|
|
Autor |
Nachricht |
sabine kobbe Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 07.10.2004 Beiträge: 401 Wohnort oder Bundesland: niedersachsen
|
Verfasst am: 7.3.2005, 20:54 Titel: wer das nicht selber sieht wird es nicht glauben können |
|
|
|
hallo,
wusste nicht so recht welche rubrik ich wählen sollte... habe mich dann aber für diese entschieden.
bin beim surfen auf diese seite gestossen http://www.hundefeind.de/
und kann es wirklich nicht fassen, was für kranke menschen auf dieser welt leben.
dachte mir das so etwas einfach veröffentlicht werden muss!
glaubt doch sonst keiner... muss mich erst mal erholen!
viele liebe grüße von der entsetzten sabine _________________
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 7.3.2005, 20:59 Titel: |
|
|
|
Ja Sabine,
diese Seite hatten wir schon mal. Weil ne Freundin meinte sie müßte mir ironischer Weise mal das Rezept für die Hundesuppe Schicken.
Ich war auch total entsetzt und hab ihr gleich mal gesagt, daß ich so was echt nicht lustig finde und sie mir so was nicht mehr schicken bräuchte.
Sie hat sich dann aber auch gleich entschuldigt. Wollte nur ein Späßchen machen. |
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
|
|
|
Antje Rang 06
Alter: 62 Anmeldedatum: 18.01.2004 Beiträge: 163 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Little Lady Chery vom Wildgarten Contessa Carina vom Ginsterweg Baronessa Kira vom Ginsterweg
|
Verfasst am: 7.3.2005, 21:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Sabine,
habe mir gerade diese Internetseite angesehen. Schrecklich, ich kann solche Menschen nicht verstehen und ich werde es auch nicht versuchen sie zu verstehen. Man müßte diese Seite dem Tierschutzverband mitteilen.
auch von mir entsetzenden Grüße
Antje und und ihre drei weißen Terrier |
|
|
|
Corinne Rang 01
Alter: 56 Anmeldedatum: 23.02.2005 Beiträge: 6 Wohnort oder Bundesland: Basel
Hunde der User: Moritz
|
Verfasst am: 7.3.2005, 22:08 Titel: Hundesuppe |
|
|
|
Hallo zusammen,
hab mir die Seite auch angeschaut. Also grundsätzlich ist sie ja schon scheusslich. Aber wenn ich mich als Hundebesitzer ja schon selber oft über meine rücksichtslosen Mit-Hundebesitzer aufrege, dann ist es nicht verwunderlich, dass es im Internet zu solchen Auswüchsen wie dieser Internetseite kommt.
Ich bin der Meinung, dass einige Hundebesitzer mit ihren rücksichtslosen Verhaltensweisen selber daran schuld sind, dass der Hass nachher an den unschuldigen Tieren augelassen wird.
Jeden Tag gehe ich über die, mit zahllosen Hundehaufen übersähte Wiese. Ich verstehe, dass das Aerger auf sich zieht, zumal da ja Hundekübel und Kotsäckchen bereitstehen. Manchmal räume ich sogar den Kot fremder Hunde weg, weil ich mich als Hundebesitzer mitverantwortlich für die Sauerei und das Fehlverhalten anderer Hundebesitzer fühle. Ich schäme mich einfach dafür!
Ich bin zudem mit meinem Westi im Wald ständig auf der Flucht vor rücksichtslosen Hundebesitzern, die sich wehement weigern ihre agressiven grossen Hunde anzuleinen oder am Halsband zu halten, damit ich gefahrlos vorbeigehen kann. Es ist echt eine Qual. Moritz wurde schon mindestens 10 Mal gebissen. Mitten in den Kopf, in den Schwanz, in den Rücken....
Wahrscheinlich sind die meisten Hundebesitzer daran nicht schuld, weil sie sich bemühen ihre Hunde gut zu erziehen und weil si sich anständig verhalten. Es reichen eben einige wenige schwarzen Schafe. Aber die wirken halt meinungsbildend.
Ich bin der Ansicht, das es wirklich auch Gründe hat, warum so eine Seite überhaupt entsteht! Versteht mich nicht falsch, ich finde die Seite auch unpassend.... |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 7.3.2005, 22:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Corinne
Oh ja,... wie wahr! Ich kann mich dir 100 % anschliessen!
Leider sind es viele Hundehalter, die auch einen guten Anteil leisten,
dass Hunde gehasst werden.
Traurig aber wahr!!! _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.3.2005, 23:01 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Seite ist ja schon seit langem im Umlauf und lebt davon, dass sie von aufgebrachten Hundebesitzern angeklickt wird.
Je mehr man sich aufregt umso mehr haben die Macher dieser Seite mit jedem Klick ihre FReude daran.
Soweit gelesen, ist diese Seite bei der Staatsanwaltschaft, verschiedene Hoster haben sie schon gekündigt und der Initiator ist ein Lehrer.
Letzteres, auch wenn es ein geschmackloser Scherz eines geisteskranken, minderbeschäftigten Popanz, der in Langeweile umzukommen scheint, entspungen ist, finde ich doppelt derb. Da schimpft sich sowas Pädagoge und wird auf unsere Kinder mit so einem kranken Gedankengut losgelassen.
Viele Grüße
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Gitte BC Rang 09
Alter: 56 Anmeldedatum: 16.02.2005 Beiträge: 775 Wohnort oder Bundesland: 88400 Biberach
Hunde der User: Sunny
|
Verfasst am: 8.3.2005, 09:45 Titel: |
|
|
|
...einfach ekelerregend und scheußlich... |
|
|
|
|