|
|
Autor |
Nachricht |
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 7.8.2005, 18:58 Titel: |
|
|
|
Hallihallo Ihr gestressten Aussteller,
wir warten nach einem Tag Daumendrücken schon sehnsüchtig auf schöne Fotos....
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 7.8.2005, 19:45 Titel: |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
erst einmal vielen Dank für´s Daumen- und Pfötchen drücken !
Das Wetter in Ludwigshafen war schrecklich, es hat gestürmt,
kurzzeitig heftig geregnet (natürlich genau als die Westies dran waren, wie könnte es auch anders sein ).
Joy hat in der Jugendklasse ein V2 und eine super Bewertung von
Frau E.Peper bekommen !
Joy hat es wieder großen Spass gemacht, Ihr solltet einmal sehen, wie
Joy alles auf der Ausstellung beobachtet.
Wir hatten wieder viel Spaß und Christa ist hoffentlich auch bald daheim angekommen.
Photos kommen noch von den anderen, wir sind ja mehr die Spezialisten mit der Videocamera !
@Claudia: Ihr habt echt gefehlt !
Liebe Grüße
Harriet und Joy
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 7.8.2005, 19:48 Titel: |
|
|
|
Hallo Harriet,
herzlichen Glückwunsch zum V2, gut gemacht
Und zur Decke
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 7.8.2005, 20:01 Titel: |
|
|
|
Hallo Sonja,
vielen Dank für Deine liebe Glückwünsche, aber eigentlich tue ich ja nicht viel !
Der Erfolg gebürt alleine Joy und Rebecca (Mama macht ja nicht einmal Ringtraining, schäm ) !
Hihi, habe ich die Decke , kann ich empfehlen und es ist schon mein erstes Weihnachtsgeschenk für eine
sehr liebe Freundin !
Liebe Grüße und knuddel an Rasty (weiß ja er träumt nur von Bloom!)
Harriet und Joy
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 7.8.2005, 20:01 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 7.8.2005, 20:07 Titel: |
|
|
|
Hallo
und auch von uns herzlichen Glückwunsch.
Heike hatte mit Prinz leider nicht so den Erfolg mit V3 in der Championklasse. und hat wegen des Regens und der Tatsache, dass sie heute allein dort war auch keine Fotos für die Ergebnisliste mitbringen können. Na egal, die Ergebnisse sind bei www.westie-friends.org online, Fotos bringt vielleicht das Christkind.
Gruß
Mike
_________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.8.2005, 20:31 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben
Leider waren wir heute nicht so erfolreich, ausser Motte die hat in der Jüngstenklasse wieder ein VV bekommen. Trotz Puckel machen und rumzappeln.
Leo war fünfter von fünf aber immerhin ein V.
Aber bei der Konkurrenz waren wir ganz zufrieden.
In seiner Bewertung stand: Der Rüde sollte sich etwas disziplinierter
verhalten.
Er hat alles angefaucht.
Herzlichen Glückwunsch an Joy und Harriet zu der tollen Leistung.
Sie ist aber auch eine ganz hübsche.
LG
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.8.2005, 21:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Zusammen
Ich hatte ja fürs Daumendrücken Bilder versprochen.
Stephan ist zu müde sie von der Kamera zu laden, dafür Bilder von Motte.
Beschreibung: |
Hallo Westies.
Hab euch alle ganz doll lieb
wuff Motte |
|
Dateigröße: |
18.08 KB |
Angeschaut: |
248 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
20.97 KB |
Angeschaut: |
251 mal |
|
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 7.8.2005, 22:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Motte und alle anderen Gewinner,
haben fest die Daumen gedrückt!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 8.8.2005, 05:49 Titel: |
|
|
|
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
Motte ist ein wunderschönes Westie-Mädel geworden.
|
|
|
|
|