|
|
Autor |
Nachricht |
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 15.1.2005, 13:46 Titel: AMME GESUCHT DRINGEND |
|
|
|
Hilferuf DRINGEND EILT - Hundeamme im Gebiet von Osnabrück + 100-150 Kilometer gesucht - vom 15.01.2005, 12:30 caro
DRINGEND EILT - Hundeamme im Gebiet von Osnabrück + 100-150 Kilometer gesucht
Liebe Kollegen,
Eine Tierschutzkollegin sucht dringend eine Hundeamme im Gebiet von Osnabrück + 100-150 Kilometer.
Eine Hündin aus Spanien hat am letzten Wochenende geworfen und muss jetzt operiert werden. Sie kann ihre 9 Welpen nicht mehr ernähren. Es ist dringend!
Wer etwas weiss oder anzubieten hat meldet sich bitte bei Angelika Grüter-Wamhoff
0160 7821499 oder angelika@spanischehunde.de
Bitte falls möglich diese Mail weiterleiten.
LG
A. Ewald
www.spanischehunde.de
webmaster@spanischehunde.de
www.spanischehunde.de
webmaster@spanischehunde.de
----------------------------
LG
Sabine, Bounce und Pebbles |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 15.1.2005, 14:48 Titel: |
|
|
|
|
|
Eine Hündin aus Spanien hat am letzten Wochenende geworfen und muss jetzt operiert werden. Sie kann ihre 9 Welpen nicht mehr ernähren. Es ist dringend!
|
Wowwwwww, 9 Welpen?? Das ist ja ne Menge. Was hat denn die Hündin?? An was wird sie operiert??
Leider kann ich da nicht weiterhelfen. |
|
|
|
Sylvia Rang 07
Alter: 51 Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 423 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 15.1.2005, 15:32 Titel: |
|
|
|
Au weia!!!
Ich werde mich in unserem Bekanntenkreis auf jeden Fall umhören.Eine sehr gute Freundin von mir ist Postbeamtin,die kommt in viele Häuser.Ich werd sie drauf ansprechen.Wir wohnen 8km von Cloppenburg entfernt.Byyy |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 15.1.2005, 17:35 Titel: |
|
|
|
Ach, Sabine!
Bis vor zwei Wochen hatte Kimmy noch Unmengen an Milch Sie war scheinschwanger!
Hatte noch gehofft, dass vielleicht jemand eine Hunde-Amme brauchen könnte... Damit ich nicht behandeln muss...
Waren dann beim TA und Kimmy hat ein "Mittelchen" bekommen, damit die Milchproduktion aufhört.
Tja, und das Mittelchen hat geholfen... Sorry, hätte Euch echt gerne geholfen
Liebe Grüße
von _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
westiehilfe_sabine Gast
|
Verfasst am: 16.1.2005, 21:58 Titel: |
|
|
|
Hallo,
leider weiß ich auch nicht was mit der Hündin los ist . Es handelt sich um einen Notruf der durch einige Foren ging. Es sind ja so einige aus dem Forum in dieser Gegend daheim, deshalb habe ich es einfach einmal hier veröffentlicht.
@ Marion : So ist es eben oft im Leben , aber man kann es vorher ja nicht ahnen.
@ Sylvia : das ist sehr nett von dir, vielen Dank
Herzlicher Gruß
Sabine, Bounce und Pebbles |
|
|
|
Amy458 Rang 08
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 17.1.2005, 19:45 Titel: |
|
|
|
Hallo,
soweit ich weiß geht es ihnen ganz gut
Die 3 schwächsten sind zu einer Amme gekommen und die anderen bei einer Pflegestelle der Arche Noah Kreta in Hamburg. |
|
|
|
Sylvia Rang 07
Alter: 51 Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 423 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 19.1.2005, 17:03 Titel: Hallo Amy |
|
|
|
Ich habe gerade noch einmal mit der Postbeamtin telefoniert.
Sie hat niemanden gefunden,der sich zur Verfügung stellen kann,leider!
Tut mir richtig leid |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|