil sie nicht mehr alleine klar kam. traurig

Gebannt

Hunde der User:
Enzo
Murphy
Spike
Felix

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 22:52    Titel:    

Ja Caro das ist natürlich möglich. kaputtlach.gif Dann wollen wir mal Hoffen das es so bleibt daumendrueck.gif .Wenn nicht werde ich es natürlich auch Überstehen. kaputtlach.gif kaputtlach.gif kaputtlach.gif .Aber ich denke wirklich so wirklich was machen kann man da nicht.Liegt eben in der Natur der Sache Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich dog dog

LG Michael

LG Michael Martina Spike,Murphy,Enzo und Felix

www.westiehaus.de
elfenland
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 23.1.2006, 23:34    Titel:    

Hallo Caro,
wie Du im Protokoll vom Erziehungschat nachlesen kannst, gibt/gab es bei Michael durchaus ernstzunehmende Probleme, obwohl es auch "Kastraten" unter seinen Rüden gibt. Ich gehe aber davon aus, daß die Probleme mitlerweile gelöst sind, sonst würde er sich ja sicher keinen 4. Rüden anschaffen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Blasenschwäche Rüde, Hilfe!!!! remo-nicole Gesundheit 11 10.2.2005, 21:46 Letzten Beitrag anzeigen
Amy458
Keine neuen Beiträge Hilfe Staupe-Alarm !!! Bitte um Hilfe coco e bella Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 16 8.11.2005, 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Rüde tibia Zucht und Aufzucht 1 13.3.2008, 22:17 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Liebeskranker Rüde! Was tun?? Timmi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 3 13.4.2006, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi

ImpressumDisclaimerBanner