Verfasst am: 24.7.2005, 16:23 Titel: Westietreffen auf Sylt
Zitat:
Was ist wenn unzählige weisse Wesen den Strand von Sylt belagern?
Richtig WESTIETREFFEN
Hallo,
wie angekündigt möchten wir das kommende Westietreffen auf Sylt stattfinden lassen.
Dank Hermine (www.hotel-amselhof.de) haben wir dort wunderbare Möglichkeiten.
Das gesamte Hotel wird uns dort für das Wochenende zur Verfügung stehen.
Abends können wir uns in einem Restaurant treffen, wo uns wieder einige Menues zusammengestellt werden (4 Gänge Menue Fisch oder Fleisch, eine vegetarisches Gericht, oder wer hat Appetitt auf "deftig-kräftig"? oder doch eher ein großer Salatteller?). Genaueres hierzu folgt noch.
Im Hotel gelten für uns die Preise der Nebennebensaison (von 35 bis 45 Euro/Pers./Nacht), Desweiteren bietet Hermine den Teilnehmern des Westieforums einen Vorzugspreis "5 für 7" an, was heisst, dass wer einen längeren Aufenthalt auf Sylt plant, bekommt 7 Übernachtungen zum Preis von 5.
Bei allen Übernachtungen steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung, zu welchem wir an den Tagen, wo das Hotel ausschliesslich für uns reserviert ist, alle Hunde mitnehmen dürfen.
Alle Hunde aus dem Westieforum sind kostenfrei.
Wenn es mehr Mitglieder als Hotelzimmer geben sollte (auch zwei Ferienwohnungen stehen zur Verfügung), dann gibt es die Möglichkeit auf ein benachbartes Hotel auszuweichen.
Hermine versucht für die Trimmvorführungen und eventuell einen Agilityparcours, den ansässigen Hundeplatz für uns zu bekommen.
Als besonderes BONBON bietet der Koch des Restaurants "Finn" einen Leckerbissen für alle Hunde an. Auf Wunsch gibt es eine Mahlzeit für unsere Vierbeiner, der Erlös daraus (Kostenpunkt 2 Euro) geht an den Tierschutzbund auf Sylt.
Da der Tierschutzbund eine verantwortliche Tierärztin hat, könnten wir mit viel Glück, diese für einen Vortrag begeistern.
Als Termine stehen zur Verfügung (das Hotel darf ja zu der Zeit keine anderen Gäste gebucht haben).
Sa. 18. /So. 19.03.2006
oder
Sa. 25. /So. 26.03.2006
Bitte stimmt frühzeitig für einen der Termine ab, da alles noch geplant, gebucht und reserviert werden muss.
Essenswünsche (wenn alles vollständig ist) an mich.
Anmerkung:
Es soll von den Ausrichtern des Schaulaufens unseres letzten Treffens, diesmla ein großer Backwettbewerb gestartet werden.
Hierfür sollten die Teilnehmer im Vorfeld ihre Hundekekse backen und als Jury werden 5 recht mäkelige Hunde, ihre Favoriten herausfuttern
Eine Überraschung für den Gewinner wird es geben, aber nicht verraten
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 24.7.2005, 19:05 Titel:
Hallo
Leider werde ich da nicht mit dabei sein können .
Denn wenn alles klappt haben wir dann Welpen
Leider
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
Verfasst am: 24.7.2005, 19:17 Titel:
Hallöchen,
ich find´s toll, daß schon so früh abgestimmt wird, denn dann kann auch ich meinen Urlaub danach richten (oder ein längeres Wochenende planen).
Momentan passen mir noch beide Termine. Und, Sylt ist ja von uns gesehen nicht gar zu weit; ich denke mal das werden wir dann dieses Mal bestimmt auch schaffen
Wir freuen uns schon darauf viele bislang noch "virtuelle" Mitglieder des Forums dann auch mal persönlich kennenzulernen.
@ Angelika
wäre ja zu schön auch dich wiederzusehen aber wenn du "Nachwuchs" erwartest, dann auch hierzu herzlichen Glückwunsch. Kann dann auch gut verstehen, daß du nicht kommen kannst.
Hermine Rang 06
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.05.2005 Beiträge: 247 Wohnort oder Bundesland: Sylt
Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
Verfasst am: 24.7.2005, 19:20 Titel:
Stellt sich nur die Frage, was sollen wir jetzt erbeten in unserm Nachtgebet :
a) das Du unvorstellbar schöne Welpen bekommst, ganz viele, alle gesund und hüpsch
b) das Deinen Hündin sich das nochmal überlegt, und lieber zum Westietreffen will?
Hoffe doch wir sehen uns dann woanders nochmal. _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 24.7.2005, 19:23 Titel:
Hallo
Ja Sabine bin auch ganz traurig das ich nicht mit kommen kann.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
nellypirelli2000 Rang 11
Verfasst am: 24.7.2005, 19:33 Titel:
Hallo ihr Lieben,
ich habe für keinen Termin abgestimmt...
denn....mir passen beide ganz gut...hihihi. Freue mich jetzt schon.
Geli Schade....aber, vielleicht will ja deine Maus mit nach Sylt Wir würden uns jedenfalls riesig über euch freuen.
Verfasst am: 24.7.2005, 19:45 Titel:
Ja Jamacht ihr mal alle ein Treffen ohne mich
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Verfasst am: 24.7.2005, 19:48 Titel:
Hallo ,
Wir können auch nicht kommen . Bei der Fahrtzeit für uns von min. 7:30 Stunden ( ohne Umsteigen / Bahn ect. ) und unsere Kinder noch Schule haben , geht es nicht. Schade ...
leider kann ich da nicht mitreden. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass das Treffen diesmal in Süddeutschland sein würde. Sylt ist mir einfach zu weit einfach mal so. Für den Sommerurlaub ok aber nicht im März. Schade. Mal wieder Pech gehabt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 13, 14, 15Weiter
Seite 1 von 15
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen