Schreck in der Morgenstunde

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Schulterzerrung Beitrag    Beitrag Krämpfe Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hexetine
Gast

BeitragVerfasst am: 10.4.2005, 11:48    Titel:    

grööööööööööhllllllllllll Geli, der Hammer. Lachen Lachen Lachen Lachen

Aber ich hab auch mal gehört, daß man solche Sachen mal nach dem Waschen eingefrieren soll. Und dann aufschütteln. Ich glaub das hat meine Mutter auch immer so mit ihren Angora-Pullis gemacht.

Dann kommt der Flor wieder schön hoch. Vielleicht hilft es bei deinen Decken auch Geli. Kommt natürlich drauf an, was für ein Material es ist. Denk ich mal. Konfus Konfus

Aber ein Versuch ist es doch mal wert. Winken
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 10.4.2005, 11:49    Titel:    

Hallo Ilse,

na das ist ja ein super Bettchen!!!

Wolke

Dicker Drücker und gute Besserung dem Ollie!

Welle

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 10.4.2005, 12:05    Titel:    

wir haben gar keine so flauschige decke.. Traurig
woher bekommt man denn sowas?
Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 10.4.2005, 12:06    Titel:    

Hallo Tina,

achte mal drauf, die großen Supermarktketten, wie Aldi, Plus, Lidl usw. haben sie immer mal wieder im Angebot.
tinalein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Niederkrüchten

Hunde der User:
Sandy *24.04.2004
Patenhund Nelly *10.01.2001

BeitragVerfasst am: 10.4.2005, 12:10    Titel:    

Hallo Ilse,

danke für den Tipp Smilie
Haben nämlich nur eine "einfache" Decke, aber die gefällt Sandy auch recht gut Mr. Green
Iris Degen
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW

Hunde der User:
Bijou
Fidelio genannt Mailo

BeitragVerfasst am: 11.4.2005, 12:38    Titel:    

Hallo Tina!

Habt ihr vielleicht ein Dänisches Bettenlager in der Nähe? Die haben diese Decken eigentlich immer.

Gruß
Iris
Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 21.4.2005, 23:42    Titel:    

Hallo,

ich will dann mal wieder berichten, was sich bei uns (Ollie) so getan hat. Er bekommt seit gut 2 Wochen seine drei homöopathischen Mittel, die auch gute Wirkung zeigen.

Dann haben wir noch aus einem Büschel Haare von Ollie Eigennosoden herstellen lassen, die ihn entgiften sollen. Das heißt alle Stoffe, die ihn belasten sind auch in den Haaren wieder zu finden. Daraus wurden Nosoden hergestellt, die er seit Dienstag letzter Woche jeden Abend vor dem Schlafengehen bekommt. Nach den ersten zwei Gaben hatte er starke Blähungen und mochte auch nicht fressen. Das war für mich ein gutes Zeichen, da er damit anzeigte, dass die Mittel ihre Wirkung zeigen. Am dritten Tag war Ollie wie ausgewechselt, er sprang hier rum, forderte mich zum spielen auf und war wieder ganz der Alte. Wir hoffen, dass wir mit der Entgiftung die Herzscheidewand, wo sich die Giftstoffe gerne ablagern und sie damit unelastisch machen, wieder zu einer guten Funktion anregen können und dadurch evtl. auch die Klappen wieder schließen können.

Am vergangenen Samstag dann hatte er wieder eine Zecke, die ihm offensichtlich sehr zu schaffen machte. Er stand wieder nicht auf, hatte keine Lust zum Laufen und war auch so wieder ganz träge. Erst gegen Abend wurde er munter. Das hat mich in meiner Vermutung bestärkt, dass seine Probleme mit den Zecken zu tun haben müssen. Auch an dem Morgen als er umkippte hatte ich ihm eine Stunde vorher eine Zecke entfernt. Und der TA meinte, dass nicht nur die Klappeninsuffizienz die Ohnmacht ausgelöst haben kann, sondern dass noch etwas anderes dazu gekommen sein muß. Die Klappeninsuffizienz ist noch geringfügig. Ich habe mich dann schweren Herzens entschlossen, Ollie Frontline spot on zu geben, damit wir endlich keine Zecken mehr an ihm finden. Ich denke ich muß hier abwägen, was das kleinere Übel ist. Leider hatte er aber trotzdem gestern Abend schon wieder eine kleine Zecke am Kopf, aber es gab keine Reaktion seinerseits. Jetzt werde ich mal abwarten, wieviele Zecken sich noch an ihm vergreifen. Die biologischen Mittel zeigten bei ihm leider keinerlei Wirkung und er hatte mind. 1 Zecke täglich, manchmal auch 3. Nur, Zecken muß ich ihm vom Leibe halten, das habe ich erkannt. Irgendwie gibt es da einen Zusammenhang zu der Geschichte im letzten Sommer, und ich habe immer mehr die Vermutung, dass er eine nicht erkannte Borreliose durchgemacht hat. Sicher feststellen kann man es im nachhinein natürlich nicht mehr.

Alles in Allem ist er im Moment gut drauf, geht gerne spazieren, spielt, gräbt den Garten um und ist so wie vor dem Sonntag. Jetzt will ich mal sehen, wenn es wieder wärmer wird, wie er sich dann verhält.
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 22.4.2005, 05:14    Titel:    

Hallo Ilse,

ich wünsche Deinem Ollie, daß er so fit wie im Moment bleibt und daß es, wenn es wieder warm wird, keinen Rückfall gibt.

Dicke Knuddel an den Kleinen. Wolke
Susann of Ibengarden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Thüringen

Hunde der User:
Napoleon von der Luehr
Isabelle von Charleville
Arabella of Ibengarden

BeitragVerfasst am: 22.4.2005, 06:56    Titel:    

Hallo Ilse,

nach deiner Beschreibung mit den Zecken, würde ich auch an eine durchgemachte Borreliose denken. Das ist zwar nicht gerade toll, aber seh es mal so, wenn man das Problem erkannt hat, kann man auch was dagegen tun!

*Weiterdaumendrück* und Knuddels an Ollie!

Liebe Grüße
Susann

+++EINMAL WESTIE, IMMER WESTIE!

babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 22.4.2005, 07:36    Titel:    

Hallöchen Ilse Welle

Ich drücke Dir auch weiterhin die Daumen!
Super das die homöopathischen Mittel Wirkung zeigen!! Wolke

Weiter so Ollie!!! Klatschen Klatschen

Welle Welle Welle

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schreck am Morgen... Bea Gesundheit 24 9.9.2005, 06:55 Letzten Beitrag anzeigen
babababy
Keine neuen Beiträge hab grad einen Schreck bekommen... sweetheart Aktuelles 9 14.7.2005, 19:23 Letzten Beitrag anzeigen
Angelika vonderlerche

ImpressumDisclaimerBanner