Schon wieder Ärger mit Aisha's Frauchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Verstopfte Analdrüsen Beitrag    Beitrag Trockene Haut! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 16.2.2005, 13:34    Titel: Schon wieder Ärger mit Aisha's Frauchen    

Hallo,
ich habe Euch doch mal erzählt das in meiner Nachbarschaft eine Hündin Namens Aisha wohnt. Die Besitzerin ist ein wenig d..................f.
Beim letzten mal hatte sich doch geäußert:
" Die Zeit kriegen wir aber auch noch hinter uns", denke ihr erinnert euch. Hier der Link: http://www.westieforum.de/phpbb/vie....2427&highlight=aischa
Jetzt hat sie sich wieder so ein Ding erlaubt. Aisha humpelt zur Zeit oft. Habe ich gefragt was sie hat, ob sie schon beim TA war. Ihre Antwort:
Entweder nee Zerrung, die braucht eben länger zum verheilen oder Arthrose und das sei altersbedingt und da könne man ja sowieso nichts machen. Sehr böse Sehr böse Heute habe ich sie wieder getroffen. Aisha humpelte immer noch. Weinen Weinen Habe natürlich wieder gefragt ob sie jetzt beim TA gewesen wäre. Wieder die gleiche Antwort, nein. Da bin ich dann böse geworden und habe ihr Verhalten unverantwortlich genannt. Ich war so wütend, das ich mich danach rumgedreht habe und gegangen bin. Jetzt beim aufschreiben werde ich wieder zornig. Aber doch wohl zu recht. Wie kann man nur sooo gleichgültig seinem Tier gegenüber sein Frage Frage Sehr böse Sehr böse

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 16.2.2005, 13:41    Titel:    

Hallo Sonja
Hier lebt auch eine alte Hündin.
Sie wird immer draussen angebunden von morgens 8.00 bis abends, bei jedem Wind und Wetter und auch bei ektremen Minusgraden.
Sie humpelt auch schon seit einer Woche und geht nur noch auf drei Beinen.
Ihr Frauchen geht nicht zum Tierarzt. Wir sind deswegen schon aneinander geraten. Sehr böse Sehr böse
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Franky
Gast

BeitragVerfasst am: 16.2.2005, 14:40    Titel:    

Hallo Sonja,

so eine dumme Nuss : Böse . Mehr kannst Du aber wohl nicht machen.

@ Christa.
Wir haben hier auch einen alten Golden Retriever-Rüden, der verbringt seinen Tag auch in einem Außenverschlag. Furchtbar - wirklich.

Viele Grüße

Frank
gogomel
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: nrw

Hunde der User:
sissy

BeitragVerfasst am: 16.2.2005, 19:21    Titel:    

Hallo Sonja

Kann nur sagen ,manche Menschen haben kein Herz

oder kein Verstand, wenn ich das so lese denke ich

man sollte die Leute auch mal draussen ind der

Kälte festbinden .Arme Hunde

Viele Grüße Gogomel & Sissy
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 16.2.2005, 21:37    Titel:    

gogomel hat folgendes geschrieben:
Kann nur sagen ,manche Menschen haben kein Herz

oder kein Verstand, wenn ich das so lese denke ich

man sollte die Leute auch mal draussen ind der

Kälte festbinden .Arme Hunde

Böse kann mich dem nur anschliessen!!!! Böse
Für was brauchen solche Leute nur Tiere...... grrrrrr!!

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
felix
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: 54427 Kell am See / RP

Hunde der User:
Felix (Spencer)

BeitragVerfasst am: 16.2.2005, 23:04    Titel:    

Hallo

so ein Verhalten kann ich auch nicht ab. Wo haben die Leute nur ihren Verstand? Die armen Hundis, die tagein tagaus an der Kette, im Zwinger und ohne jegliche Zuneigung und Verantwortung dahinleben müssen.

Solche angeblichen Hundeliebhaber sollten sich einen alten Stuhl besorgen, der kann maximal kippeln, aber nicht humpeln. Sehr böse
Tazzi
Rang 06
Rang 06

Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 17.2.2005, 13:38    Titel:    

bei der angebundenen und dem zwingerhund, würd ich mal genau hingucken: hat der zwingerhund einen zwinger der mindesten eine grundfläche von 6m² hat?? wenn eine hütte drin steht, muß er entsprechend der grundfläche der hütte größer sein.
und der kettenhund, wie lang ist die kette? oder ist es ein laufseil (zB von baum zu baum gespannt, an dem die kette ist, so daß er einige meter laufweg hat?
Tulla
Rang 01
Rang 01

Wohnort oder Bundesland: Lüneburger Heide

BeitragVerfasst am: 19.2.2005, 12:53    Titel:    

Was einige Tiere erleiden müssen, weil ihre Menschen so dumm, gefühllos und geizig sind, ist schon schlimm. Ich hab hier auch so einen in de Nachbarshaft - kauft sich von seiner Sozialhilfe oder was immer laufend neuem Kram für seine Stereoanlage aber bringt seine Katzen nicht zum Tierarzt - letzten Frühling (er hatte ein Geschwisterpaar, m+f, nachdem die "Vorgängerin" elendig an einem schlimmen Flohbandekzem krepiert war) bekam die Kätzin dann natürlich Junge und statt Nachsorge zu betreiben, zumal die Kätzin täglich schwächer wurde, liess er das kranke Tier einfach draussen liegen. Ich hab dann den Tierschutzverein angrufen und am nächsten Tag war der Amtstierarzt da - leider musste di Kätzin eingeschläfert werden - an Kastration der anderen denkt der Typ überhaupt nicht und der verein kann ihn nicht dazu zwingen ..
Ich gestehe - ich habe schon Hunde, denen es so schlimm geht wie von Euch beschrieben, einfach mitgenommen - losgebunden oder aus dem Zwinger geholt - und habe sie dem Tierschutz übergeben - und ich kann Euch nur den guten Rat geben: ruft den zuständigen Tierschutzverein oder den Amtstierarzt bzw das Ordnungsamt ein, die KÖNNEN da etwas tun ... den Ärger mit dem Nachbarn muss man aber abkönnen ...
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 24.2.2005, 20:32    Titel:    

Hallo Sonja

Na bist Du Aischa's Frauchen mal wieder begegnet?
Wie gehts der armen Pelznase? Humpelt sie immer noch??

Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 24.2.2005, 21:12    Titel:    

Hallo Alexandra,

ja, gestern. Aisha humpelt immer noch. Weinen Weinen Sie war auch noch nicht zum TA. Gestern als ich sie traf war noch ein anderer Hund und Frauchen dabei. Der Andere hatte sich am Bein weh getan und humpelte auch. Als die Sprache auf Humpeln kam und die andere Frau sagte, wenn es nicht besser wird müssen wir zum TA, war Aishas Frauchchen ruck zuck weg.
Blöde Kuh!!! Sehr böse Sehr böse Sehr böse

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ärger und Enttäuscht über OP-Versiche... Connie61 Gesundheit 15 31.1.2009, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
gila
Keine neuen Beiträge Frauchen hat Schuld ... KruemelBB Gesundheit 19 11.8.2013, 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Fee
Keine neuen Beiträge Anruf von Frauchen. Christa Elisas Geschichte 0 28.9.2004, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Mein Schlafplatz ist bei Frauchen Gitte Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 11 2.6.2006, 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Naten
Keine neuen Beiträge Herrchen oder Frauchen? Christa Allgemeines rund um den Terrier 22 17.7.2008, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke

ImpressumDisclaimerBanner