|
|
Autor |
Nachricht |
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
Hunde der User: Coco Chanel Bella Chantal Emma Lucia
|
Verfasst am: 29.6.2005, 10:28 Titel: |
|
|
|
hmmm , dann bekommt Ihr noch meine abgefahrensten Fotos zu sehen
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.6.2005, 10:31 Titel: |
|
|
|
Ich schmeiss mich weg, da kann man einfach nur sagen:
S U P E R _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 29.6.2005, 10:40 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Vielleicht, solltes du die Beiden mal als Models anmelden.
Sie sind ja echt fotogen und Spass scheint es ihnen auch noch zu machen
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
coco e bella Rang 09
Alter: 58 Anmeldedatum: 22.06.2005 Beiträge: 864 Wohnort oder Bundesland: Remstal - Stuttgart
|
Verfasst am: 29.6.2005, 11:05 Titel: |
|
|
|
hmm, wo sollte ich sie denn als Model anmelden
Spaß haben die beiden wirklich dabei. Nicht immer und dann lassen wirs auch, aber wenn sie Lust haben kann man sie hinsetzen wo und wie man will und die machen mit. Dicke Belohungen gibts natürlich jedesmal dafür, damit es das nächste mal auch Spaß macht
Einige Bilder schwirren schon im Internet von den Beiden rum. Auf den HP's der Hundebrillenvertreiber, bei der Züchterin von Bella, und in ebay.
In ebay gibt es einen Shop der Hundekleidung verkauft und für die Verkäuferin sind Coco und Bella offiziell die Models. Als Belohnung gibt es dann immer mal wieder was nettes zum Anziehen so wie die Schneeanzüge. Die sind übrigens klasse. Eisklumpen im Fell gehören der Vergangenheit an.
Passt nicht zur Jahreszeit aber trotzdem klasse, gell
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 29.6.2005, 11:50 Titel: |
|
|
|
ich knutsche gleich meinen Bildschirm |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 29.6.2005, 11:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Öle (Raos und Lein) sind noch reichhaltiger an Omega3 und 6 Fettsäuren als Olivenöl und vor allem Rapsöl ist relativ geschmacksneutral.
Leinöl ist so eine Sache, das mag einer hier gar nicht, müsstest Du also einfach ausprobieren
Verregnete Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
coco e bella Rang 09
|
Verfasst am: 29.6.2005, 12:10 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
die Öle (Raos und Lein) sind noch reichhaltiger an Omega3 und 6 Fettsäuren als Olivenöl und vor allem Rapsöl ist relativ geschmacksneutral.
Leinöl ist so eine Sache, das mag einer hier gar nicht, müsstest Du also einfach ausprobieren
Verregnete Grüße
Anja |
Wo kaufst Du da? In der Drogerie oder so |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 29.6.2005, 12:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das Rapsöl bekommst Du eigentlich in jedem Supermarkt, das Leinöl hole ich bei uns im Reformhaus.
Gute Öle kannst Du aber auch hier www.barfers.de bestellen.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
coco e bella Rang 09
|
Verfasst am: 29.6.2005, 12:37 Titel: |
|
|
|
Danke für die Info. Ich habe ja geschrieben, daß ich mit Olivenöl bestens klar kommen bzw. Coco und ihre Haut , aber wenn Rapsöl noch gehaltvoller ist, werde ich mir da mal was besorgen und testen. Mit dem Leinöl - weiß net - das Gevieche ist schon schleckig |
|
|
|
Andrea.M Rang 04
Alter: 59 Anmeldedatum: 05.03.2005 Beiträge: 53 Wohnort oder Bundesland: Eschenburg
Hunde der User: Armadale´s Mister Valentine
|
Verfasst am: 29.6.2005, 12:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia ,
die Bilder sind ja wirklich super,
die zwei sind ja zuckersüss.
Am besten finde ich das mit den beiden im Boot,
ich dachte erst es wäre eine Postkarte . |
|