|
Westietreffen auf Sylt |
18./19.03.2006 |
|
80% |
[ 12 ] |
25./26.03.2006 |
|
20% |
[ 3 ] |
|
Teilnehmeranzahl: 0 / Stimmen insgesamt: 15 |
|
- Umfrage beendet - |
|
|
Autor |
Nachricht |
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 24.7.2005, 21:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Michael,
okay okay....hast Recht, aber ich sagte ja schon, mir passen beide Termine....und Oktober passt sowieso
Ich komme, egal wann das Treffen ist Denn auf Sylt war ich noch nie.
@Geli
Falls es im März ist, komme ich auf der Rücktour nach Bad Bodenteich und schau mir auch den Wurf an So einfach ist das
Nee Spaß beiseite. Vielleicht sind auch die meisten für den Oktober....
Stimmt, der 3. Oktober 06 ist ein Dienstag, da hab ich auch Brückentag |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 24.7.2005, 21:44 Titel: |
|
|
|
Also,
solange ihr euch noch bis Ende diesen Jahres entscheidet wann das treffen stattfinden soll ist mir das so ziemlich egal; da kann ich dann nämlich noch gut planen.
Wir würden dann allerdings auch gerne etwas länger auf Sylt bleiben. |
|
|
|
dancer Rang 04
Alter: 56 Anmeldedatum: 04.11.2004 Beiträge: 61 Wohnort oder Bundesland: NRW / Velbert
Hunde der User: Dancer von Belami Star
|
Verfasst am: 24.7.2005, 21:52 Titel: |
|
|
|
hallo,
wir haben für keinen termin abgestimmt, da wir an beiden können !!
deismal kommen wir aber schon am ersten tag, und nicht wie im sauerland um "5 vor 12"
lieben gruß
dancer & co |
|
|
|
Bea Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 24.7.2005, 21:53 Titel: |
|
|
|
Juhu,
also ich freu mich,denn als Nordlicht ist Sylt quasi um die Ecke.
Wollte schon immer mal hin.
Mein Männe ist auch schon am liebäugeln....
Hab jetzt nur Angst das sich meine Rabauken total daneben benehmen und alle mit dem Finger auf uns zeigen.. .
Ich finde es jedenfalls ganz große Klasse das Herminchen sich so einbringt und ihr Hotel zum Abbruch durch Westiepfoten bereitstellt .
Also wir sind so wie's aussieht dabei...Termin egal.
LG von der Bea _________________
Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie? |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 24.7.2005, 21:58 Titel: |
|
|
|
|
|
hallo,
wir haben für keinen termin abgestimmt, da wir an beiden können !!
deismal kommen wir aber schon am ersten tag, und nicht wie im sauerland um "5 vor 12"
lieben gruß
dancer & co |
ups dancer?!?!? Du warst auch da Ähm....wer warst du denn??? Sorry für die blöde Frage, aber einige hatten sich ja nicht vorgestellt *dummguck* |
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 24.7.2005, 23:06 Titel: |
|
|
|
Hallo,
da habt Ihr ja echt mal an die Südlichter gedacht.... Ging es nicht vielleicht noch weiter?
Vielen Dank, wir wünschen Euch viel Spaß!!!!! |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 25.7.2005, 05:26 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe nicht abgestimmt, denn wir können an beiden Terminen.
Im Oktober könnten wir wahrscheinlich nicht kommen. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 25.7.2005, 07:32 Titel: |
|
|
|
Hallöchen
Also bei mir sieht es nicht so gut aus, weil wir per 31.03.2005
Abschlüsse haben auf der Bank und ich nicht weiss, ob ich wegkann
oder nicht. Für mich lohnt sich natürlich nicht ein Wochenende. Ich
würde gleich mind. 1 bis 2 Wochen Ferien machen. Denn auch für eine
Woche ist mir der Weg zu weit. Das muss ich mal noch abklären.
Sehe tendenziell eher schwarz! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Susann of Ibengarden Rang 11
Alter: 52 Anmeldedatum: 14.04.2004 Beiträge: 2121 Wohnort oder Bundesland: Thüringen
Hunde der User: Napoleon von der Luehr Isabelle von Charleville Arabella of Ibengarden
|
Verfasst am: 25.7.2005, 08:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
tut mir leid, ich kann im März auch nicht. Hab in dieser Zeit Ausstellungssaison Dabei wollte ich eigentlich DIESMAL dabei sein! Hätte also nix dagegen, wenn es auf den Oktober verschoben wird ...
Dann würde ich auch die knapp 700 km für eine Strecke in Kauf nehmen!
Liebe Grüße
Susann _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!
|
|
|
|
Hermine Rang 06
Alter: 47 Anmeldedatum: 08.05.2005 Beiträge: 247 Wohnort oder Bundesland: Sylt
Hunde der User: Skippy von Tinsdal Ashgate Fiver Anna von der Insel Sylt Glengracie Return to Sender
|
Verfasst am: 25.7.2005, 08:26 Titel: |
|
|
|
Hallo,
also, wenn Ihr unbedigt das Ganze im Oktober, wir sprechen dann von Oktober 2006, haben wollt okay, I do my very best, aber dann gilt:
-außerhalb der Schulferien
-und erst ab Ende Oktober, nix da mit 3. Oktober, da ist bei uns noch Saison, das ist unmöglich, da bekomme ich kein gescheites Restaurant, keine Möglichkeit für 3/4 Tage ein Zimmer zu mieten
-Wir bekommen Schwierigkeiten am Strand, im März sagt da keiner was, im Oktober in der Saison gilt NUR der Hundestrand
-etc.
Wenn Ihr wollt okay.... _________________ Sonnige Grüße von der Insel Sylt
Hermine & Komplitzen
www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|