Wir denken an euch Anja , Markus & Pelznäschen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 21.3.2005, 09:53 Titel: |
|
|
|
Oh Anja, das ist ja schrecklich.
Aber ich frage mich auch, ob die Frau das nicht vorher wußte.
Ich denke aber, Linus verkraftet das, er war ja nur einen Tag von Euch weg. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 21.3.2005, 09:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
sie sagte mir, dass sie bisher nur eine allergische Reaktion hatte, diese dann aber auch so stark, dass sie ins Krankenhaus musste. Damals war es ein Einreibemittel.
Mir ist es aber wohler, dass sie sich sofort melden, anstatt dass sie herumexperimentieren und Linus am Ende dann doch nicht bleiben kann. So war er wie gesagt nur eine Nacht da und wird einen Wechsel wohl unbeschadet überstehen.
Liebe Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Renate Rang 11
|
Verfasst am: 21.3.2005, 09:58 Titel: |
|
|
|
Das stimmt Anja. Besser nach einem Tag als wenn sie es über Wochen noch versuchen würden.
Das wäre dann für den Kleinen viel schlimmer. |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 21.3.2005, 12:49 Titel: |
|
|
|
Hallo, Anja!
So ein Pech
Ihr habt Euch ja so viel Mühe bei der Auswahl der Familien gegeben, aber sowas kann man leider manchmal nicht voraussagen.
Andererseits kann man vermuten, dass wenn die Frau schon einmal auf irgendetwas anderes so allergisch reagiert hat, dass sie vielleicht auch Reaktionen auf andere Dinge zeigt ...
Nichtsdestotrotz ist es gut, dass es sofort dazu gekommen ist und der kleine süsse Linus sich nicht schon dort eingelebt hat. Bei Euch hat er es ja sehr gut
Geli meinte schon zu mir: "Ist DAS nicht der Wink mit dem Zaunpfahl?"
Wir quetschen heute meine Schwiegereltern mal aus und überlegen nochmal ausgiebig ... Das Thema "Zweithund" war bei uns ja bis vor kurzem super-aktuell
Linus ist übrigens suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüsssss _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Iris Degen Rang 07
Alter: 57 Anmeldedatum: 13.05.2004 Beiträge: 286 Wohnort oder Bundesland: Frechen, NRW
Hunde der User: Bijou Fidelio genannt Mailo
|
Verfasst am: 21.3.2005, 15:53 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja!
Das tut mir aber sehr leid. Eure Gefühle und die von Nala werden aber wirklich auf die Probe gestellt. Man muss aber auch anerkennen, das die neue Familie nicht herumexperementiert hat und sich sofort bei euch gemeldet hat. Gut das es sofort bemerkt wurde.
Viele Grüße
Iris |
|
|
|
Dunja Rang 03
Alter: 56 Anmeldedatum: 15.09.2004 Beiträge: 42 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 21.3.2005, 21:59 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja, hallo Markus,
habe gerade erst diese Meldung gelesen.
Ich würde keinen guten Züchter abgeben, denn ich könnte die
Kleinen Bärchen nicht weggeben. Als wir Tessa geholt haben,
war Ihre Familie auch sehr traurig. Es war der erste Wurf und dann
war Tessa auch noch die Kleinste aus dem Wurf. Ich habe der
Familie versprochen, daß Tessa es immer gut bei uns haben wird.
Darüber waren sie sehr erfreut.
Was wird denn jetzt aus dem kleinen Linus wenn die neue
Familie ihn nicht mehr nehmen kann???
Haltet die Ohren steif.Ich wünsche Euch und eure Bärchen alles Gute
Viele Grüße
Dunja mit Tessa&Snowi |
|
|
|
Sylvia Rang 07
Alter: 51 Anmeldedatum: 02.11.2004 Beiträge: 423 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 21.3.2005, 22:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,hallo Markus!
Ich habe gerade Eure Geschichte gelesen.Hab richtig Gänsehaut bekommen.Der kleine Muckel sieht ja traumhaft süüüß aus.Wie geht es Euch jetzt?Fühlt Euch gedrückt. |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 21.3.2005, 22:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Oh je... soeben habe ich all diese Beiträge gelesen. Und selten habe ich soviele Emotionen erlebt. Das ging von gaaaanz traurig, bis oh schreck,
oh die Ärmste Anja bis hin zu, ach er kommt wieder zu der Mama!!!!
Also nochmals der Reihe nach.... als ich gelesen habe wie es Dir bzw Euch ergangen ist, konnte ich ja so nachfühlen. Ich hatte selber Tränen in den Augen. Ich glaube ich hätte den Kleinen gar nicht da lassen können.
Ist Linus denn nun wieder bei Euch? Konntet ihr ihn schon wieder holen? Wie hat er reagiert? Was machst Du nun? Behältst Du ihn selber?? Die Fotos sind ja soooooooo was von süüüüsss!!
Ich kenne die Frau bzw. die von Dir ausgewählte Familie nicht. Aber ich denke auch, dass Du ihr glauben kannst. Allergien können wirklich plötzlich schlimmer auftreten. Ich hatte nun mein ganzes Leben lang nie Probleme mit Pollen, aber in diesem Frühling, Tränen mir die Augen und die Nase....
Sei lieb gedrückt Anja auch der süsse Linus, Deine Familie und der ganze Westieclan!
p.s. Wann bringst Du die weiteren Welpen in die neuen Familien? _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
felix Rang 09
Alter: 57 Anmeldedatum: 26.09.2004 Beiträge: 768 Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP
Hunde der User: Felix (Spencer)
|
Verfasst am: 21.3.2005, 22:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja, hallo Markus,
das tut mir leid für Linus.
Aber die Familie hat euch doch auch besucht, hat die Frau da nichts gemerkt?
Ich wünsche Linus alles Gute und dass er bald eine neue Familie findet.
Oder behaltet ihr ihn nun auch |
|
|
|
Ingrid Rang 06
Alter: 68 Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 150 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Happy of Snowball
|
Verfasst am: 21.3.2005, 22:27 Titel: |
|
|
|
Oh Anja,
ich les das gerade alles. Erst der Abschied und dann das.
Wenn Linus erst mal wieder bei dir ist, kommt erst mal zur Ruhe, ihr beide und seht dann weiter.
Gut, das es schon nach einem Tag passiert ist.
Alle guten Wünsche von
Ingrid und Happy |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|