Wir denken an euch Anja , Markus & Pelznäschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 20.3.2005, 21:31 Titel: Wir denken an euch Anja , Markus & Pelznäschen |
|
|
|
Liebe Anja ,lieber Markus , woof ihr Pelznäschen
... heute ist bestimmt kein leichter Tag für euch Ich , Mandy und meine Familie
wollten euch wissen lassen das wir mit euch fühlen...
... aber auch das ihr soooo stolz auf eure süßen Wonneproppen sein könnt !!!
Fühlt euch geknuddelt ... |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 20.3.2005, 21:36 Titel: |
|
|
|
Hallo,
danke schön.
Es war wirklich nicht schön.
Als ich beschloss die neue Familie dann mal endlich mit Linus alleine zu lassen musst alles ganz schnell gehen, denn ich fing an zu heulen. Wollte ich nicht so deutlich machen vor den neuen Besitzern.
Aber an der Tür ging es dann nicht mehr und als dann alle als ich wegfuhr an der Tür standen und Linus auf dem Arm, da liefen die Tränen nur so.
Als Linus bei der neuen Familie ankam, stellten wir die Box auf den Boden und öffneten die Türe. Er kam vorsichtig raus und lief zu Nala und mir (ganz toll, hat mir alles noch schwerer gemacht), dann haben sie ihm seine Spielzeugkiste aus dem Keller geholt und er fand seine Plüschkuh darin, die ich der Familie schon beimletzten Besuch mitgegeben habe. Er schnappte sich die Kuh und ab zurück in die Box, so nach dem Motto, jetzt können wir wieder nach Hause. Ja wie man sich dann fühlt, könnt Ihr Euch bestimmt denken.
Nach und anch ist er aber auf Entdeckungtour gegangen und hat wohl schon ein paar super gute Verstecke gefunden.
Nala ist ganz aggressiv, hat meinen Scooby beim Reinkommen gleich angeknurrt.
Als ich mit ihr zu den anderen Babys gegangen bin hat sie sie angeweint.
Nun Mo. das ganze nochmal.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 20.3.2005, 21:50 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Anja und Markus,
ich kann sehr gut fühlen wie es euch geht.
Mir würde es auch schwer fallen. Aber ihr habt ja die neuen Familien mit ausgesucht, und ich glaube, dass ihr euch richtig entschieden habt.
Es ist immer schwer jemanden geliebtes gehen zu lassen. Die ganze Fürsorge und Liebe, die die kleinen bei euch erfahren haben werden sie auch weiterhin bekommen.
Und bestimmt sind sie ja nicht aus der Welt, ihr werdet sicher von euren Babys hören.
Also seid nicht allzu traurig und Kopf hoch. |
|
|
|
-Birgit- Rang 11
Alter: 61 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 20.3.2005, 22:05 Titel: |
|
|
|
Ohhh Anja ...
... das tut mir so leid . Du hast mit viele Liebe und Mühe gute Besitzer ausgewählt . Es ist der Lauf der Dinge das die Kleinen einmal gehen müssen und für sie beginnt jetzt eine andere schöne neue Welt.
Das sich alle etwas ungewohnt verhalten , ist bestimmt nur vorrüber gehend Anja... du wirst sehen. Warte ein bischen , gib dir und den Hunden Zeit das noch ungewohnte Rudelbild zu verstehen.
Kannst immer anrufen Anja , Kopf hoch ....
tröstende Grüße Birgit |
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 20.3.2005, 22:08 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
das kann ich gut verstehen, ich hätte sicher auch geheult!!!!! Aber er ist dort bestimmt gut aufgehoben!
LG und viel Kraft für morgen,
Claudia |
|
|
|
schniebler Rang 09
Alter: 65 Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 915 Wohnort oder Bundesland: Mainfranken
Hunde der User: Sparkling Tiramisu genannt Joy
|
Verfasst am: 20.3.2005, 22:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ja ich dachte es mir, dass es sehr schwer werden würde die kleinen
Welpen gehen zu lassen, nicht nur für Dich und Deine Familie, auch für Nala !
Du hast bestimmt eine super gute Familie ausgesucht und vielleicht mag es ja kein Trost für Dich im Moment sein, aber die andere Familie ist
sicher sehr sehr glüklich den kleinen Linus zu haben.
Schau wo wäre ich heute, wenn ich und natürlich auch mein Mann unsere kleine Joy nicht hätten ??
Als wir Joy abgeholt haben und uns die Menschen- und Hundeaugen so
angeschaut haben war mir auch ganz wehmütig ums Herz, trotz aller
Freude über den kleinen Wirbelwind.
Ich hatte richtige Gewissensbisse, dass ich Joy aus dem Rudel herausreisse, ja ehrlich, aber mein kleiner Wirbelwind liess mir nicht viel Zeit zum Nachdenken !! Beim Abschied habe ich damals Joy´s Mama u.
Papa ganz fest versprochen gut auf die kleine Maus aufzupassen und
zu Joy´s ersten Menscheneltern (ich nenne sie immer Menscheneltern,
klingt irgendwie schöner als Züchter) haben wir immer einen sehr guten Kontakt und daran liegt uns auch sehr viel, haben sie uns doch einen
Sonnenschein gegeben !
Ja und heute wenn wir zu Joy´s ersten Wohnsitz fahren (nenne es jetzt einmal so), dann freut sich Joy wie verrückt, alle werden begrüßt, Küßchen und wedel wedel.
Ich denke morgen an Dich und Nala, wird schon werden !!
Liebe mitfühlende Grüße und einen extra Knuddel an Nala
Harriet und Joy
Auch Linus wird Euch nie vergessen, davon bin ich fest überzeugt !! _________________
|
|
|
|
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 20.3.2005, 22:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja und Markus,
oh je ich fühle mit Euch. Sicher bleibt Ihr ja noch in Kontakt mit dem neuen Zuhause und erfahrt, wie es Linus geht
Für mich wäre diese Situation ganz schlimm
Ich denke an Euch und drücke Euch für Montag die Daumen. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 20.3.2005, 23:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
ich hatte ja heute morgen schon gelesen, daß Du heute zu der Familie hinfahren würdest.
Ich kann es gut nachfühlen, wie Dir zumute war.
Ist zwar gar kein Vergleich, aber als ich Joshie im Januar zu OP brachte. Ich glaub mir ging es ganz genau so wie Dir heute.
Ich hatte mich so zusammengerissen, war auch alles ok. Bis zu dem Zeitpunkt als Joshie dann eingeschlafen ist. Danach konnte ich einfach nicht mehr an mich halten. Ich stürmte aus der Praxis raus und heulte was das Zeug hielt. Mir war als hätte mir jemand ein Stück vom Herz rausgerissen. Im Auto draußen saß ich dann erst mal eine Weile, bis ich so weit war, fahren zu können.
In mir kam die Angst hoch, so viele Gedanken, daß während der Narkose was schief gehen könnte und ich ihn nicht mehr wieder bekomme. Solche Gedanken sind mir durch den Kopf.
Aber Anja, Du sagst ja selbst, daß Du sehr kritisch bist, was die Auswahl der Familien betrifft. Also sieh es auf die positive Art. Du kannst Dir sicher sein, daß Linus doch in guten Händen ist. Und sicher werden Sie auch ab und zu vorbeischauen. Und Du kannst sehen, wie er sich entwickelt usw. Das ist doch was schönes. Und sicher wirst du viele Bildchen kriegen und ständig auf dem Laufenden gehalten.
Freu Dich daran, zu wissen, daß es Linus gut geht, er gut untergebracht ist.
Sicher, es ist immer leichter daher geredet, wenn man grad nicht selber in der Situation steckt. Aber wirst sehen, wenn Du erst mal positive Ergebnisse hörst, geht es Dir wieder besser. Momentan steckt einfach noch die Angst in Dir, ob auch alles gut geht.
Ich wünsch Dir und Markus und natürlich auch Nala alles Gute und Kraft, über den Trennungsschmerz zu kommen.
Fühlt Euch mal ganz feste gedrückt und geknuddelt von Joshie und mir. |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 20.3.2005, 23:04 Titel: |
|
|
|
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 20.3.2005, 23:10 Titel: |
|
|
|
och wie süüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|