|
|
Autor |
Nachricht |
snoopy Rang 03
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 34 Wohnort oder Bundesland: LE
|
Verfasst am: 9.7.2005, 17:16 Titel: |
|
|
|
Endlich habe ich Fotos von Deinen "ausstaffierten Stoffpuppen" ( wie sie von einer aus dem Hyänen Club genannt wurden) gefunden
Grandios, das sind ja zwei supersüße und niedliche Hündchen und die Fotos sind klasse gemacht
Jetzt bin ich mir sicher, die böse Titulierung ist Neid
Habe leider von meinem Snoopy keine solch schönen Bilder. Hab nicht mal eine Digi-Kamera nur normale Papierfotos
Liebe Grüße von
Marion und Snoopy |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 9.7.2005, 17:20 Titel: |
|
|
|
|
|
Endlich habe ich Fotos von Deinen "ausstaffierten Stoffpuppen" ( wie sie von einer aus dem Hyänen Club genannt wurden) gefunden
Grandios, das sind ja zwei supersüße und niedliche Hündchen und die Fotos sind klasse gemacht
Jetzt bin ich mir sicher, die böse Titulierung ist Neid
Habe leider von meinem Snoopy keine solch schönen Bilder. Hab nicht mal eine Digi-Kamera nur normale Papierfotos
Liebe Grüße von
Marion und Snoopy |
So Marion,
noch eine Beschimpfung von Usern, denen schon viele hier durch Weitergabe von Erfahrungen, viel zu verdanken haben und ich werde Dich löschen.
Diese Stichelei hört jetzt auf, wenn was zu sagen ist, dann mache es privat über Email, aber nicht hier öffentlich in einem Thread, der mit dem ursprünglichen nichts gemeinsam hat.
Gruße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 9.7.2005, 17:21 Titel: |
|
|
|
Hallo Marion,
die vorstehende Bemerkung von Dir finde ich einfach nur geschmacklos. |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 9.7.2005, 17:28 Titel: |
|
|
|
Mensch Marion,
das ist ja jetzt wirklich weit unter der Gürtellinie...Meinst du nicht, dass du damit langsam zu weit gehst??? |
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 9.7.2005, 19:23 Titel: |
|
|
|
@Marion
Es freut mich, daß dir meine Pelznasen gefallen! Zum Rest will ich mich hier öffentlich nicht äußern, gerne aber per e-mail.
@Anja
eigentlich hätten auch die "ausstaffierten Stoffpuppen" markiert gehört. Tu ich hiermit,.
Lebende Hunde so zu nennen ist ebenfalls ein Schlag ganz weit unter der Gürtellinie zumal der Ausspruch von einer Züchterin kam. Ganz übel wie ich meine.
Weiter wäre ich Dir sehr dankbar, meiner Bitte was die Fotos betrifft nachzukommen, bzw. mir die Möglichkeit zu geben diese selbst zu erledigen.
Die Sperrung eines Users ist meiner Meinung nach nie eine gute Idee, sofern nicht vorsätzlich und gewollt aufgemischt wird. Und das kann ich in diesem Fall von Marion nicht erkennen. Sie hat lediglich auf Angriffe reagiert - eben halt hier vielleicht im verkehrten Thread.
Weiter möchte ich mich hierüber nicht merh äußern. |
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 9.7.2005, 20:59 Titel: |
|
|
|
Aha, aber uns als Hyänen hinzustellen ist nicht vorsätzlich??
Solche Ausdrücke gehen sehr weit unter die Gürtellinie und sind alles andere als tragbar für's Forum. Ich kann ehrlich gesagt verstehen, wenn man sie sperren würde |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 9.7.2005, 21:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
so ich denke jetzt ist mal genug hin und her diskutiert worden!
Wenn jeder dem anderen immer wieder alles nachträgt, kann man
nicht diskutieren. Das gilt nun für alle, die irgendswer irgendswie
betitelt haben! In Diskussionen gehen Emotionen hoch, man sollte aber
auch wieder runterfahren können.
Und - es wird weder gesperrt noch gelöscht!
Mööööönsch, wir sind doch alle erwachsen!
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
|
Verfasst am: 9.7.2005, 21:10 Titel: |
|
|
|
|
|
Aha, aber uns als Hyänen hinzustellen ist nicht vorsätzlich??
Solche Ausdrücke gehen sehr weit unter die Gürtellinie und sind alles andere als tragbar für's Forum. Ich kann ehrlich gesagt verstehen, wenn man sie sperren würde |
Hallo Tinalein,
ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich habe es weder so aufgefasst noch glaube ich, das Marion mit dem Hyänen-Club das komplette Forum gemeint hat. Vielmehr ganz bestimmte Personen und unter denen bist Du auf keinen Fall! Vielleicht beruhigt Dich das etwas ? |
|
|
|
coco e bella Rang 09
|
Verfasst am: 9.7.2005, 21:12 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
|
vernünftige Zeilen |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 9.7.2005, 21:14 Titel: |
|
|
|
Hallo,
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|