Das kann ja wohl nicht wahr sein!


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Vor dem Spazierengehen, erstmal futtern Beitrag    Beitrag Da mag mannicht mehr surfen! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fritzchen
Rang 01
Rang 01



Alter: 69
Anmeldedatum: 25.02.2004
Beiträge: 9
Wohnort oder Bundesland: NRW


BeitragVerfasst am: 25.2.2004, 10:20    Titel:    

hu hu angelika,
du hast ja so recht . nicht alle ausstellung sind schlecht, über einen kamm will ich und kann ich sie auch nicht scheren. es kommt immer darauf an >wer ist am ende der leine!?<
gruss fritzchen Lachen
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
gioundlucy
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 18.01.2004
Beiträge: 2615
Wohnort oder Bundesland: austria

Hunde der User:
Micky vom Denver Clan genannt Gio *21.04.1997
Lucy *21.10.1995

BeitragVerfasst am: 25.2.2004, 10:27    Titel:    

hallo

also ich war gott sei dank nicht dort und ich denke es ist auch besser so.
wie gesagt diese berüchtigten schwarzen schafe vermiesen es leuten wie mir so eine austellung zu besuchen weil ich so etwas auch nicht mehr schön finde wenn diese armen hunde tagelang auf engsten raum eingesperrt sind und nur darauf warten vorgeführt zu werden.
von den armen vierbeinern im auto will ich gar nicht sprechen, aber wie gesagt das findet mal über all. anscheinend sind die strafen hier viel zu gering.
mir fehlen einfach die worte und ich hoffe das es endlich ordenliche strafen für solche netten wesen gibt und nicht immer die tiere für die blödheit der menschen bezahlen müssen.
nicht das unsere züchter hier bös werden aber wie gesagt es gibt immer wieder leute die tiere aus den verschiedensten gründen halten wobei der einzig wahre grund "aus tierliebe" sicher nicht dabei ist.

Sehr böse
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Das kann nicht Wahr sein Angelika vonderlerche Aktuelles 29 27.2.2005, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
nino
Keine neuen Beiträge Und nun? Das darf doch echt nicht wah... sweetheart Allgemeines rund um den Terrier 26 29.12.2004, 20:34 Letzten Beitrag anzeigen
anlom



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice