|
 |
Autor |
Nachricht |
Ingrid Rang 06

Alter: 69 Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 150 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Happy of Snowball
|
Verfasst am: 6.7.2005, 21:53 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja, was da in dem Text steht ist mir zumindest lange bekannt.
Ich lasse meinen Hund deshalb schon lange nicht mehr impfen.
VG Ingrid |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 7.7.2005, 08:02 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Ich lasse meinen Hund deshalb schon lange nicht mehr impfen. |
Hallo Ingrid
Wie? Impfst Du gar nicht mehr?
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
Ushi Rang 11

|
Verfasst am: 7.7.2005, 10:28 Titel: |
|
|
|
Leute helft mir: was has es mit der Augenverfärbung nach Impfung auf sich? geht die wieder weg? gefährlich???
Habe meinen Idefix gerade vorige Woche komplett impfen lassen, aber keine Veränderung der Augenfarbe beobachtet. Allerdings wusste ich nicht, dass ich drauf achten sollte.
lG
Ilse |
|
  |
|
Anja O`Glendence Moderator

Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.7.2005, 10:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse,
keine Sorge, das haben wir ja nur bei einigen bemerkt und sind uns gar nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, daher wollen wir der Sache ja auch den Grund gehen.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
 |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 7.7.2005, 11:27 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ich habe heute die Blutwerte vom Leo erhalten. Es ist alles Bestens.
Ich lasse ihn jetzt noch von einem Spezialisten, der sich auch mit komplizierten Fällen beschäftigt, in der Uni Zürich untersuchen, wegen der Augen. Dieser, will vorher noch beim Hersteller des Impstoffes abklären, ob ein Zusammenhang zwischen Impfen und Augen besteht.Eine genetische Ursache in diesem Alter schließt er aus.
Ich werde, dann weiter berichten.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
nellypirelli2000 Rang 11

|
Verfasst am: 7.7.2005, 11:32 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo
Ich habe heute die Blutwerte vom Leo erhalten. Es ist alles Bestens.
Ich lasse ihn jetzt noch von einem Spezialisten, der sich auch mit komplizierten Fällen beschäftigt, in der Uni Zürich untersuchen, wegen der Augen. Dieser, will vorher noch beim Hersteller des Impstoffes abklären, ob ein Zusammenhang zwischen Impfen und Augen besteht.Eine genetische Ursache in diesem Alter schließt er aus.
Ich werde, dann weiter berichten.
LG Christa |
Hallo Christa,
erst einmal ein "Gott sei Dank"...dass alles soweit im grünen Bereich ist.
Jetzt bin ich aber auch neugierig und gespannt, ob ein Zusammenhang zwischen Impfen und Augen besteht.
Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Knuddels an dein Rudel  |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 15.7.2005, 10:15 Titel: |
|
|
|
Hallo,
der Tollwutimpfung bei Edgar war "Nobivac T" Charge 74112.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Edgars Augen wieder nachdunkeln, muss aber heute Mittag mal genau nachsehen.
Frank  |
|
  |
|
Christa Moderator

Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 15.7.2005, 11:12 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Ich habe gerade mit einem Herrn telefoniert, der wohl für Nebenwirkungen bei Imfungen zuständig ist.
Schau mal auf die Seite www.ivi.ch. Er hat mir geraten wir sollten über die Aufälligkeit helle Augen beim Westie nach Impfung ,an ihn eine Meldung machen.Mit Angabe des Impstoffes.
Er meinte, das Veränderungen an den Augen nach einer Impfung auftreten können. Gemeldet wurden , tränende Augen, gerötete Augen, Augenschwellungen.Auch eine Veränderung der Farbe sei nicht auszuschliessen. Er sagte mir auch noch, das eine Tollwutimpfung je nach Impfstoff 2-3 Jahre vorhält und somit jährliches Impfen nicht nötig wäre.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us] [/URL] |
|
  |
|
|