|
|
Autor |
Nachricht |
Leuchty Gebannt
Alter: 61 Anmeldedatum: 23.12.2005 Beiträge: 94 Wohnort oder Bundesland: Bamberg
Hunde der User: Sparkling White Christmas genannt Amy
|
Verfasst am: 26.12.2005, 13:47 Titel: Datenbanken - Problem |
|
|
|
Hallo Ihr,
ich bin ja ganz ganz frisch hier und muß noch lesen, lesen und nochmal lesen. Wir haben bisher noch keinen eigenen Westie wenn alles klappt dann aber bald. Ich wollte mir die Hundenamen in der Datenbank ansehen, weil wir hier vier verschiedene Meinungen haben. Leider bekomme ich die Meldung, ich könne die Daten nicht einsehen, sie würden nur speziellen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Irgendwie kann ich das fast nicht glauben, da es sich bei Hundenamen doch bestimmt nicht um das bestgehüteste Geheimnis handelt. Kann mir einer von Euch sagen was ich falsch mache?
Danke und Euch allen noch einen schönen Feiertag
Birgit |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 26.12.2005, 20:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit,
herzlich Willkommen!!!
Woher in Bayern kommst Du denn???? Bei der Namenssuche sind wir Dir alle sicher gerne behilflich . Habt Ihr den Nachwuchs schon ausgesucht?
Neugierige Grüße,
Claudia |
|
|
|
Leuchty Gebannt
Alter: 61 Anmeldedatum: 23.12.2005 Beiträge: 94 Wohnort oder Bundesland: Bamberg
Hunde der User: Sparkling White Christmas genannt Amy
|
Verfasst am: 26.12.2005, 22:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Tina und Claudia,
@Tina, danke für die Aufklärung, bin ich also doch nicht zu doof.
@claudia, ja wenn es nach uns geht dann haben wir schon ausgesucht. Da es allerdings noch nicht hundertpro ist halt ich mich lieber noch zurück, bin aber schon ganz aufgeregt und wir freuen uns alle riesig auf unseren Familienzuwachs.
Wir sind übrigens eine 4-köpfige Familie. Mein Mann (45), ich (42) und unsere 9-jährigen Zwillinge.
Lieben Gruß
Birgit |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|