|
Westietreffen auf Sylt |
18./19.03.2006 |
|
80% |
[ 12 ] |
25./26.03.2006 |
|
20% |
[ 3 ] |
|
Teilnehmeranzahl: 0 / Stimmen insgesamt: 15 |
|
- Umfrage beendet - |
|
|
Autor |
Nachricht |
Hermine Rang 06
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.05.2005 Beiträge: 247 Wohnort oder Bundesland: Sylt
Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
|
Verfasst am: 9.9.2005, 09:21 Titel: |
|
|
|
Hallo,
meies vom Westie Treffen gibt es erst Ende September, da ich am 24. September mich mit anja treffe und wir dann alles ganz genau besprechen werden. Alle Faxe, emails, Buchungen etc. werden natürlich von mir brav gesammelt. Ab Oktober bekommt Ihr dann aber alle Bescheid. Es gibt noch freie Plätze!!!
Als Vorgeschmack hier mal die Bilder die Chelsas Herrchen gemacht hat. Bitte beachtet das gruselige grüne Wesen nicht......
_________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
Jetzt weiß ich, warum ich in der Hotelwaschküche nicht an das Chlor darf. |
|
Dateigröße: |
86.88 KB |
Angeschaut: |
181 mal |
|
|
|
|
|
Hermine Rang 06
Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
|
Verfasst am: 9.9.2005, 09:38 Titel: |
|
|
|
Hallo,
meies vom Westie Treffen gibt es erst Ende September, da ich am 24. September mich mit anja treffe und wir dann alles ganz genau besprechen werden. Alle Faxe, emails, Buchungen etc. werden natürlich von mir brav gesammelt. Ab Oktober bekommt Ihr dann aber alle Bescheid. Es gibt noch freie Plätze!!!
Als Vorgeschmack hier mal die Bilder die Chelsas Herrchen gemacht hat. Bitte beachtet das gruselige grüne Wesen nicht......
|
101.56 KB |
171 mal |
|
Am Meersaum, alle schön im Gänsemarsch.... |
|
60.37 KB |
169 mal |
|
Hermine & Komplitzen
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.9.2005, 09:51 Titel: |
|
|
|
Huhu,
wirklich schöne Bilder, vor allen dingen das grüne Wesen
freue mich schon auf das Treffen, wird sicherlich toll.
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 13.10.2005, 09:12 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal nachhören ob das Treffen 2006 auf Sylt jetzt schon beschlossen ist und wenn ja zu welchen Termin.
Da wir auf jeden Fall versuchen wollen daran teilzunehmen müßten wir dann auch ein paar Tage Urlaub einplanen und den eben auch früh genug einreichen. Deshalb wäre es schön wenn wir schon mal planen könnten.
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 13.10.2005, 11:11 Titel: |
|
|
|
Hallo
Würde mich auch mal interessieren, was mit dem Westietreffen jetzt ist.
Lg
Christa
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 13.10.2005, 11:34 Titel: |
|
|
|
Hallo,
da die Umfrage ja eindeutig das erste Datum für sich entschieden hat, steht das Treffen somit ja fest.
Tina hat auch das Restaurant, den Platz, usw. für uns schon zugesagt.
Die meisten haben ja zu dem Zeitpunkt abgestimmt, der zweite und auch die Alternative Oktober (obwohl wenn man jetzt mal so rausschaut, schwärm) waren ja für viele nicht so passend.
Leider muss ich nun auch schauen, ob ich es schaffe. Joy ist immer noch nicht läufig und ich komme mit der Aufzucht nun schon brenzlig nahe in den Zeitraum des Treffens.
Aber das Treffen steht auf jeden Fall fest.
Buchungen nimmt Tina (hermine) entgegen.
Einen Zeitplan jetzt schon zu machen finde ich etwas früh, oder was meint Ihr?
Ich denke, das sollten wir erst kurz vorher machen, wenn man auch weiss wer und wann wer kommt.
Liebe Grüße
Anja
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Hermine Rang 06
|
Verfasst am: 13.10.2005, 12:14 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das scheint ja Gedankenübertragung zu sein.
Sitze gerade hier und sortiere die Anmeldungen für das Treffen. Werde demnächst hier die noch freien Kapazitäten einstellen und allen die gebucht haben eine Bestätigung per Post zu kommen lassen.
Bis jetzt steht folgendes fest:
Samstag Abend essen im Finn & Hunde Essen
Hundekekswettbewerb
mind. 2 Spaziergänge 1 x Wattseite 1 x Seeseite
Sonntag ab Mittag haben wir den Hundeplatz und das Vereinsheim, Samstag wäre zusäzlich auch möglich, kostet aber nochmal was extra
Sonntag Vortrag zum Thema 1.-Hilfe-beim Hund inkl. praktischer Übung mit unserer Tierärztin & 1. Vorsitzenden des Tierschutzvereins Sylt ca 2 Stunden bei vielen Fragen auch länger....
Tja das wäre es von mir....zumindest erstmal
Fragen & Vorschläge immer vor...
Hermine & Komplitzen
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 13.10.2005, 12:51 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wir können leider nicht zum Treffen kommen.
Ich hatte ja damals schon geschrieben, daß R. seine Urlaube sehr frühzeitig planen und bekanntgeben muß.
Dann begann hier das Termin-Hick-Hack, keiner wußte mehr wann nun der Termin ist und so haben wir inzwischen unsere Urlaube anderweitig verplant.
Vielleicht klappt es ja dann in 2007.
|
|
|
|
Rastyline Moderator
|
Verfasst am: 13.10.2005, 18:59 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
das scheint ja Gedankenübertragung zu sein.
Sitze gerade hier und sortiere die Anmeldungen für das Treffen. Werde demnächst hier die noch freien Kapazitäten einstellen und allen die gebucht haben eine Bestätigung per Post zu kommen lassen.
Bis jetzt steht folgendes fest:
Samstag Abend essen im Finn & Hunde Essen
Hundekekswettbewerb
mind. 2 Spaziergänge 1 x Wattseite 1 x Seeseite
Sonntag ab Mittag haben wir den Hundeplatz und das Vereinsheim, Samstag wäre zusäzlich auch möglich, kostet aber nochmal was extra
Sonntag Vortrag zum Thema 1.-Hilfe-beim Hund inkl. praktischer Übung mit unserer Tierärztin & 1. Vorsitzenden des Tierschutzvereins Sylt ca 2 Stunden bei vielen Fragen auch länger....
Tja das wäre es von mir....zumindest erstmal
Fragen & Vorschläge immer vor... |
Hallo,
wenn die Planung fertig ist und die Bestätigungen raus sind können wir dann noch vor- oder anhängen. Für zwei Tage lohnt es sich sonst nicht, hatten gedacht so inetwa von Donnerstag bis Dienstag zu verlängern.
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 13.10.2005, 19:12 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hab gerade eine PM an Tina geschickt und uns von Freitag bis Montag angemeldet.
In der Vorsaison glaub ich nicht, daß das ein Problem darstellt, oder???
Mensch, dann können ja schon einige von uns vorher Sylt durcheinander bringen l
Klaaaaassssssseeeeee!!!!!
|
|
|
|
|