Jetzt ist ja schon wieder einige Zeit vergangen, seit wir begonnen haben, Sunny mit Nutro Lamm und Reis zu füttern. Sie frisst jetzt zwei Portionen am Tag, allerdings meist verfeinert. Sie wiegt inzwischen stolze 6 kg bei einer Schulterhöhe von 28 cm. Sie sieht auch nicht mehr so dünn aus, ist richtig hübsch geworden. Wir sind also hoffentlich auf dem richtigen Weg. Danke nochmals für Eure Hilfe und Ratschläge, Sunny hat sehr profitiert......
Renate Rang 11
Verfasst am: 7.6.2005, 16:10 Titel:
Hallo Gitte,
schön, daß Du die kleine Maus ein wenig aufpäppeln konntest.
Liebe Renate, Danke, dass Du fragst. Naja, gesund ist zuviel gesagt, ich war ja auch nicht richtig krank, habe nur Magenprobleme. Die Spiegelung habe ich wunderbar überstanden, habe die ganze Zeit geschlafen und rein gar nichts mitbekommen. Nun muss ich die doppelte Dosierung meines Medikaments nehmen, soll Autogenes Training machen und mir eine Leck-Mich-Am-A....-Haltung angewöhnen (O-Ton meines Arztes). Werde mich bemühen.....
gogomel Rang 09
Alter: 69 Anmeldedatum: 27.01.2005 Beiträge: 989 Wohnort oder Bundesland: nrw
Hunde der User: sissy
Verfasst am: 7.6.2005, 16:59 Titel:
Hallo Gitte,
dann drücke ich Dir die Daumen, das du LMA Methode schaffst.
Die Ärzte haben haben immer gut reden, wenn alles so einfach wär.
ich kenne das Spiel .habe es auch durchgemacht.
kämpfe heute noch heute damit.
Viele Grüße
Renate und Sissy _________________ Ich verliere nie die Gelassenheit, kann sie
nur nicht immer sofort finden!
Renate Rang 11
Verfasst am: 7.6.2005, 17:55 Titel:
Hallo Gitte,
schön, daß Du die Spiegelung gut überstanden hast.
Ich habe schon vor 20 Jahren einen Kurs im Autogenen Training absolviert, weil mir der Arzt auch dazu geraten hatte, um ruhiger zu werden.
Geholfen hat es mir allerdings sehr wenig. Nach 5 Jahren habe ich es dann schlampen lassen und im Moment überlege ich, ob ich nicht wieder mal damit anfangen soll.
Die LMAA-Haltung habe ich mir bisher auch nicht zulegen können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 5 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen