Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 7.6.2005, 19:05 Titel:
Hallo Gitte,
nah das hört sich aber nicht gut an.
Ich wünsche dir aber das du dir diese Haltung aneignen kannst.
Deine kleine Maus sieht übrigens richtig propper aus. _________________
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
Verfasst am: 7.6.2005, 20:33 Titel:
Hallo Gitte,
schön, wieder von Dir und Sunny zu hören, sie hat sich wirklich super gemacht...Vielleicht können wir uns ja doch mal treffen, leider sind alle meine PNs verschwunden, weil ich in der Ereigniswoche nicht da war und als ich wieder online war, alles weg So ein Mist!
Haben für die Gastroskopie alle Daumen und Pfötchen gedrückt....
vielen Dank für Eure guten Wünsche und Eure Anteilnahme. Ich muss eben lässiger werden, klappt schon irgendwie.....
@Claudia: Ja, mit PNs läuft nichts mehr. Habe ich aber auch nicht so dringend gebraucht, nur für Futter-, Trimm- und technische Tricks....Wir können ja nochmal einen Thread zu diesem Südler-Treffen aufmachen...
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
Verfasst am: 8.6.2005, 09:50 Titel:
Hallo Gitte,
schön, dass Du wieder da bist.
Ich hatte desöfteren mal an Dich gedacht, wie Du wohl alles überstanden hast
Ich bin ja nun auch schon lange krank. Mir ist fast ständig schwindlig, wenn ich nicht gerade ruhig sitze. Bisher wurde noch nichts gefunden, muss Montag zum MRT.
Wahrscheinlich muss ich auch neue Prioritäten setzen und fange mit autogenem Training wieder an.
Alles Gute und eine LmaA- Haltung fällt mir auch ganz schwer anzunehmen. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori
Renate Rang 11
Verfasst am: 8.6.2005, 09:53 Titel:
Hallo Gitte und Katrin,
dann sind wir ja schon zu Dritt und können einen Club aufmachen.
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Verfasst am: 8.6.2005, 10:03 Titel:
Jo, Renate bin mit dabei
Ich denke, solche Probleme haben viele Menschen, manche scheuen sich nur darüber zu sprechen. Darum ist es schön, wenn man hier auch mal darüber schreiben kann uns merkt, dass man nicht allein dasteht. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori
ja, das stimmt. Wenn man mal Mitgefühl bekommt ist alles gleich nicht mehr so schlimm. Cathrin, ich hatte vor 3 Jahren auch solche Schwindelproblem, bin nach links weggedreht, war furchtbar. Mein Hausarzt hat mir damal HAES-Infusionen gegeben, zwei Wochen täglich. Es war ab dem 7. tag weg. Zwischenzeitlich hatte ich dann immer mal wieder solche Schwindelatacken, die ich aber mit 2-3 Infusionen wieder im Griff hatte. Wenn ich nur leichten Schwindel habe, nehme ich Betahistamin, das hilft mir auch. Mein Arzt hat damals meine Augen untersucht, ich musste nach links und rechts und kreuz und quer kucken. Er hat dann wohl gesehen, dass meine Pupillen wegrutschen (????). Das sei ein Zeichen für eine Sauerstoffunterversorgung des Innenohrs, was auf Stress zurück zuführen sei. Kannst ja, falls nicht schon ausgeschlossen, mal mit Deinem Arzt über diese Möglichkeit sprechen.
Wünsche Euch beiden auf jeden Fall auch eine Verbesserung Eurer Gesundheit. Ich denke, wir haben einfach immer zu sehr den Drang, starke Frauen zu sein, unseren "Mann" zu stehen, immer alles alleine machen zu wollen, keine Hilfe annehmen, auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen......Fällt Euch noch was dazu ein
Kopf hoch an alle, es gibt immer noch unzählige Menschen, denen es viiiiiiel schlechter geht als uns.....
ellerchen Rang 10
Verfasst am: 8.6.2005, 10:33 Titel:
Hallo Gitte,
kommt mir irgendwie bekannt vor.
Sage mal, das Betahistamin, was ist das, bzw. sind das für Tabletten....?
Ich habe im Kummerkasten über mein Problem geschrieben, kannst ja mal unter "Langsam kriege ich Angst" schauen. Es wurde schon alles so ziemlich abgecheckt _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen