|
|
Autor |
Nachricht |
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 24.10.2005, 05:56 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen ,
mir geht es wieder gut , die Ohrenschmerzen sind weg . freu*
Tina , danke auch für deine guten Wünsche !
Hallo Gertraut ,
wie geht es dir denn ? Ich hoffe viel besser !
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 24.10.2005, 07:37 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit!!!
da freuen wir uns aber, dass es dir wieder besser geht.
Aber schön aufpassen damit es dich bei diesem wetter nicht gleich wieder erwischt
Knuddler an Mandymaus |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 28.10.2005, 14:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich soll
LIEBE GRÜSSE von Birgit ausrichten.
Leider hat sie wieder das "AOL-Problem" und ist "ab vom Netz".
Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
gioundlucy Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 2615 Wohnort oder Bundesland: austria
Hunde der User: Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997 Lucy *21.10.1995
|
Verfasst am: 28.10.2005, 14:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!!!!
Bitte richte ganz liebe Grüsse aus retour haben zu Hause derzeit noch selbiges Problem...
|
|
|
|
else Rang 11
Alter: 65 Anmeldedatum: 30.05.2005 Beiträge: 1895 Wohnort oder Bundesland: NRW Bonn
Hunde der User: Hermann Hermann 19.01.2005
|
Verfasst am: 28.10.2005, 14:35 Titel: |
|
|
|
les auch grad hier von euch en
hab das natürlich auch nicht mit dem aol-problem in verbindung gebracht.
ich hoffe, ihr habt euch alle wieder erholt.
und kriegt es langsam an!!!
viel, was leckres, viel vitamine und lasst das . das strengt noch zuviel an.
liebe grüsse
petra und hermann |
|
|
|
gogomel Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
|
Verfasst am: 28.10.2005, 18:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
vielen Dank für die Grüße von Birgit bestelle bitte auch Grüße
und wir drücken die Daumen, dass die Probleme bald gelöst sind.
Viele Grüße
Renate und Sissy _________________ Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden! |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 28.10.2005, 20:42 Titel: |
|
|
|
Hallo an alle
Das WWW hat mich wieder. Danke Anja für´s ausrichten und Gaby , Petra und Renate für die Grüße !
Was für ein Tag gestern , die "nackte Katastrophe" !
Der Rechner machte plötzlich einen Streik , nur nach mehrmaligem drücken des Startknopfes fur der Rechner hoch ... Systemwiederherstellung gemacht ect. , der Startknopf war ok ... die komplette Palette durchprobiert ... als er dann noch mal ansprang streikte auch noch AOL ... ich also AOL angerufen . Die nette Dame "half mir dann" aus der Firewall raus , meinen AOL Zugang zu löschen und nachdem AOL unseren ISDN Zugang suchen sollte wurde festgestellt das er die ISDN Karte vom Rechner nicht finden kann ... Prost !
Heute haben wir noch einmal den Rechner starten können , glücklich habe ich AOL zum laufen gebracht und dann ? ... beim nächsten Startversuch nichts mehr ... aaaber da wurde uns geraten das Netzteil auszutauschen . Also Klaus eins geholt , gewechselt und siehe da , es funktioniert alles wieder.
Bin happy wieder online zu sein.
Liebe Grüße , Birgit & Mandy*** |
|
|
|
|