|
 |
Autor |
Nachricht |
Barbara Westiepalace Rang 08

Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 21.1.2004, 12:45 Titel: Bellen |
|
|
|
hallo
kennt ihr das....hund steht auf dem balkon und bellt alles an was draußen vorbei geht ....wie wenn sie sagen will "he die straße gehört uns "
lg
barbara |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
gioundlucy Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 21.1.2004, 13:10 Titel: |
|
|
|
auch hier ein hallo ))
ja das kennt man vor allem bellen meine was an was sie nicht sehen da wir einen sichtschutz haben.
das ist noch besser bellen auf verdacht  |
|
  |
|

Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 561 Wohnort oder Bundesland: Blieskastel / Niederwürzbach
Hunde der User: Ally vom Heidwaldhof genannt Mia Winnipeg vom Schloß Schwülper genannt Ginger Jules vom Pieperbach genannt Maxwell
|
Verfasst am: 21.1.2004, 13:14 Titel: |
|
|
|
hallo gaby
dito
mia bellt jetzt sogar die vögel im baum an.....hauptsache bellen!!! gott sei dank haben wir ( bis auf einen ) super liebe und verständnisvolle nachbarn
lg
barbara |
|
  |
|
Renate Rang 11

|
Verfasst am: 21.1.2004, 14:32 Titel: |
|
|
|
Hallo,
alles wird angebellt, wenn ein Hund vorbeikommt oder ein Vogel daherfliegt oder wenn in unserer Straße was anders ist (fremdes Auto, Tasche vom Briefträger usw.), wenn einer an der Haustür vorbeigeht - bellen bellen bellen ...
Grüsse Renate |
|
  |
|

|
Verfasst am: 21.1.2004, 15:54 Titel: |
|
|
|
hallo renate
da bin ich ja froh, dass es euch auch so geht
lg
barbara |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 21.1.2004, 16:41 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich kenne nur "Bellen wenn jemand mit Hut vorbeigeht" und Nalas Spezialgebiet, "Alle die im Fernsehen sind, VOR ALLEM JEDEWEDE TIERSPEZIES" N I E D E R M A C H E N
Zum Glück unterscheiden meine wen sie kennen und wen nicht, und nur letztere werden verbellt.
Aber eben Leute mit Hut - nein DIE MÖGEN WIR NICHT
Grinsende Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 21.1.2004, 20:35 Titel: |
|
|
|
OHHHHHHHhh
Bonny bellt immer wie eine verrückte wenn es an der Haustür klingelt
Ich weiß mir da keinen rat ,sie dreht völlig ab dabei
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Antje Rang 06

Alter: 62 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 163 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Little Lady Chery vom Wildgarten Contessa Carina vom Ginsterweg Baronessa Kira vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 21.1.2004, 21:51 Titel: bellen |
|
|
|
Hallo,
bei Chery und Carina ist es auch schlimm, wenn jemand an der Tür klingelt, oder im Fernsehen und ganz schlimm ist es, wenn der Hund vom
Nachbar oder selbst der Nachbar zu sehen ist. Dann rastet Chery völlig aus und Carina macht aus lauter Sympathie mit.
Gruß Antje |
|
  |
|

|
Verfasst am: 21.1.2004, 21:55 Titel: |
|
|
|
hallo
haben eure nachbarn ein problem damit????
fragende grüße
barbara |
|
  |
|
SilkeK Rang 07

Alter: 47 Anmeldedatum: 21.01.2004 Beiträge: 315 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Contessa Marron vom Ginsterweg *05.03.2003
|
Verfasst am: 21.1.2004, 23:14 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also Marron bellt nicht auf dem Balkon, daß hat sie einmal gemacht und da gab es Ärger von mir und sie mußte rein, naja und das fand sie dann auch nicht so toll. Jetzt liegt sie immer auf dem Balkon und schaut einfach nur durch den Spalt und beobachtet alles.
Auch das Bellen wenn es an der Tür klingelt habe ich ihr verboten, wenn sie es doch mal macht dann reicht ein Nein und gut ist. Da sie ja mit ins Büro zur Arbeit kommt, konnte ich es nicht zulassen das sie beim klingeln jedesmal bellt. Was ich seltsam finde im Büro läßt sie die Klingel völlig kalt, sie bleibt liegen und schaut höchstens mal hoch wenn einer richtig reinkommt, aber wenn es zu Hause klingelt ist sie die erste an der Tür.
Sie bellt eigentlich wenig, nur wen andere Hunde dabei sind läßt sie sich davon anstecken.
LG
Silke |
|
  |
|
|