Vor dem Spazierengehen, erstmal futtern


Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Feuerwehr / Rettungswagen Beitrag    Beitrag Das kann ja wohl nicht wahr sein! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marianne
Gast









BeitragVerfasst am: 23.2.2004, 18:43    Titel:    

Hallo Anja, ich würde das auch ganz locker sehen. Unsere hat auch die Angewohnheit, wenn wir aus dem Garten (Schrebergarten) nach Hause gehen, wie eine Verrückte ins Gras zu beißen. Wenn das Gartentor aufgeht, rast sie wie eine Wilde los - jedesmal in die entgegengesetzte Richtung und bellt und schreit wie verrückt. Das gleiche spielt sich ab, wenn unser Sohn da ist und wir rausgehen wollen. Dann weiß das ganze Haus bescheid, so laut geht sie runter. Und wenn wir mit dem Auto wegfahren und wieder zu Hause ankommen, rast sie laut bellend umher, da weiß das ganze Neubaugebiet, daß Pfeiffers wieder da sind. Was soll es, auch Kinder geben ihrer Freude in irgendeiner Weise Ausdruck und warum soll das nicht ein Hund auch. Die Art und Weise, wie sie ihre Freude zum Ausdruck bringen ist halt auch unterschiedlich. Da unsere Dara ansonsten kein Beller ist habe ich auch noch nie versucht, ihr diese kleine Macke abzugewöhnen.
Nimm es also bei Deiner Nala als liebenswerte Eigenheit.
Marianne
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 23.2.2004, 19:32    Titel:    

Hallo Marianne,

nein, mich stört es ja auch nicht weiter, es hat mich nur immer interessiert, worauf es zurückzuführen ist.

Viele Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

4pattes
Rang 04
Rang 04



Alter: 50
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 69
Wohnort oder Bundesland: Messancy - Belgien


BeitragVerfasst am: 23.2.2004, 20:53    Titel:    

Wenn ich die Monster in den Garten lasse, dann niest Diabolo immer bevor ich die Tür aufmache... obwohl er keinen Schnupfen hat... einfach nur so... Lachen

LG
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator



Alter: 56
Anmeldedatum: 06.01.2004
Beiträge: 10663
Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 23.2.2004, 20:58    Titel:    

Hallo Lo,

gestern beim TTouch hiess es, Niesen (also iohne Grund wie Rauchen, Deo oder Parfüm) steht für Aufmerksamkeit erregen wollen.

Geht Diabs bestimmt nicht schnell genug mit dem "Tür aufmachen" Sehr glücklich

Viele Grüße
Anja

_________________
Netiquette

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Spazierengehen Anja O`Glendence Verhalten 5 9.2.2004, 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
gioundlucy
Keine neuen Beiträge Bockt beim Spazierengehen Joschi Verhalten 45 24.3.2006, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
else
Keine neuen Beiträge Suche nette Leute zum Spazierengehen tinalein Suche 21 2.4.2005, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein
Keine neuen Beiträge Was unsere Hunde so alles futtern ... Anja O`Glendence Ernährung 5 28.1.2011, 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Sharina1
Keine neuen Beiträge Umfrage: Wie verhalten sich Eure Hunde nach de... Anja O`Glendence Verhalten 44 14.11.2008, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice