Hilfe, unser Hund ist ein wirklich (!) schlechter Fresser


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Ihr habt mich Beitrag    Beitrag Eukanuba->kopfschüttel> :o( Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
elfenland
Rang 10
Rang 10



Alter: 65
Anmeldedatum: 31.01.2005
Beiträge: 1070
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Giacomo Meier, Nero of Woodland
Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover
Toni, I'm a Miracle of Sugarstar

BeitragVerfasst am: 28.4.2005, 21:59    Titel:    

Hallo Frank, hallo Bine,

äh, versucht es mal mit www.natural-dogmanship.de , habe gerade noch mal auf den Beutel geschaut Sehr glücklich wollte Euch natürlich nicht zum Biertreff oder Häkelkurs schicken, hihi..... Sehr glücklich

LG,
Claudia Verlegen
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 29.4.2005, 08:47    Titel:    

elfenland hat folgendes geschrieben:
versucht es mal mit www.natural-dogmanship.de , habe gerade noch mal auf den Beutel geschaut Sehr glücklich



Hallöchen,

oh was les ich da Natural Dogmanship!!! Dieser Beutel ist supidupi.
Mit dem Trainieren wir ständig! Die Lehren von Niboer find ich nicht
so supi, ein paar Ansätze sind ganz gut!

Aber die Beute ist klasse..... Klatschen Klatschen Klatschen

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Naten
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 789
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 29.4.2005, 09:26    Titel:    

Danke erstmal für euer Intresse Sehr glücklich
Das mit dem Futterbeutel ist ne gute Idee,anstatt dann irgendwelche Leckerlie reinkommen mach ich da ab nun außschließlich ihr Futter rein.
das Nutro Lamm und Reis ist aber doch ganz gut oder ?Sie kratzt sich nun nicht blutig oder so,nur war mir das aufgefallen.Wenn sie mit bei meiner Freundin ist und mit deren Hunde spielt kratzt sie sich so gut wie nie.Meine Freundin meint schon ich würd spinnen Verlegen
Josys Mama ist Allergisch auf Farb und konservierungsstoffe und auf Getreide....weiß ich auch erst durch Zufall als ich die Frau nun drauf angessprochen habe.In dem Nutro ist das ja nicht drin und wenn ich darauf achte das sie solche Sachen nicht bekommt könnte es ja klappen . Idee
dauert aber ja erstmal bis man Erfolge sieht bestimmt so 4Wochen..
Hab das Futter erst seid gestern gegeben .
Mit dem Bluttest da frag ich dann nochmal nach..manche machen das sowieso 1mal imJahr hab ich grad gelesen
So,ich gebe dann mal Zwischenbericht zu diesem Thema in nächster Zeit.
Ach ja,was ist der Unterschied zwischen dem echten Futerbeutel und ne Faulenzer Federtasche ?Geht doch bestimmt auch erstmal oder Idee
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 29.4.2005, 10:18    Titel:    

[quote="Naten] das Nutro Lamm und Reis ist aber doch ganz gut oder ?Sie kratzt sich nun nicht blutig oder so,nur war mir das aufgefallen.Wenn sie mit bei meiner Freundin ist und mit deren Hunde spielt kratzt sie sich so gut wie nie.Meine Freundin meint schon ich würd spinnen Verlegen
Josys Mama ist Allergisch auf Farb und konservierungsstoffe und auf Getreide....weiß ich auch erst durch Zufall als ich die Frau nun drauf angessprochen habe.In dem Nutro ist das ja nicht drin und wenn ich darauf achte das sie solche Sachen nicht bekommt könnte es ja klappen . [/quote]


Hallo Renate

Ich füttere das Nutro Lamm und Reis und bin wirklich sehr zufrieden. Die Hautprobleme sind weg, kein Juckreiz, keine allergeischen Reaktionen!

Ich kann es Dir wirklich nur empfehlen!!!!

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Naten
Rang 09
Rang 09



Alter: 58
Anmeldedatum: 20.04.2005
Beiträge: 789
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen


BeitragVerfasst am: 29.4.2005, 10:47    Titel:    

Hallo babababy! Sehr glücklich
Wie lange hat es denn bei euch gedauert ca.?
Soll ich ihr dann nur das Futter geben?oder darf ich auch Kaffeelöffel Rinti mitmischen?Ich hab so kleine Aluschälchen geholt da sind laut Verpackung und Beratung vom Fressnapf kein Getreide und keine Zusätze drin!
Gestern nachdem sie ja das leckere alles abgeschlabbert hatte habe ich ihr am Nachmittag auf der Wiese nur das nutro gegeben (da hat sie das auch genommen )und am Abend hab ich das mit dem mischen gemacht und sie hat tatsächlich alles aufgefressen. Sehr glücklich Ich mach dann eben nicht so viel drauf und auf ihre portion am Tag kommt sie dann auch ja wenn ich ihr das auch als Leckerlie geb.
Und wie ist es mit Käse den liebt sie abgöttisch und tut alles dafür Mr. Green Weglassen erst oder darf sie das zwischendurch?
Muss nur aufpassen das meine Schwiegermutter ihr nicht wieder irgendwelche Kaustangen gibt mit Getreidezeug und konservierungsmittel usw..Man bin ich froh das ich euch gefunden hab!sonst würd ich immer noch glauben das Eukanuba ,Frolic ,chappi alles gesund ist Verlegen Dank euch hab ich aber nun viel dazugelernt Winken
l.G.
Renate und Josy
babababy
Rang 11
Rang 11



Alter: 46
Anmeldedatum: 27.03.2004
Beiträge: 6261
Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 29.4.2005, 13:57    Titel:    

Hallöchen,

Was hat wie lange bei uns gedauert? Die Reaktionen? Also sobald ich umgestellt habe, wurden die Veränderungen sichtbar und auch habe ich gemerkt, dass sie sich nicht so kratzten!

Ich persönliche gebe immer nur Trofu oder immer nur selbstgekocht. Ich mische Rinti und Nutro nicht. Aber Ich weiss, dass das einige hier im Forum machen. Wenn Josy mäkelig ist, dann frisst Sie es so bestimmt besser. Ein Kaffeelöffel ist ja nicht so viel Smilie

Käse ist eine sehr gute Art und Weise die Kleinen zu belohnen. Und ist auch gesund für die Pelznasen.

Welle Welle Welle

_________________
Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln


**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hilfe für Elisa Anja O`Glendence Elisas Geschichte 79 10.12.2006, 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ein Hund ist kein ... -Birgit- Aktuelles 56 4.12.2013, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Wichtig: Leishmaniose beim Hund (und Mensch) Anja O`Glendence Urlaub 10 6.9.2005, 20:05 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Mandy geht es schlechter...was soll i... Cindy281285 Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 5 26.1.2011, 15:30 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Stimmt es das Westies schlechter lern... luma Allgemeines rund um den Terrier 17 22.7.2009, 20:32 Letzten Beitrag anzeigen
babababy



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice