Wir denken an euch Anja , Markus & Pelznäschen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 21.3.2005, 22:30 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Familie hat mir Linus heute Nachmittag zurückgebracht.
Hier war er gleich wieder zuhause.
Aber die andere Familie wo ich dann heute Lance hinbringen wollte, hatte sich von Anfang an in Linus verliebt und wollten ihn unbedingt haben.
Als ich ihnen dann gesagt habe, dass er wieder da ist, da waren sie gleich Feuer und Flamme.
Es hat ihn schon mitgenommen, aber wohl eher weil er zuviel gefuttert hat.
Wir sind etwas länger noch da geblieben, damit wir sehen konnten wie Linus das neue Zuhause findet.
Er hat viel geschlafen, aber gleich herausgefunden wo die Küche ist und fand es dann wohl auch gut dort.
Die neue Familie hat schon angerufen und uns gesagt, dass er ganz einträchtig mit dem neuen Papa und Kauschuh auf der Couch kuschelt.
Sie haben mir versprochen am Anfang jeden Tag anzurufen.
Was dort auch sehr schön ist, es wird selbstgekocht.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 21.3.2005, 22:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
oh, das freut mich sehr zu lesen, dass es Linus nun so gut zu gehen scheint.
Ich bin seh gespannt wie die erste Nacht vor sich geht.... Ist ja wirklich
viel für den Kleinen.
Dann wirst Du für Lance neue Eltern suchen? Oder ihn auch behalten?
_________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
elfenland Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 31.01.2005 Beiträge: 1070 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Giacomo Meier, Nero of Woodland Sheila Fichtel, Maverick's Miss Undercover Toni, I'm a Miracle of Sugarstar
|
Verfasst am: 21.3.2005, 22:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
na bei Euch ist ja Aktion!!! Vielleicht sollte es ja so kommen.... Hat die Familie jetzt Linus und Lance, oder ist Lance noch bei Euch????
LG,
Claudia und ich-hoffe-auf-einen-Spielkameraden-Giacomo |
|
|
|
Bine3611 Rang 10
Alter: 60 Anmeldedatum: 13.04.2004 Beiträge: 1252 Wohnort oder Bundesland: Raum Schwerin
Hunde der User: Little Joystick`s "Stand Be My" / gen. Toby
|
Verfasst am: 21.3.2005, 23:57 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
was für ein Wechselbad der Gefühle
Und für Lance werdet ihr auch noch liebe Hundeeltern finden. |
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 22.3.2005, 06:23 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
was für ein Auf und Ab.
Hast Du denn noch für Lance "Eltern" in petto?
Zuletzt bearbeitet von Renate am 22.3.2005, 09:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Iris Degen Rang 07
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 286 Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW
Hunde der User: Bijou Fidelio genannt Mailo
|
Verfasst am: 22.3.2005, 08:51 Titel: |
|
|
|
Oh je arme Anja. Direkt bei eurem erstem Wurf so eine Aufregung.
Viellecht sollten wir Marions Schwiegereltern mal alle eine Schubs geben . Dann hast du Lance wenigstens im Forum untergebracht und Eschweiler ist ja auch nicht sooo weit weg.
Gruß
Iris |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 22.3.2005, 09:01 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ja da hat Anja gleich bei ihrem ersten Wurf ordentlich was mitgemacht.
So ist das Züchterleben.
Ja für Lance wird sie bestimmt noch ein tolles Zuhause finden.
Er ist ja auch sehr niedlich auch von seiner ganzen Art her.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|