Dioxinbelastete Bio-Eier in Deutschland entdeckt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Aroniabeere Beitrag    Beitrag Ernährungsfrage Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 8.5.2010, 12:26    Titel: Dioxinbelastete Bio-Eier in Deutschland entdeckt    

http://magazine.web.de/de/themen/ge....-in-ganz-Deutschland.html

Geschockt

Zitat:

Es handelt sich demnach um Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt.Die Zahl der Bundesländer könne sich noch erhöhen, sagte ein Sprecher des Bundesamtes.

Öhm... die Belastung besteht dann aber wohl nicht erst seit 1 Woche, wenn sie so weit verbreitet ist. Oder?

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

bettynell
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 8.5.2010, 13:17    Titel:    

Super, da kauft man Bio und dann sowas esreicht.gif .
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 8.5.2010, 13:25    Titel:    

Genau Birgit, dass dachte ich mir auch gleich.
Ausserdem frage ich mich, warum ein Biofuttermittelhersteller seine Zutaten anderswo herbekommt, ohne solche Defizite zu bemerken... Mit den Augen rollen
Klasse kontrolliert, die gute BIOware würde ich sagen. *Ironie aus*

Und... Wie geht es den Tieren damit?

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
bettynell
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 8.5.2010, 15:45    Titel:    

Traurig finde ich, dass immer öfter BIO-Waren in Veruf geraten, manchmal sogar schlechter abschneiden als konventionelle Ware.
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 8.5.2010, 15:54    Titel:    

Stimmt Birgit und dazu kosten 2-3 mal soviel wie normale Produkte. Geschockt

- Friedrich Nietzsche -
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Westiesong entdeckt... Fee Allgemeines rund um den Terrier 17 6.6.2011, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Merriken
Keine neuen Beiträge Bei Ebay entdeckt Rastyline Aktuelles 44 28.4.2005, 22:06 Letzten Beitrag anzeigen
nellypirelli2000
Keine neuen Beiträge Ich habe NEUES entdeckt ;) Nic04 Ernährung 23 7.11.2014, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge neues CH-Hundefutter entdeckt babababy Ernährung 9 5.9.2004, 15:07 Letzten Beitrag anzeigen
Marion
Keine neuen Beiträge neue Allergiequelle bei Margie entdeckt Rastyline Gesundheit 12 14.2.2012, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline

ImpressumDisclaimerBanner