Kastrieren,oder nicht?


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht
Vorheriges Thema anzeigen Sunny, ein Opfer des Fortschritts Beitrag    Beitrag Helle Augen und Impfen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 10:32    Titel:    

Bea hat folgendes geschrieben:
....ja Hermine,so langsam reicht es echt! Böse

Könnt Ihr bitte mal aufhören auf Pia einzuschlagen,das wird hier langsam echt zu Kindergarten...

Und so unrecht hat sie wirklich nicht!Ich habe selbst so einen Fall in der Familie (Schwiegervater meines Bruders).Der hält sich seine Hündinnen draussen in einer Box,damit sie den Hof bewachen.Und wenn da mal ein "Unfall passiert",wird der totgeschlagen.

Ich wohne auch auf dem Land und fühlte mich jetzt in keinster Weise beleidigt!

Aber ich denke das egal was Pia jetzt sagt es sowieso als Angriff ausgelegt wird...schade um das Forum.

Gruß Bea


Dankeschön, Du sprichst mir aus der Seele.

Zur Info, ich wohne in einem 5000 Einwohner-Ort mitten in den Weinbergen, 15 km von Stuttgart entfernt. Drum herum lauter Gemeinden in ähnlicher Größe. Ich denke daß man das schon ländlich nennen kann. Aber wie Bea sagt, es gibt immer Leute, die meinen sie müßten andere Angreifen - zumal sie nicht mal angesprochen waren. Deshalb scher ich mich nicht weiters drum.
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Westiefreund
Gast









BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 10:42    Titel:    

hier ein interessanter link für alle erhitzten gemüter:
http://www.golden-retriever-zwinger.de/html/kastration.html

und wie heißt es? freiheit ist auch die freiheit anders denkender.
aber eingeschlagen wird hier ja schnell, ich durfte das auch schon erfahren.
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 11:11    Titel:    

Hallo Hermine
Ich habe mir mal des öfteren deine Homepage angeschaut, wir haben uns mal überlegt mit unseren Hunden dort Urlaub zu machen.Auf dem Westietreffen wurde Sylt als nächster Treffpunkt vorgeschlagen, ich weiss aber nicht ob ,das Spass war. Ich persönlich fände den Ort nicht schlecht auch wenn es für uns weit ist.Aber, das man euch als Landmenschen belächelt, wo es doch laut Medien so viele Promîs bei euch gibt habe ich nicht gewusst.
Ich denke Pia kann sagen, was sie will, es wird ihr immer falsch ausgelegt, finde ich noch schade.
Die Aktion, die sie auf die Beine gestellt hat muss ihr erst mal jemand nachmachen.
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Hermine
Rang 06
Rang 06



Alter: 47
Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 247
Wohnort oder Bundesland: Sylt

Hunde der User:
Skippy von Tinsdal
Ashgate Fiver
Anna von der Insel Sylt
Glengracie Return to Sender

BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 11:37    Titel:    

Oh doch das wir Einheimischen doofe Landeier/Inselaffen sind und von der Welt nichts verstehen, das bekommen wir oft genug zu hören, gerade von Hamburgern, soll keine Beleidigung sein. Das hat mit unseren zum Teil prominenten Gästen nichts zu tun. Wir arbeiten hier ja gar nicht und so einen richtigen Arbeitstag in der Großstadt können wir uns ja gar nicht vorstellen. Wir sind ja eiderdei so behüttet und wissen von gar nichts. Und sollen doch froh sein das die Stadtmenschen hier mal ein bischen Flär herbringen. Nicht alle sind so aber man hört es immer öfter.

Ich lebe von den Touris, ich teile meine Insel gern mit ihnen und habe gern Gäste aber manchmal, vorgestern hat doch glatt einer zu meienr Mutter gesagt, sie solle doch mal nachdenken, die Insel würde doch sowieso zum Großteil Hamburgern und Berlinern gehören, wer ist denn dann der Einheimsche?? Da war meine Mutter ziemlich baff.

Aber mit uns kann man es ja machen ist ja eh alles Inzucht auf der Insel...
(Das wurde mir auch schon von Leuten ins Gesicht gesagt, und das, wo meine Familie zwar hier wohnt, ich aber 1/4 Dänin, 1/4 Engländerin, 1/8 Italienerin und 3/8 Deutsche bin (Meine Großeltern waren im Diplomatischendienst tätig, meine Eltern haben sich auf einer Schule für Diplomatenkinder kennengelernt)
Sehr glücklich

Nein, da bekomme ich echt die Kriese....erst mache ich sie angeblich nieder weil sie keinen Westie hat, ich ja auch nicht, dann weil sie neu ist,...vieleicht sind wir jetzt auch alle daran schuld das Sonntag ist...
oder Juli, oder gibt es da auch ein Gesetz gegen...

Ich habe wirklich genug, schön wenn man ein so ausgleichendes Temerament hat wie Du, Christa, das ist nicht ironisch gemeint, aber ich habe das leider nicht und irgendwann ist mal Schluß mit die Gruppe ist böse, die Gruppe ist böse. Das sind doch Einzelfälle, traurige aber dennoch Einzelfälle, aber bei Coco heißt es immer gleich die Männer, die Landmenschen, die westiebesitzenden Fories......Ich kann sowas nicht leiden....da geht mir der Hut hoch.

@ Christa: Welche Aktion denn?

Was das Westietreffen auf Sylt angeht. Kein Problem, soweit wir das in der Nebensaison machen kann ich das zum Großteil organisieren. Hatte ich auch schon mal angeboten. Natürlich eine gewisse Unterstützung brauch ich schon aber das kriegen wir doch hin.

_________________
Sonnige Grüße von der Insel Sylt

Hermine & Komplitzen



www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 12:06    Titel:    

@ Hermine

Ich habe Dich niemals und zu keiner Zeit mit irgendwelchen Dingen angegriffen od. Dir Dinge unterstellt oder sonst was. Das einzigste an Dich persönlich gerichtete Wort von mir war mal die Nachfrage, wie Du die Scheibe eines Autos eingeschlagen hast um einen Hund vor dem Hitztod zu retten. Ansonsten habe ich Dich überhaupt nicht angesprochen.
Und für die Problematik bzw. angeblichen Problematik wie ihr sie auf der Insel Sylt wohl habt, kann ich ja wohl am allerwenigsten was.

Ich habe über Sylt noch gar nie etwas geschrieben, weil ich die Insel gar nie beuscht habe und sie somit life und in Farbe noch nie gesehen habe.

Du projezierst hier Pobleme die Du mit Besuchern auf Eurer Insel hast auf mich. Eben nur weil ich von ländlichen Gegenden gesprochen habe.
Ich komme selbst aus einer ländlichen Gegend und wohne hier gerne.
HAbe zwar auch schon 6 Jahre in der Stadt gewohnt, bin aber wieder aufs ländliche zurück gekehrt.
Aber eben weil du nicht mal weißt, was für eine Aktion ich gemacht habe, weißt Du ja auch nicht, daß ich genug Einblick habe um entsprechendes zu schreiben.
Hermine
Rang 06
Rang 06



Alter: 47
Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 247
Wohnort oder Bundesland: Sylt

Hunde der User:
Skippy von Tinsdal
Ashgate Fiver
Anna von der Insel Sylt
Glengracie Return to Sender

BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 13:00    Titel:    

Weinen Mag sein das ich bei dem Thema "Landei" etwas überreagiere, das will ich auch gern zugeben. Also dafür entschuldige ich mich hiermit.

Aber dennoch, Du hast mich nie angegriffen? Wer hat denn geschrieben wir wären Krähen und würden daher nur auf Außenstehenden rumhacken, wer hat mir und anderen unterstellt wir würden Dich nicht zu Wort kommen lassen weil Du ja keine Westies hast, weil Du neu bist etc.

Das warst doch Du oder? Konfus

Ich finde das greift mich schon an. Und andere auch. Es gibt sicherlich verschiedene Menschen, welche die mit der Gabe der Versöhnung und viel Verständnis gesegnet sind und eben andere.

Ich gehöre eher zur letzteren Gruppe. Und Leute die alles pauschalisieren kann ich nicht leiden. Machen wir doch jemanden nieder weil er anders ist als wir, wie wäre es denn mit den Schweizern, sind ja eh wenige da unten und sprechen tun sie auch komisch, oder vieleicht die Katholiken, die können sich ja bei der Beichte reinwaschen, da kann man denen ja nicht trauen, oder wie wäre es mit uns, schwarze Hunde sind sowieso immer böse...

Winken vielleicht finden wir ja sogar einen schweizer Katholiken mit schwarzem Hund??

So ein mist ich habe ja selber zwei schwarze Hunde....

_________________
Sonnige Grüße von der Insel Sylt

Hermine & Komplitzen



www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de
elfenland
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 1070
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 13:05    Titel:    

Mein Gott Leute,
jetzt beruhigt Euch doch bitte mal!!!!!
Es ging hier doch ursprünglich um Kastration und nicht um "wer ist ein Landei?"!!!! Dazu kann frau dann doch meinetwegen einen Extra Thread aufmachen und Ihr könnt Euch da die Köpfe einschlagen.
Jedesmal wenn ich denke: "Hurra, es kommen wieder konstruktive Beiträge" geht es dann wieder los....
Verständnislose Grüße,
Claudia (auch Landei)
Hermine
Rang 06
Rang 06



Alter: 47
Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 247
Wohnort oder Bundesland: Sylt

Hunde der User:
Skippy von Tinsdal
Ashgate Fiver
Anna von der Insel Sylt
Glengracie Return to Sender

BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 13:11    Titel:    

Dafür das ich bei dieser Bemerkung überreagiert habe habe ich mich doch schon entschuldigt.

Mehr kann ich wohl kaum tun. Es tut mir leid, nur das bekommen wir hier oben im Moment einfach zu oft zu hören und da habe ich einfach unverhälltnismäßig überreagiert.

Zu dem Rest meine Postigs stehe ich jedoch.

_________________
Sonnige Grüße von der Insel Sylt

Hermine & Komplitzen



www.scotties-sylt.de www.hotel-amselhof.de
coco e bella
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 22.06.2005
Beiträge: 864
Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart

Hunde der User:
Coco Chanel
Bella Chantal
Emma Lucia

BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 13:23    Titel:    

Vielleicht sollte ein "sich gegenseitig beleidigen" Thread eröffnet werden Winken Winken Winken

Im übrigen habe ich niemanden als Krähe bezeichnet.
Ich habe lediglich das geflügelte Sprichwort "da hackt die einer Krähe der anderen keine Auge aus" angeführt. Das ist ein allseits bekanntes Sprichwort und müßte jedem Menschen aus dem deutschsprachigen Raum bekannt sein.
Aber für die, die es nicht kennen heißt es nichts andere als, daß sich beide aus einer Interessengemeinschaft nicht gegenseitig ans Bein pinkel werden, egal ob es recht ist oder nicht. - Bitte das mit dem ans Beinpinkel nicht gleich wieder wörtlich nehmen und wieder ein Beleidungsposting drauß machen Winken

Der Sinn dürfte wohl allseits verstanden worden sein.

Im übrigen wurdest Du Hermine in diesem Zusammenhang überhaupt nicht genannt, desshalb verstehe ich überhaupt nicht, daß Du Dich überhaupt angesprochen gefühlt hast.

Übrigens hatte ich bis April auch noch einen schwarzen Hund und mein Kater ist auch schwarz. Ei ei ei und die Schwaben sprehcen mindestens so komisch wie die Schweizer und Katholiken gibt es hier auch Geschockt .

Also bitte bleib mal auf dem Boden.
Christa
Moderator
Moderator



Alter: 73
Anmeldedatum: 02.06.2004
Beiträge: 4948
Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 10.7.2005, 13:26    Titel:    

Hallo Hermine
Bingo, ich bin jetzt pfündig geworden, mein Mann ist Schweizer, Katholik und Emil ( cairn) ist schwarz und sprechen tut er auch manchmal etwas komisch. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
LG
Christa

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Zucht und Aufzucht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kastrieren oder Hormonchip Wuschel34 Gesundheit 11 28.3.2012, 21:52 Letzten Beitrag anzeigen
KruemelBB
Keine neuen Beiträge Soll ich kastrieren oder nicht??? Biggi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 3 11.6.2009, 18:13 Letzten Beitrag anzeigen
Biggi
Keine neuen Beiträge starke schmerzen nach kastrieren mein... Chris & Suzi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 17.5.2010, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Chris & Suzi



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice