|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 26.8.2008, 16:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ich habe gehört die welpen dürfen nicht stiegen steigen!
mein djiego ( 10 wochen) rennt die stiegen rauf - das wir selber fast nicht nachkommen und immer will er in meinen kaktusgarten!
runter kommt er dann aber nicht mehr allein!
(nur die stiege zur haustür -andere nutzt er nicht .g.)
wenn wir beim stiegenrand - richtung wiese sitzen und er spielt dort - versucht er immer raufzuhüpfen - das ihm aber noch nicht gelingt - dann kann man gar nicht so schnell schaun - ist er um die stiege herumgelaufen und auch schon oben! - der wahnsinn so schnell wie der ist. (macht er aber auch wenn wir nicht dort sitzen)
Wer auf ein gesundes Knochengerüst in jungen Jahren verzichten will, sollte den Welpen natürlich so früh wie möglich Treppen steigen und springen lassen
wenn er draußen ist - "frisst" er immer steine - wenn ich das sehe nehme ich ihm die zwar immer raus und sag pfui -aber alles sieht man ja auch nicht - ist das schlecht für ihn?
Nein, natürlich nicht!! Fremdkörper im Magen und/oder Darm sind selten gefährlich (z.B. Darmverschluss, Magenentzündungen, usw). Auf gesunde Milchzähne kann man auch verzichten, denn es kommen ja noch die Zweiten
|
|
Nicole: so etwas nennt sich nun gut vorbereitet _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 26.8.2008, 16:35 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole und Sonja,
ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr dazu äußern, aber ich muss Euch ich sowas von zustimmen.
L.G.
Sanne |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 26.8.2008, 18:17 Titel: |
|
|
|
|
|
wenn er draußen ist - "frisst" er immer steine - wenn ich das sehe nehme ich ihm die zwar immer raus und sag pfui -aber alles sieht man ja auch nicht - ist das schlecht für ihn? |
Sag mal Martina, willst Du uns veräppeln????
Das muß einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, das Steine nix in nem Hundemagen zu suchen haben
Du würdest wohl kaum einen Säugling Steine futtern lassen oder?
Und wehe mir sagt jetzt wieder jemand, ich soll mich entspannen und nen Kaffee trinken!
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 26.8.2008, 18:48 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
wenn er draußen ist - "frisst" er immer steine - wenn ich das sehe nehme ich ihm die zwar immer raus und sag pfui -aber alles sieht man ja auch nicht - ist das schlecht für ihn? |
Sag mal Martina, willst Du uns veräppeln????
Das muß einem doch schon der gesunde Menschenverstand sagen, das Steine nix in nem Hundemagen zu suchen haben
Du würdest wohl kaum einen Säugling Steine futtern lassen oder?
Und wehe mir sagt jetzt wieder jemand, ich soll mich entspannen und nen Kaffee trinken!
|
Neee Pia,
sowas kriegste von mir in dem Fall bestimmt nicht zu hören
Na ja, vielleicht sagt der Titel des Treads ja schon einiges
Nico ist auch mein erster Hund aber solche Fragen sind mir beim besten Willen noch nie eingefallen
Verständnislose Grüße |
|
|
|
Biggi und Lenny Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 13.05.2008 Beiträge: 490 Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar
Hunde der User: Lenny
|
Verfasst am: 26.8.2008, 19:08 Titel: |
|
|
|
Puh, was ist das denn ?
....das Haufen machen beschleunigen ?...wie wärs mit einem Einlauf......
man oh man.....da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein
Traurig sowas.
Von den anderen Dingen wie Steine fressen, etc. mal ganz abgesehen.
Ich kann mich den Voranworten wirklich nur anschließen, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Armer kleiner Hund , sorry.
Biggi _________________ Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 |
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 26.8.2008, 20:21 Titel: |
|
|
|
oje oje,
wäre er doch nur dort geblieben, wo er her kam. |
|
|
|
AndreaundTimmy Rang 07
Alter: 69 Anmeldedatum: 30.08.2006 Beiträge: 494 Wohnort oder Bundesland: Frechen
|
Verfasst am: 26.8.2008, 20:36 Titel: |
|
|
|
Da kann man doch wohl wirklich nur den Kopf schütteln!
Der Hund kann einem wirklich leid tun!
|
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 26.8.2008, 21:14 Titel: |
|
|
|
Die Frage haut mich jetzt echt um. Einfach unglaublich
Der arme Hund.
LG Sigrid |
|
|
|
kleineZicke Rang 10
Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 26.8.2008, 21:29 Titel: |
|
|
|
DAAANKe für den Tipp mit dem Einlauf. Den werd ich bei Oskar jetzt mal anwenden. Dann brauchen wir nicht immer stundenlang im Garten abends laufen und können schneller ins Bett Warum sind wir da nich früher drauf gekommen..Ist doch echt toll hier
Zum Thema Treppensteigen wurde doch jetzt so viel gesagt. Da müsst ihr konsequent aufpassen eben. _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 26.8.2008, 23:30 Titel: |
|
|
|
Hatte ja schon einmal den Verdacht auf Veräppelung .
So viel Mühe für Verarschung (Fake).
Spart Euch die Zeit für wirklich Interessierte.
Alles andere steht schon im Magazin oder im Forum.
Wenn sie wirklich interessiert ist, wird der junge Hüpfer ja mit der Suche im Forum betraut sein .
Ansonsten weiß sie ja bestimmt in ihrem Alter, wie man mit ordentlichen Manieren nachfragt.
Grinsende Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
|