Ich komme einfach nicht dahinter
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
Hunde der User: Ollie
|
Verfasst am: 5.3.2005, 08:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Oli,
in weißer Schokolade ist das Theobromin nicht enthalten. Es ist im Kakao, und je dunkler die Schokolade, desto mehr ist enthalten. |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 6.3.2005, 12:06 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Tine,
habe mir zu eurem Problem mit dem Autofahren auch ein paar Gedanken gemacht.
Fährst du immer mit dem selben Auto? Oder auch mal in einem anderen?
Falls du die Möglichkeit hast, probier es mal mit einem andere Auto |
Hallo Bine,
das ist lieb daß Du Dir Gedanken gemacht hast. Aber das war ja auch mein erster Gedanken wegen meinem Smart und dem großen Glasdach oben. Aber nix da. Mein Mann fährt einen VW Bus und außerdem haben wir noch nen kleinen Seat (Winterauto )
Es ist völlig egal, in welchem Auto er sitzt. Überall das gleiche.
Aber ihr glaubt nicht was gestern war.
Wir alle, Birgit und Co, im VW Bus ab nach Kaiserslautern gefahren.
Joshie bei mir auf dem Schoß. Kein Zittern nix. Dafür aber Mandy hinten. Weil sie unten auf dem Boden saß und nicht raussehen konnte.
Joshie voller STolz vorne bei mir auf den Beinen. Nur unter den Brücken hat er sich wieder immer geduckt. Aber kein Zittern.
Vielleicht wollte er auch nur den starken Mann spielen vor Mandy. Weiß der Geier.
Denn sonst, wenn wir fahren und ich ihn auf dem Schoß habe, ist er auch am zittern. ABer gestern nicht einmal.
Da soll mal einer noch schlau drauß werden, oder? |
|
|
|
Pontus Gebannt
Alter: 75 Anmeldedatum: 18.03.2004 Beiträge: 1753 Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern
|
Verfasst am: 6.3.2005, 12:21 Titel: |
|
|
|
|
|
Nur unter den Brücken hat er sich wieder immer geduckt. Aber kein Zittern.
und hast du die Gelegenheit ergriffen und ordentlich gegähnt?
Vielleicht wollte er auch nur den starken Mann spielen vor Mandy. Weiß der Geier.
das glaube ich eher nicht.
|
|
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 6.3.2005, 12:32 Titel: |
|
|
|
Ja Ilse, hab ich gemacht. Aber Joshie saß mit dem Rücken zu mir und schaute ganz gespannt vorne zur Windschutzscheibe raus oder zur Seite. Und das gähnen wirkt doch auch nur dann, wenn wir direkten Blickkontakt haben, oder hab ich das falsch verstanden? |
|
|
|
Pontus Gebannt
|
Verfasst am: 6.3.2005, 19:13 Titel: |
|
|
|
richtig, er sollte es schon sehen, sonst macht es keinen Sinn. Ich spreche Ollie dann an und sage look, weil er das kennt, und wenn er micht dann ansieht dann gähne ich ganz deutlich und auch mit Ton. So kann ich auch mal als Fahrer das Gähnen einsetzen und er bekommt es hinter mir dann auch mit. Auch das wirkt mittlerweile. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|