|
 |
Autor |
Nachricht |
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 22.2.2005, 18:59 Titel: Endlich ist es so weit! |
|
|
|
Hallöchen,
endlich ist es so weit. Morgen um 10 Uhr habe ich einen Termin
bei einer Westie-Züchterin (anerkannte Zucht, mit Papieren)!
Nee neee, natürlich nicht für einen 3. Westie (obwohl sie derzeit
Welpen hat ), sondern viel mehr, weils ums Trimmen geht.
Sie macht meine Süssen so richtig "westiemässig" und ich kann
mal schön plaudern mit ihr. Freue mich riesig. Werde natürlich
gleich Fotos reinstellen!
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 22.2.2005, 19:05 Titel: |
|
|
|
Na dann mal viel Spaß morgen.
bin schon gespannt auf Bilder. |
|
  |
|
Amy458 Rang 08

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.02.2004 Beiträge: 691 Wohnort oder Bundesland: Paderborn-NRW
Hunde der User: Amy vom Rosengarten
|
Verfasst am: 22.2.2005, 19:08 Titel: |
|
|
|
Auch von uns viel Spaß, dann kann ja nichts mehr schief gehen morgen
Super, dass du Fotos machst  |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 22.2.2005, 20:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Alex ,
ja da bin ich aber auch gespannt
ich lieeebe Bilder ,ich hänge nur hinterher sie alle einzuheften  |
|
  |
|
felix Rang 09

Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 22.2.2005, 22:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra,
da wünsch ich dir für morgen alles Gute.
Und ich freue mich heut schon auf einen genauen Bericht und tolle Fotos. |
|
  |
|
ellerchen Rang 10

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 23.2.2005, 07:18 Titel: |
|
|
|
Hallo,
na dann lass deine beiden richtig hübsch machen. Ich bin schon gespannt auf die Bilder. Viel Glück. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 23.2.2005, 10:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Alexandra,
gleich ist es ja soweit. Drücken alle Daumen und Pfoten. Bitte anschließend gleich berichten und wenn möglich Bilder zeigen.
Du weißt ja, hier ist eine große neugiere Familie die alles mitbekommen will. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Muffin Rang 06

Alter: 37 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 103 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Muffin (alias Xyro - Heartbreaker)
|
Verfasst am: 23.2.2005, 10:32 Titel: |
|
|
|
* DAUMEN DRÜCK * |
|
  |
|
babababy Rang 11

Alter: 47 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
|
Verfasst am: 23.2.2005, 18:32 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
So, nun muss ich euch von meinem Trimmbesuch berichten! Ich bin ja immer noch soooo sehr begeistert !!!
Die Züchterin ist super nett gewesen. Das ganze macht bei ihr einen super Eindruck. Sie hat 3 Welpen und die sind 8 Wochen alt. Einfach zu süüsss! Alle sind bereits platziert (gott-sei-dank ) Das ganze Welpenzimmer, die Hundeplätze, Haus und Garten machen einen sehr sauberen Eindruck. Auch war das Trimmzimmer sehr sauber.
Baba ist für ein Westie zu gross und zu lang. Aber das wusste ich ja, dass er nicht so dem "Standard" entspricht. Er hat es nicht so toll gefunden und ständig etwas gemurrt Da er dann gemerkt hat, dass es nix bringt, ging es dann doch. Er hat ja insgesamt etwas zu kurzes Fell von dem bisherigen Frisör. Das muss jetzt noch ziemlich nachwachsen. Dennoch konnte Sie den Baba schön herrichten. Vorallem am Kopf muss noch viiiiel wachsen, so auch an den Ohren!
Von Nagi war sie seeeehr begeistert. Sie meint, dass ich sie ausstellen müsste, einfach weil Nagi so ein süsses Gesichtli hat. Grösse und Länge seien auch in Ordnung. Und dann sprachen wir auch darüber, warum Nagi ein Wurf hatte und bei den nächsten 3 Würfen alle Welpen starben, weil Nagi keine Milch hatte. Sie meint, dass Nagi in diese schlechte Umgebung keine "Kinder" setzen wollte. Der Name der bisherigen Besitzerin sagt ihr was, leider nichts gutes...... Sie meint, wenn ich jetzt einen Wurf mit ihr hätte, dann würde es klappen mit Welpen (was ich aber nicht will!!!)
Ich war wirklich super zufrieden! Im Mai werde ich voraussichtlich wieder hingehen. Die Chemie stimmte und so wie Sie mit den Hunden umgegangen ist war wirklich klasse. Die ganze Zeit lang durfte ich dabei sein und zuschauen, Fragen stellen und wir konnten super diskutieren. Ich bekam Komplimente was die Pflege betrifft, das Gewicht ist super und auch der allgemeine Zustand (Gesundheit,...) ist sehr gut.
Sie machte meinen Süssen so richtig tolle Runde Köpfe! Danach sind wir noch nach draussen gegangen, die Hundis spielten, tobten rum und so ist die Frisur ein bisschen wieder eingefallen. Aber man sieht wirklich Unterschiede. Guckt mal in mein persönliches Fotoalbum.
na, was meint ihr?
 _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
  |
|
babababy Rang 11

|
Verfasst am: 23.2.2005, 19:00 Titel: |
|
|
|
kleiner Nachtrag zu oben:
Fotos sind drin!!!!
Mein persönliches Album ist jetzt voll, musste andere
Fotos schon löschen.
|
  |
|
|