|
|
Autor |
Nachricht |
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 28.4.2005, 10:11 Titel: |
|
|
|
Habe von Ebay eine Mail bekommen, daß die Bearbeitung 24 bis 48 Stunden in Anspruch nehmen kann.
Verstehe nicht, wieso das soooo lange dauert?? |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 28.4.2005, 10:12 Titel: |
|
|
|
das sind die automatisch generierten Mails, also Standardantwort, die jeder bekommt. |
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 28.4.2005, 10:19 Titel: |
|
|
|
Für mich sieht es auch so aus, als ob er einen Welpen verkaufen möchte.. Das kann man doch schon am Text erkennen: 1 Rüde hat noch kein zu Hause.. SEEEEEHR komisch!! |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 28.4.2005, 10:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
"Schon ab 1 Euro .Das Bild Hündin mit ihren Welpen!
Die Hündin ist Super-World-Cup Winner 2004
die Welpen sind gerade 6 Wochen alt,1 Rüde hat noch kein neues zuhause.
9X13 CM IST DAS Foto."
DARUM; wird es dem Verkäufer gehen, das Bild ist doch nur ein Vorwand.
Es ist aber immer noch in Ebay, wo kann man solche Sachen denn melden?
Habe nichts auf der Seite gefunden, oder bin ich blind
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
hexetine Gast
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 28.4.2005, 10:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
Ebay-Startseite - rechte Seite hilfreiche Links - Meldung an Ebay. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 28.4.2005, 10:34 Titel: |
|
|
|
Danke _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 28.4.2005, 10:34 Titel: |
|
|
|
Das dauert bei ebay sehr lange.
Hatte auch mal einen "Verkäufer" gemeldet...das hat ne ganze Woche gedauert.... |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 28.4.2005, 10:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Moni,
das ist unterschiedlich. Wir hatten vor Wochen schon mal so was. Da haben auch einige ne Meldung gemacht, kurze Zeit später war der Artikel gestrichen.
Ich denke mal, die prüfen genau, ob nun ein Verstoß vorliegt oder nicht.
Der Anbieter hat das ja auch sehr raffiniert formuliert. |
|
|
|
emphchen Rang 07
Alter: 45 Anmeldedatum: 09.02.2005 Beiträge: 341 Wohnort oder Bundesland: Wien
Hunde der User: Jackpot of Rolling Stones
|
Verfasst am: 28.4.2005, 10:40 Titel: |
|
|
|
hab auch einen meldung an ebay geschickt und nicht nur auf den welpen hingewiesen sondern auch darauf, daß der anbieter zum handel außerhalb von ebay auffordert damit. etwas, was ebay ja noch zusätzlich sauer aufstoßen muß.
schauen wir mal, was wir für antworten krigen.
wenn nix passiert, ist der link bei der nächsten massenzeitung mit sehr publikumsträchtiger tierecke hier in Ö. _________________
|
|
|
|
|