|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 12.8.2005, 12:25 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine
Wenn, du mal jemand brauchst, im Raum Stuttgart, München, Frankfurt, also Fahrt, 400km von der Schweit ( Schaffhausen) kannst du mich auch auf die Liste nehmen
LG
Christa
und gute Fahrt _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 12.8.2005, 12:47 Titel: |
|
|
|
Mach ich sehr gerne Christa, vielen herzlichen Dank
Herzlicher Gruß
Sabine
vom Westiehilfe-Team |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 12.8.2005, 12:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
wenn Du dann aber von Frankfurt wieder nach Hause fährst, mußt Du erst in Lüdenscheid Station machen und Sonja und mich besuchen. |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 12.8.2005, 12:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Renate
Liegt das auf dem Weg???
Kenne mich in Deutschland nicht mehr so gut aus, seit ich in der Schweiz wohne
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 12.8.2005, 12:59 Titel: |
|
|
|
Kommt immer drauf an wie man fährt @ Christa
@Sabine: Ich bin bestimmt auch schon auf Deiner Liste |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 12.8.2005, 13:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
ja liegt auf dem Weg - also mach Dich schon mal aufi. |
|
|
|
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 12.8.2005, 13:21 Titel: |
|
|
|
@ Pia,
klar doch und
Herzlicher Gruß
Sabine
vom Westiehilfe-Team |
|
|
|
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 12.8.2005, 15:31 Titel: |
|
|
|
GESCHAFFT !!!!!
vielen Dank an all die an dem Transport beteiligt sind und/oder sich mit um den Transport Gedanken gemacht haben!!!!
Herzlicher Gruß
Sabine
vom Westiehilfe-Team |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 12.8.2005, 18:42 Titel: |
|
|
|
|
|
@ Marion,
nun hast du aber einen Fehler gemacht ,nun kommst du auf die Liste der hilfsbereiten Menschen
Herzlicher Gruß
Sabine
vom Westiehilfe-Team |
Hallo Sabine!
Keine Angst, auf dieser Liste stehe ich seeeeeeeeeeeeehr gerne wie so einige andere auch - wie Du lesen kannst -
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.8.2005, 19:24 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Christa,
wenn Du dann aber von Frankfurt wieder nach Hause fährst, mußt Du erst in Lüdenscheid Station machen und Sonja und mich besuchen. |
ja, genau Christa _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|