|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.4.2005, 19:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
hoffentlich hält man nur dieses Ungeheuer von Mann von dem Hund fern.
Unfassbar _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
kimba777de Rang 06
Alter: 56 Anmeldedatum: 07.02.2005 Beiträge: 115 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 10.4.2005, 22:43 Titel: |
|
|
|
na da wünsche ich den ehemaligen ( nicht geeigneten) herrchen mal all das was er " evt. weela angetan hat das 10 fache " wenn das mal reicht , die armen wauzis sind immer so lieb und wissen meißtens wie es dem besitzer geht und dann muß eine kleine maus so etwas erfahren , mit liebe aufgezogen und in gute hände wissend....... hoffe nicht das ich diesen kerl mal begegne grrrrr........
petra |
|
|
|
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 11.4.2005, 20:55 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine,
was für ein schrecklicher Bericht. Das einzig Gute daran ist, dass ihr die Kleine wieder habt. Aber das mit ihrem "Herrchen" (der diesen Namen wohl nicht verdient) ist wirklich grausam. Ich hätte ihn gleich angezeigt. So eine Tierquälerei!!! Der hätte bei mir keine ruhige Minute mehr.....
Ich würde mal sagen, dass Ihr bei Weela mit einem THP (z.B. über Bachblüten) etwas erreichen könntet. Wie Ilse sagt, bringen die Rescuetropfen oftmals schon eine Besserung...
Ich wünsche der Kleinen auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass sie sich doch von den Übergriffen dieses Tierquälers erholt. |
|
|
|
sabine kobbe Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 13.4.2005, 20:21 Titel: |
|
|
|
hallo...
...habe heute mit bianka telefoniert und wollte kurz bericht erstatten.
zu unserer aller freude geht es weela wieder sehr gut und sie scheint fast wieder die alte zu sein.
die kleine maus wird nicht mal für eine minute aus den augen gelassen... und ich werde sie am 01.mai wiedersehen und freue mich schon riesig darauf.
ganz liebe grüße von sabine _________________
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 13.4.2005, 20:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine,
das sind ja gute Nachrichten. Hoffentlich wird das sogenannte "Herrchen" die Kleine NIE wieder sehen.
In eigener Sache: ICH HÄTTE IHN SOWIESO WEGEN TIERQUÄLEREI ANGEZEIGT!!! |
|
|
|
sabine kobbe Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 13.4.2005, 20:52 Titel: |
|
|
|
hallo moni,
habe ich ganz vergessen zu schreiben... die anzeige läuft natürlich längst... bei der polizei hat man allerdings schon gemeint, dass der gute mann wohl nich so sehr viel an strafe zu erwarten hat, da weela wieder da ist und zumindest äußerlich rein unversehrt.
so ist das, der hund ist in diesem fall eben leider nur eine sache.
liebe grüße von sabine _________________
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 13.4.2005, 21:00 Titel: |
|
|
|
|
|
....so ist das, der hund ist in diesem fall eben leider nur eine sache.
|
Hallo Sabine,
ja leider, so ist das hier in diesem ungerechten Staat.....
Oh, ich krieg dabei immer eine Wut |
|
|
|
|