Der MAX ist endlich da!!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 6.4.2005, 20:49 Titel: |
|
|
|
Das Leben ist manchmal ganz schön unangenehm...und ich frage mich, ob ich es noch einmal so machen würde (mit dem Züchter, usw.)....und ehrlich gesagt ich kann diese Frage nicht beantworten...noch nicht.
Da brauch man wohl nicht zu zu schreiben.
Züchter kann man das doch wohl nicht bezeichnen.
Ich frage mich wo die ganzen Welpen herkommen .
Mir geht der Hut hoch wenn ich so etwas lese.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 6.4.2005, 21:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Birgit,
wir wünschen dir viel Spaß mit Max. |
|
|
|
Westieforum Administrator
Hunde der User: Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey
|
Verfasst am: 6.4.2005, 21:28 Titel: |
|
|
|
Hi Lucia,
also wir sind erst mal sprachlos!!
Wie kann man da nur einen Hund kaufen?!? Bei einem
Massenhändler?
Manche oder viele sind versehentlich an einen Vermehrer
geraten, weil sie sich gut verkaufen weil sie einem Honig um den Mund schmieren, aber du bist
sehenden Auges ins Verderben gelaufen. Wenn jemand 60 Hunde kaufen kann, heisst das ja gleichfalls dass auch 60 hunde massenabgefertigt und produziert wurden. Wie soll denn da eine artgerechte Aufzucht
überhaupt möglich sein?
Auch wenn er noch so süß ist? Welpen sind alle niedlich!
Ich hoffe Du verfügst über ausreichend finanzielle Mittel um die Tierarztkosten bezahlen zu können , die ganz sicher auf Dich zu kommen. Krankheiten sind hier schon vorprogrammiert.
Ein kleiner weißer Hund, ganz sicher noch keine 9 Wochen, denn so sieht er nicht aus....und
glaubst Du im Ernst dass der Hund geimpft und entwurmt ist???
Wenn du dich und deine Familie und auch diesen Hund schützen
möchtest, dann gehe schleunigst zu einem Tierarzt und hole die Impfungen nach.
Bis eben dachten wir sowas sei Illusion, aber wenn deine Geschichte
der Wahrheit entspricht, dann macht es uns nur fassungslos und wir können das nicht unterstützen.
Petra, Birgit, Marion, Angelika und Anja |
|
|
|
Gesperrt: 6.4.2005, 21:28 Uhr von Westieforum |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|