läufige Hündin und der Rüde spielt verrückt..

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Fremde Hunde anmotzen Beitrag    Beitrag Was hättet ihr gemacht? Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
terrier-chaos
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 17:21    Titel: läufige Hündin und der Rüde spielt verrückt..    

Hallo,

es ist wieder einmal soweit: Eine Hündin aus de NAchbarschaft ist läufig und mein armer Sanchez dreht bald durch.... er frisst nichts, zittert, jault und lässt sich durch nix beruhigen...außer durch Baldrian aus der Apotheke, aber die haben ja morgen erst wieder auf....

Nun muss der arme noch was leiden.....

Oder kennt ein anderer evtl. ein Mittelchen gegen liebeskranke Rüden??

Gruß
Petra
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

geranie1979
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 00:32    Titel:    

Hallo,

ich weiß leider kein Tipp gegen Herzschmerz. Ich schätze du und dein Hund müssen einfach die ca. drei Wochen durchhalten.

Glg Geranie
terrier-chaos
Rang 02
Rang 02

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 27.12.2004, 06:14    Titel:    

Hallo,

geh heut in die Apotheke und hol Baldrian.... das hilft ihm schon seit Jahren, nur so über die Feietaga hatte ich keins da...

Drei Wochen dauerts nicht - die zweite Woche "riecht" ja am besten..... und dann machen die Hundis auch das meiste Theater..... jedenfalls unsere Rüden...

Gruß
Petra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wer klärt mich auf, läufige Hündin Tapsi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 8 16.11.2006, 08:00 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Läufige Hündin in der Nachbarschaft: ... Ushi Verhalten 10 30.9.2005, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Christa
Keine neuen Beiträge Rüde oder Hündin Anja O`Glendence Allgemeines rund um den Terrier 16 27.1.2004, 22:16 Letzten Beitrag anzeigen
kate46
Keine neuen Beiträge Rüde oder Hündin Anja O`Glendence Zucht und Aufzucht 18 18.7.2007, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
tweedie
Keine neuen Beiträge Rüde oder Hündin....was ist besser??? Barbara Westiepalace Zucht und Aufzucht 5 24.1.2004, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Barbara Westiepalace

ImpressumDisclaimerBanner