|
 |
Autor |
Nachricht |
roulade Rang 06

Alter: 37 Anmeldedatum: 04.03.2011 Beiträge: 131 Wohnort oder Bundesland: Leipzig/Sachsen
|
Verfasst am: 5.4.2011, 20:43 Titel: Bald ist es so weit... |
|
|
|
So ich hab meine Suche nicht aufgegeben und schau mir nun Donnerstag einen Westie an.
Erstmal ohne meine beiden um zu sehen ob ich einen Draht zu dem kleinen Kerl finde. Dann will ich ein weiteres Treffen um zu schauen ob sich alle 3 einig sind. Er ist schon 2 Jahre, soll verträglich sein und war bisher ein Familienhund. Gründe der Abgabe sind mir nicht bekannte, werd ich aber alles in Erfahrung bringen.
Ich hab mir schon mal ein Stichpunktzettel gemacht was ich alles Erfragen will, vielleicht fällt Euch noch was wichtiges ein?
Ich bin bei:
- Impfausweis/Chip
-Herkunft
-Gesundheit
-Gehorsam/Leinenführigkeit/Freilauf
-Jagdtrieb
-Grund der Abgabe
und wenn ich Ihn nehmen sollte will ich aufjedenfall einen Verkaufsvertrag. |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 5.4.2011, 20:45 Titel: |
|
|
|
Oh, dann will ich hoffen, dass Euer erstes Zusammentreffen schön verläuft und der "Funke" beiderseits überspringt...
Bitte halte uns auf dem Laufenden - es wäre toll, wenn der kleine Knirps in eine Familie kommt, wo schon zwei Kumpels auf ihn warten!!! _________________
 |
|
  |
|
roulade Rang 06

Alter: 37 Anmeldedatum: 04.03.2011 Beiträge: 131 Wohnort oder Bundesland: Leipzig/Sachsen
|
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 5.4.2011, 20:52 Titel: |
|
|
|
Hallo,
nah bei dem kleinen Kerl werden wohl viele Funken überspringen
Drücke euch fest die Daumen, dass es mit euch ALLEN klappt, wäre wunderschön  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 5.4.2011, 20:58 Titel: |
|
|
|
Na, was für ein süßes Bild!
Bei mir ist der Funke schon gehüpft... - Benny, da wartet ein tolles Rudel auf Dich!!!
P.S. Aber mich würde schon interessieren, warum man so einen kleinen Kerl nach zwei Jahren wieder abgibt... - mir würde es das Herz gleich zweimal brechen, wenn ich Spencer hergeben müsste...  _________________
 |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 5.4.2011, 20:58 Titel: |
|
|
|
Hi,
der kleine ist ja wirklich süß....
Schade nur, dass er in dem Alter schon sein Zuhause wechseln muss.
Du könntest mal fragen wo er herkommt (hattest du das oben schon geschrieben?).
Und bei welchem Tierarzt er bis jetzt war - viell kannst du seine Akte bekommen!?
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 5.4.2011, 21:10 Titel: |
|
|
|
dass sich alle toll verstehen...
und stimmt, der Funke springt bestimmt über...süß ist er...  _________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 5.4.2011, 21:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Melanie,
mir fällt auf den ersten Blick auch nix weiter ein, was du noch fragen könntest. Der Tipp von Ellen mit dem Tierazrt ist aber gut. Aber ich denke, das fällt unter Datenschutz...
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Kleinen und drücke euch für Donnerstag die Daumen. Wohin fährst du denn eigentlich? Ach, und schreib mal, wie es war *gespannt-wie-ein-Schirm-bin*  _________________
 |
|
  |
|
roulade Rang 06

|
Verfasst am: 5.4.2011, 21:24 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Du könntest mal fragen wo er herkommt (hattest du das oben schon geschrieben?).
Und bei welchem Tierarzt er bis jetzt war - viell kannst du seine Akte bekommen!?
|
Hab ich bei Herkunft ja ...
Das mit dem Tierarzt ist gut, das werde ich mir aufjedenfall notieren.
Danke Euch, ja ich hab mich jetzt schon verliebt. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das Vorstelle. |
|
  |
|
roulade Rang 06

|
Verfasst am: 5.4.2011, 21:27 Titel: |
|
|
|
Naja wenn Benny erstmal meiner ist, gehören mir ja auch seine Daten, denk ich mir mal so
Ach das ist sogar innerhalb meiner Stadt, nur am ganz anderem Ende
Würde aber nur 15 min. mit dem Zug fahren, also gar nicht so weit weg. |
|
  |
|
|