Westie und Kinder ?
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ellerchen Rang 10
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 1424 Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen
Hunde der User: Nelly vom Weichselgarten Flori
|
Verfasst am: 30.11.2004, 17:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
also meine beiden sind 12 und 13, wobei Philipp(13) behindert ist. Nelly mag beide sehr gern und spielt mit ihnen. Manchmal wird es ihr dann doch zu viel und sie knurrt, dann lassen sie ab und gehen. Das habe ich ihnen von Anfang an gesagt, wenn ein Hund knurrt, möchte er seine Ruhe haben und nicht weiter gegängelt werden. Bei kleinen Kindern, so denke ich, muss wohl sehr viel mit Hund und Kind gearbeitet werden und beide dürfen nicht aus den Augen gelassen werden.
Meine beiden Kinder können Nelly auch das Futter wegnehmen, ohne das sie knurrt. _________________ Liebe Grüße
Katrin, Nelly & Flori |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 30.11.2004, 18:00 Titel: |
|
|
|
Hallo
Bei meinen dreien ist es ganz unterschíedlich
Michell die 10 Jährige mag Kinder sehr gerne,die können fast alles mit ihr machen.
Bonny ist da eher etwas abgeneigt sie findet es nicht so toll und brauch immer etwas Zeit bis sie sich anfassen läßt.
Abi ist fast genau so wie Bonny außer wenn Anja`s Marc da ist dann lägt sie sich gleich auf die Seite und will von ihm gekrault werden.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Dunja Rang 03
Alter: 56 Anmeldedatum: 15.09.2004 Beiträge: 42 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 30.11.2004, 20:56 Titel: |
|
|
|
Hallo,
meine Beiden drehen durch vor Freude, wenn meine kleine Nichte bei
uns ist ( 16 Monate alt) Sie wollen sie abschlecken und verfolgen die
Kleine ununterbrochen. Snowi hat dann irgendwann genug und
verdrückt sich dann, aber Tessa hat sehr viel Ausdauer denn bei kleinen
Kindern fällt doch so manches ab
Alleine lassen kann man sie auf keinen Fall.
Wenn die Beiden der Kleinen zu sehr auf den Pelz rücken, wehrt sie mit
den Händen ab oder schiebt die Hunde weg. Aber so ein Tag mit den
Dreien ist doch sehr anstrengend, also Hut ab für Mütter mit Kind und
Hund.
Gruß Dunja |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|