Datenbanken - Problem



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps
Vorheriges Thema anzeigen Hundemama bricht seit gestern... Beitrag    Beitrag Ohr steht nicht mehr Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Leuchty
Gebannt
Gebannt



Alter: 61
Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 94
Wohnort oder Bundesland: Bamberg

Hunde der User:
Sparkling White Christmas genannt Amy

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 14:47    Titel: Datenbanken - Problem    

Hallo Ihr,

ich bin ja ganz ganz frisch hier und muß noch lesen, lesen und nochmal lesen. Wir haben bisher noch keinen eigenen Westie wenn alles klappt dann aber bald. Smilie Ich wollte mir die Hundenamen in der Datenbank ansehen, weil wir hier vier verschiedene Meinungen haben. Leider bekomme ich die Meldung, ich könne die Daten nicht einsehen, sie würden nur speziellen Mitgliedern zur Verfügung stehen. Irgendwie kann ich das fast nicht glauben, da es sich bei Hundenamen doch bestimmt nicht um das bestgehüteste Geheimnis handelt. Winken Kann mir einer von Euch sagen was ich falsch mache?

Danke und Euch allen noch einen schönen Feiertag
Birgit
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
tinalein
Rang 11
Rang 11



Alter: 38
Anmeldedatum: 07.03.2005
Beiträge: 2416
Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 16:22    Titel:    

Hallo Birgit,

leider ist die Funktion für Mitglieder gesperrt, die die "Mitgliedschaft 1" haben. siehe: http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic5036.html oder auch http://www.westieforum.de/phpbb/ftopic4553.html

Du müsstest also die Mitgliedschaft 2 haben, um Einträge der Hundenamen lesen zu können.

LG Tina Wolke
elfenland
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 1070
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 21:19    Titel:    

Hallo Birgit,
herzlich Willkommen!!! Sehr glücklich
Woher in Bayern kommst Du denn???? Bei der Namenssuche sind wir Dir alle sicher gerne behilflich Mr. Green . Habt Ihr den Nachwuchs schon ausgesucht?
Neugierige Grüße,
Claudia
Leuchty
Gebannt
Gebannt



Alter: 61
Anmeldedatum: 23.12.2005
Beiträge: 94
Wohnort oder Bundesland: Bamberg

Hunde der User:
Sparkling White Christmas genannt Amy

BeitragVerfasst am: 26.12.2005, 23:12    Titel:    

Hallo Tina und Claudia,

@Tina, danke für die Aufklärung, bin ich also doch nicht zu doof. Winken

@claudia, ja wenn es nach uns geht dann haben wir schon ausgesucht. Da es allerdings noch nicht hundertpro ist halt ich mich lieber noch zurück, bin aber schon ganz aufgeregt und wir freuen uns alle riesig auf unseren Familienzuwachs.

Wir sind übrigens eine 4-köpfige Familie. Mein Mann (45), ich (42) und unsere 9-jährigen Zwillinge.

Lieben Gruß
Birgit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge AOL Problem -Birgit- Aktuelles 26 28.10.2005, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Ich habe da ein Problem !!! karateomi Aktuelles 5 28.12.2004, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Pontus
Keine neuen Beiträge ein neues problem Mareille Gesundheit 23 7.11.2007, 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Mareille
Keine neuen Beiträge Haaríges Problem Biggi und Lenny Gesundheit 6 13.7.2009, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Biggi und Lenny
Keine neuen Beiträge Katzenkot Problem seekrabbe Verhalten 1 9.11.2011, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice