Joshie meldet bald Patent an............

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Angstbeißer??? Beitrag    Beitrag Morgendliches Ritual - gibt es so was bei Euch auch?? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:02    Titel: Joshie meldet bald Patent an............    

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Hallöchen,

ich muß Euch mal berichten, was ich jetzt seit ca. 2 Wochen beobachte.

Anfangs dachte ich, es wäre zufall, hätte ihm einfach zu arg gedrückt.

Aber mittlerweile glaub ich das nicht mehr. Denn er macht es nicht immer, aber immer öfter ..... Cool Cool Cool

Folgendens:

Joshie sucht und schnüffelt, stellt sich hin, hebt Bein zum Pieseln, so weit so gut. Aaaaaaaaaaaaber, während des Beinchenhebens, geht er mit dem Bein auf dem er steht in die Hocke und macht sein Geschäftchen.

Das sieht vielleicht aus. Pieseln und sch... in einem. Entweder ist er der Meinung, daß das sein müßte, oder er ist was am austüfteln und wird dann bald mit dem Antrag auf Patentanmeldung antanzen. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Das sieht einfach zum schießen aus. So was hab ich noch nie gesehen. Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt

Beim ersten Mal, wußte ich gar nicht so richtig, was er da so macht. Aber nachdem er es mittlerweile schon öfter gemacht hat, bin ich da schon etwas stutzig.

Habt Ihr so was bei Euren auch schon festgestellt???
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:05    Titel:    

Hallöchen Tine

grööööööööhl....... Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Neee, sowas habe ich weder jemals gehört, noch gesehen!!!

Zum Todlachen sieht das bestimmt aus (wenn ich mir das mal so vorstelle Verlegen )

Dancer Dancer Dancer

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:05    Titel:    

hihi sowas habe ich noch nie gehört Winken
sandy macht das jedenfalls nicht!
gibts da schon videos von ? *grins*
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:09    Titel:    

tinalein hat folgendes geschrieben:

gibts da schon videos von ? *grins*

llllllllllllooooooooolllllllllllllllll Tina,

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ihn bei seinem Geschäft erledigen zu filmen. Lachen Lachen Lachen Lachen

Aber er macht es ja auch nich jedesmal. Dann müßte ich ja jetzt nur noch mit Kamera hinter ihm her sein, in der Hoffnung, daß es nun gleich passiert.
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:10    Titel:    

vielleicht macht er ja schon vorher irgendwelche anzeichen? *hihi
sabine kobbe
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:13    Titel:    

hallo tine Smilie

nimm doch bitte beim nächsten mal ein fotoapparat mit und stell das / die bilder dann mal hier rein... lach.
kann es mir zwar vorstellen, aber würde es wirklich gern sehen Dancer

liebe grüße von sabine Welle

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:14    Titel:    

Hmm, ist mir noch nix aufgefallen. Denk nur jedesmal, wenn er es dann macht: "Jetzt macht er es ja schon wieder" Lachen Lachen

Aber das dollste hab ich ja noch vergessen zu schreiben. Kennt Ihr den Blick, wenn sie ihr Geschäftchen machen und Ihr dabei zusieht??

Da könnt ich mich ja immer totlachen drüber. Man kann direkt auf der Stirn in Laufschrift lesen: "Könntest Du dich nicht mal umdrehen??? Muß das sein, daß Du mir beim sch..... zuschaust???""

Aber dann denk ich nur: "Da siehste wie das ist, wenn ich auf die Toilette will und Du dackelst mir hinterher" Lachen Lachen Lachen
tinalein
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:15    Titel:    

jaaaaaaa das kenn ich *grins* die schauen dann immer sooooooo beschämt.. die ohren nach hinten.. *hihi*
felix
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP

Hunde der User:
Felix (Spencer)

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:16    Titel:    

Hi Tine,

sieht bestimmt lustig aus. Sowas hat Felix noch nicht hingekriegt Mr. Green

Bei der Vorstellung, dass du nun Joshie noch dabei filmen willst, krieg ich jetzt schon das Lachen. Laß dich dabei bitte auch filmen, das will
ich sssssseeeeeeehhhhhhheeeeeeeennnnnnnn Mr. Green
nellypirelli2000
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 13.4.2005, 21:19    Titel:    

Lachen Lachen Lachen Tine Lachen Lachen Lachen

ich lach mich schräg. Ja, unsere Hundis haben schon komische Angewohnheiten. Mein Mädchen pinkelt z. B. wie ein Rüde, sie sucht sich höhere Grasbüschel aus, hebt ihr Beinchen und pieselt. Lachen Lachen Lachen

Freue mich schon auf die Fotos *Paparazzi lässt grüßen*

Zuletzt bearbeitet von nellypirelli2000 am 13.4.2005, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 20 Jahre Krebsmaus-Patent Anja O`Glendence Tierschutz 0 12.5.2012, 23:59 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Patent für gegen Leishmaniose-Impfstoff Marie Aktuelles 0 25.9.2007, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge @ Tine und Joshie!!!! babababy Gesundheit 6 10.1.2005, 17:53 Letzten Beitrag anzeigen
Amy458
Keine neuen Beiträge Joshie will nicht aufstehen Gast Verhalten 13 2.10.2004, 18:39 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge Bald ist es soweit easdales Aktuelles 27 21.5.2007, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence

ImpressumDisclaimerBanner