|
|
Autor |
Nachricht |
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 26.10.2005, 15:12 Titel: |
|
|
|
hallo moni,
och der arme kerl. der muss doch verdammte schmerzen haben. aber sicher hat ihn der ta gut auf "droge" gesetzt. wenn man nur daran denkt, dann tut einem das mit weh....
tiere, die schmerzen haben verziehen sich immer in "ihre höhle". sie wollen einfach ihre ruhe. kenn ich nur zu gut von hermännchen.
hauptsache ist, dass der kater futtert und wasser trinkt.
ich finde es ok, dass du deiner schwester nichts gesagt hast. die regt sich, wenn sie nach hause kommt noch genug drüber auf. wir haben schwiegerma auch nie was gesagt, wenn was mit amor war, wenn sie in urlaub war.
liebe grüsse und gute besserung für den armen kater oskar.
petra |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 26.10.2005, 15:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni,
jetzt kann ich mich mit revangieren , damit es dem kleinen Oskar bald wieder besser geht.
Ich kann mir bei so einer Verletzung gut vorstellen, dass er starke Schmerzen hat, der Arme.
Wir wünschen im alles Gute.
LG Ela |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 26.10.2005, 17:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra, hallo Ela,
danke auch euch fürs Daumen- und Pfötchendrücken.
Ja, Schmerzen hat er!!! Meine Nichte hat ihn gebürstet, dabei war er sehr entspannt.
Morgen muss ich wieder mit ihm zum TA, ich werde mal die Digi-Cam mitnehmen. So etwas hab ich noch nicht gesehen.
Werde nachher mal googlen, ob ich darüber etwas finde und wie die Heilungsdauer wirklich ist. |
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
|
Verfasst am: 26.10.2005, 22:58 Titel: |
|
|
|
hallo moni,
das wundert mich ein bisschen, dass er sich hat bürsten lassen. wie reagiert er denn sonst auf bürsten?
unser felix liebt es normalerweise. aber das tut nicht jede katze.
und auch...wenn eine kranke katze schnurrt, hat das nichts damit zu tun, dass sie sich wohlfühlt. katzen schnurren auch, wenn sie angst haben in gewissen situationen. aber vielleicht hat er dieses bürsten auch als entspannende massage empfunden...
man achte bei katzi immer auf stimmungsbaromether schwanz.
moni, das wird schon wieder mit dem kater!!!
so blöd es sich anhört, aber katzen sind wirkkich zäh. was unser zorro (kampfkater) alles an blessuren mitgebracht und überstanden hat...
ich könnt bücher schreiben...
der oskar wird schon wieder!!!
die tiere merken irgendwie...der tierdoc hilft.
petra hermann und felix! |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 27.10.2005, 19:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra,
ja, ich fand es auch komisch, dass Oscar sich bürsten liess, ich kann es mir nur so erklären, dass er ziemlich "vollgepumpt" ist mit Schmerzmittel, die Spritze wird wohl 2 Tage anhalten jeweils.
Ansonsten lässt er sich immer gerne bürsten.
Auf Fresserchen schmeckt ihm Oscar frisst nach wie vor gierig, als hätte er tagelang nix bekommen.
Heute waren wir ja wieder beim Verbandwechsel.
Die Wunde sieht schon ganz gut aus, wobei der Ballen etwas "undurchblutet" aussieht.
Habe mal Fotos gemacht heute.
Und hier der schlimme Ballen.
|
|
|
|
else Rang 11
|
Verfasst am: 27.10.2005, 19:45 Titel: |
|
|
|
hei moni,
das sieht aber gut aus!!!
ich meine das jetzt so, dass es nicht nach ner entzündung aussieht.
die wunde sieht aus, als ob sie gut verheilen wird, wenn da kein dreck reinkommt. aber er kriegt ja verband!
der oskar wird das schon schaffen!!!
und dass oskar immer für 2 tage "gedopt" ist, ist auch ok. so frisst und säuft er wenigstens, weil er nich so dolle schmerzen dann hat. ich bin auch kein "chemie-freund" und "tablettenbefürworter", aber manchmal geht es halt nicht anders.
wart mal ab, in ein paar tagen sieht die welt schon viel besser aus!!!
knuddel ihn mal lieb!!!
den tapferen kleinen held...
mein gismo war auch so ein roter kater...
...wenn ich wüsste wo der abgeblieben ist...
das tut mir heute noch unendlich weh
ganz liebe grüsse
petra, hermann und felix (die beiden ) |
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 28.10.2005, 10:26 Titel: |
|
|
|
armer armer Oskar
Na hoffentlich verheilt der Ballen bald, aussehen tut er finde ich nicht so schlimm Gott sei dank!!!
Wir drücken auch Daumen und Pfoten damit das schnell verheilt.
Alles Liebe von uns allen !!!! |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 30.10.2005, 15:40 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
Oscars "Eltern" sind heute wieder zu Hause. Naja....der Schreck war trotzdem groß, obwohl wir ihr erzählt haben, dass alles halb so wild ist.
Dennoch schreckt so ein Riesenverband ab. Und Oscar hoppelt wirklich sehr unbeholfen durch die Wohnung und jammert.....weil er raus will. Dies geht natürlich nicht, so lange die Wunde noch offen ist.
Morgen ist ja wieder der Verbandwechsel geplant, dann kann sich meine Schwester selbst ein Bild von machen.
Der Ballen wird auch nicht zuwachsen, sondern es bildet sich so eine Art Granulat (wildes Fleisch) und wird noch einige Tage dauern. Es wird nur ein kleiner Schönheitsfehler zurückbleiben und auch die Empfindungen werden etwas geschmälert sein. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.10.2005, 16:22 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni,
bitte weiterleiten an Oskar:
Hallo Oskar,
na dann hast du ja jetzt deine Menschen wieder um dich, vielleicht hilft dir das bei der Genesung. Ist ja immer besser als fremde Menschen, auch wenn sie noch sooooooo lieb sind wie Moni.
Weiterhin alles Gute und das es dir bald wieder besser geht. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 30.10.2005, 17:13 Titel: |
|
|
|
Oh Sonja,
werde die Genesungswünsche selbstverständlich an Oscar weiterleiten.
Hier ein kleines (Handy)-Foto von Oscar und Nelly.
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|