|
|
Autor |
Nachricht |
hexetine Gast
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:02 Titel: Joshie meldet bald Patent an............ |
|
|
|
Hallöchen,
ich muß Euch mal berichten, was ich jetzt seit ca. 2 Wochen beobachte.
Anfangs dachte ich, es wäre zufall, hätte ihm einfach zu arg gedrückt.
Aber mittlerweile glaub ich das nicht mehr. Denn er macht es nicht immer, aber immer öfter .....
Folgendens:
Joshie sucht und schnüffelt, stellt sich hin, hebt Bein zum Pieseln, so weit so gut. Aaaaaaaaaaaaber, während des Beinchenhebens, geht er mit dem Bein auf dem er steht in die Hocke und macht sein Geschäftchen.
Das sieht vielleicht aus. Pieseln und sch... in einem. Entweder ist er der Meinung, daß das sein müßte, oder er ist was am austüfteln und wird dann bald mit dem Antrag auf Patentanmeldung antanzen.
Das sieht einfach zum schießen aus. So was hab ich noch nie gesehen.
Beim ersten Mal, wußte ich gar nicht so richtig, was er da so macht. Aber nachdem er es mittlerweile schon öfter gemacht hat, bin ich da schon etwas stutzig.
Habt Ihr so was bei Euren auch schon festgestellt??? |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:05 Titel: |
|
|
|
Hallöchen Tine
grööööööööhl.......
Neee, sowas habe ich weder jemals gehört, noch gesehen!!!
Zum Todlachen sieht das bestimmt aus (wenn ich mir das mal so vorstelle )
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
Hunde der User: Sandy *24.04.2004 Patenhund Nelly *10.01.2001
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:05 Titel: |
|
|
|
hihi sowas habe ich noch nie gehört
sandy macht das jedenfalls nicht!
gibts da schon videos von ? *grins* |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:09 Titel: |
|
|
|
|
|
gibts da schon videos von ? *grins* |
llllllllllllooooooooolllllllllllllllll Tina,
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, ihn bei seinem Geschäft erledigen zu filmen.
Aber er macht es ja auch nich jedesmal. Dann müßte ich ja jetzt nur noch mit Kamera hinter ihm her sein, in der Hoffnung, daß es nun gleich passiert. |
|
|
|
tinalein Rang 11
Alter: 38 Anmeldedatum: 07.03.2005 Beiträge: 2416 Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:10 Titel: |
|
|
|
vielleicht macht er ja schon vorher irgendwelche anzeichen? *hihi |
|
|
|
sabine kobbe Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:13 Titel: |
|
|
|
hallo tine
nimm doch bitte beim nächsten mal ein fotoapparat mit und stell das / die bilder dann mal hier rein... lach.
kann es mir zwar vorstellen, aber würde es wirklich gern sehen
liebe grüße von sabine _________________
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:14 Titel: |
|
|
|
Hmm, ist mir noch nix aufgefallen. Denk nur jedesmal, wenn er es dann macht: "Jetzt macht er es ja schon wieder"
Aber das dollste hab ich ja noch vergessen zu schreiben. Kennt Ihr den Blick, wenn sie ihr Geschäftchen machen und Ihr dabei zusieht??
Da könnt ich mich ja immer totlachen drüber. Man kann direkt auf der Stirn in Laufschrift lesen: "Könntest Du dich nicht mal umdrehen??? Muß das sein, daß Du mir beim sch..... zuschaust???""
Aber dann denk ich nur: "Da siehste wie das ist, wenn ich auf die Toilette will und Du dackelst mir hinterher" |
|
|
|
tinalein Rang 11
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:15 Titel: |
|
|
|
jaaaaaaa das kenn ich *grins* die schauen dann immer sooooooo beschämt.. die ohren nach hinten.. *hihi* |
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:16 Titel: |
|
|
|
Hi Tine,
sieht bestimmt lustig aus. Sowas hat Felix noch nicht hingekriegt
Bei der Vorstellung, dass du nun Joshie noch dabei filmen willst, krieg ich jetzt schon das Lachen. Laß dich dabei bitte auch filmen, das will
ich sssssseeeeeeehhhhhhheeeeeeeennnnnnnn |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:19 Titel: |
|
|
|
Tine
ich lach mich schräg. Ja, unsere Hundis haben schon komische Angewohnheiten. Mein Mädchen pinkelt z. B. wie ein Rüde, sie sucht sich höhere Grasbüschel aus, hebt ihr Beinchen und pieselt.
Freue mich schon auf die Fotos *Paparazzi lässt grüßen*
Zuletzt bearbeitet von nellypirelli2000 am 13.4.2005, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|