Suche "kinder-und katzenlieben" Westie oder Cairnt
|
|
|
Autor |
Nachricht |
toerdchen Rang 00
Alter: 54 Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 2 Wohnort oder Bundesland: Bad König
|
Verfasst am: 16.7.2006, 14:47 Titel: Suche "kinder-und katzenlieben" Westie oder Cairnt |
|
|
|
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wir suchen einen kinderlieben Westie (oder Cairnterrier).Unsere Kinder sind 9 und 12 Jahre alt. Zu unserer Familie gehören außerdem noch zwei Katzen, zwei Kaninchen und unser Fjordpferd.
Das neue Familienmitglied sollte stundenweise alleine bleiben können (ich gehe 2x in der Woche für 3-4 Stunden arbeiten), im Auto mitfahren und zwischen 5 Monaten und 5 Jahre alt sein.( Mein Mann möchte keinen Welpen)
Gerne kann es auch ein Hund aus dem Tierschutz sein. Rüde oder Hündin, kastriert oder nicht; mit oder ohne Papiere ist egal.Wir möchten nicht züchten oder auf Ausstellungen gehen, sondern einen lieben Familienhund haben.
Es wäre schön wenn er nicht so sehr teuer wäre( max. 450,-)und nicht gerade so furchtbar weit weg.
Wir bieten : Familienanschluß, Haus mit großem Garten, Vollpension,evtl. Hundeschule, nette Hundenachbarschaft und ein kuscheliges Körbchen.
Es wäre schön wenn sich schon bald der passende Hund finden würde.
Wenn nicht suchen wir eben weiter." Kommt Zeit-kommt Hund"
Viele Grüße
Tanja |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nur Clubmitglieder können alle Beiträge eines Themas lesen und auch beantworten.
Als registriertes Mitglied kannst du in den Bereichen Eilige Fragen, Allgemeines rund um den Terrier, Buchbesprechungen, Ernährung, Erziehung, Gesundheit, Hundesport, Impfen, Urlaub 4 Pfoten und 2 Beine stellen sich vor Pflege, Verhalten, und Tierschutz Themen komplett lesen und beantworten.
Weitere Informationen hierzu findest du hier » Der Westieforum-Club
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|