Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Verfasst am: 27.10.2004, 19:57 Titel: Alle meine Freunde
Mittwoch den 27.10 04
Das sind meine Freunde und ich.
Von links nach rechts.
Zuerst der Emil. Das, ist ein ganz schlimmer. Zuerst haben wir uns ja nicht angeschaut. Aber jetzt ist der Emil mein bester Freund. Mit Emil kann man ganz toll spielen und Unsinn machen. Wenn etwas auf dem Tisch steht und ich will das haben, brauch ich es nur Emil sagen und Schwups, holt er es mir. Da ist dann der Otto, das ist der Boss und wenn wir spazieren gehen passt Otto immer auf uns auf. Der Leo ist ein Snob aber auch ganz lieb. Er lässt mich immer aus seinem Napf mitfressen. Eigentlich gehöre ich ja schon zu der Terrierbande dazu aber irgendwann muss ich ja wohl auch wieder nach hause. Schade
Bis bald Eure Elisa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
Verfasst am: 27.10.2004, 20:02 Titel:
Hallo Christa
Starkes Foto.
Ja das glaube ich gerne Elisa du hast ja jetzt eine große Terrierfamilie.
Da wird dir der abschied sicherlich schwer fallen.
LG Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
Verfasst am: 27.10.2004, 20:09 Titel:
Hallo Christa
Ja das ist ein super gelungenes Foto!!!!
An den Abschied willst Du bestimmt noch gar nicht denken!!
Kann mir sehr gut vorstellen, dass das sehr hart wird für Dich,
auch für Elisa, Deine Familie und die Pelznasen !!!
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 27.10.2004, 20:16 Titel:
Hallo Elisa,
hast Dich wohl richtig verliebt
Ich hoffe sehr Du verkraftest einen Abschied von "Deinen" Männern.
Liebe Grüße auch an Dein Harem
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Annette Rang 06
Verfasst am: 28.10.2004, 10:02 Titel:
Hallo Christa,
ein super tolles Foto ist das!!!!! Elisa und ihre Freunde.... richtig schön!!!!
Wo jetzt schon die Worte Abschied in diesem Beitrag gefallen sind: Weißt Du schon, wie lange Elisa noch in eurer großen Terrierfamilie bleibt?
Hast Du mal mit dem Doc gesprochen, welche Folgen es für Elisas Krankheit haben kann, wenn sie wieder in ihre "alte"Familie übersiedelt?
Denn die Umstellung ist ja bestimmt riesig groß?!
Ich denke, es ist bestimmt viel schöner, in so einer großen Hundefamilie zu leben, als als Einzelhund. (Jedenfalls wenn es der Hund einmal kennengelernt hat.)
Hoffentlich muss man da nicht mit Rückschlägen rechnen!!!!
Ich glaube übrigens fest daran, dass solche Krankheiten psychosomatisch bedingt sein können.
Auf jeden Fall wünsch ich Elisa alles alles Liebe und ganz ganz viel Gesundheit!
Ich bewundere Deinen Einsatz sehr!!! Es ist einfach klasse, was Du für Elisa getan hast. Einfach großartig! Mir fehlen da echt die Worte!
Ganz viele liebe Grüße,
Annette
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
Verfasst am: 28.10.2004, 10:32 Titel:
Annette hat folgendes geschrieben:
Hallo Christa,
ein super tolles Foto ist das!!!!! Elisa und ihre Freunde.... richtig schön!!!!
Wo jetzt schon die Worte Abschied in diesem Beitrag gefallen sind: Weißt Du schon, wie lange Elisa noch in eurer großen Terrierfamilie bleibt?
Hast Du mal mit dem Doc gesprochen, welche Folgen es für Elisas Krankheit haben kann, wenn sie wieder in ihre "alte"Familie übersiedelt?
Denn die Umstellung ist ja bestimmt riesig groß?!
Ich denke, es ist bestimmt viel schöner, in so einer großen Hundefamilie zu leben, als als Einzelhund. (Jedenfalls wenn es der Hund einmal kennengelernt hat.)
Hoffentlich muss man da nicht mit Rückschlägen rechnen!!!!
Ich glaube übrigens fest daran, dass solche Krankheiten psychosomatisch bedingt sein können.
Auf jeden Fall wünsch ich Elisa alles alles Liebe und ganz ganz viel Gesundheit!
Ich bewundere Deinen Einsatz sehr!!! Es ist einfach klasse, was Du für Elisa getan hast. Einfach großartig! Mir fehlen da echt die Worte!
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
Christa Moderator
Verfasst am: 28.10.2004, 10:53 Titel:
Hallo Anette
Elisa ist ja leider nicht mein Hund, also hängt es von Jana ab wie lange sie bleiben darf.
Ich habe am 2. November wieder einen Termin im Tierspital. Dann sollte das Serum da sein. Der Doc ist nicht begeistert, das sie wieder geht.
Wenn das Serum da ist, wird sie eingestellt und dann kommt es darauf an, wie sich das Ganze entwickelt.
Sie hat im Moment auch immer noch Probleme mit den Augen und Madame lässt sich nur sehr schwer Tropfen einflößen. Stephan hat das schon aufgegeben.Spritzen wird da genauso, wenn nicht noch schwieriger sein. Bei mir muß sie sich das gefallen lassen und das weiss sie.
Elisa war als sie kam psychisch am Ende.War ja auch kein Wunder in Ihrem Zustand. Jetzt ist sie zwar immer noch nicht stabil aber, es bessert. Ob es einen Rückfall gibt, wenn sie wieder daheim ist? Ich denke ja. Sie verträgt absolut keinen Stress und in einem Haushalt mit einem Kleinkind läßt sich das, ja nicht vermeiden.
Liebe Grüsse
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Annette Rang 06
Verfasst am: 28.10.2004, 11:14 Titel:
Hallo Christa,
ich hoffe so sehr, dass Elisa so lange bei Dir bleiben darf, bis sie richtig stabilisiert ist!
Auch wenn es noch lange dauern sollte!
Du hättest doch sicher nichts dagegen, wenn Elisa noch bleibt, oder?
In jedem Deiner Berichte steckt so viel Liebe und Fürsorge für die kleine Maus!!!
Natürlich würde ich auch Jana verstehen, wenn sie Elisa bald wieder bei sich haben möchte.
Aber: Das allerwichtigste ist ja Elisa!
Wenn sie zu früh nach Hause fährt, und wirklich einen Rückschlag erleidet, war ein großer Teil der ganzen Mühe vergeblich.
Ich will damit auf keinen Fall unterstellen, dass Elisa bei Jana weniger gut aufgehoben ist,- nicht dass das jemand falsch versteht. Ich beziehe das ganz allein auf die Umstellung und darauf, dass die Lebensumstände wieder ganz andere sein werden.
Hat Jana sich eigentlich schon irgendwie darüber geäußert??? (Eigentlich unhöflich von mir, sie nicht direkt zu fragen, aber irgendwie ist sie sehr ruhig geworden. (Ist nicht bös gemeint!!!) Aber bestimmt telefoniert ihr ja des öfteren.
Ich hoffe, ihr werdet den richtigen Zeitpunkt finden, wann immer der auch sein sollte.
Liebe Grüße
Annette
Renate Rang 11
Verfasst am: 28.10.2004, 12:14 Titel:
Christa hat geschrieben:
Zitat:
Ob es einen Rückfall gibt, wenn sie wieder daheim ist? Ich denke ja.
Hallo Christa,
.... und was passiert dann mit der Kleinen?????
Dann stehen wir doch wieder ganz am Anfang - oder?
Zuletzt bearbeitet von Renate am 28.10.2004, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Christa Moderator
Verfasst am: 28.10.2004, 12:35 Titel:
Ich denke, dann liegt es an Jana einen Rückfall zu verhindern.Sie kann sich ja immer an mich wenden.Meine Tierärztin hat mir ganz am Anfang gesagt, vielleicht erledigt sich die Allergie von selber, wenn sie bei ihnen ist. Es kann sein, das dort etwas in der Umwelt ist, was sie nicht verträgt.Die Probleme sind ja nach dem Umzug aufgetreten.Diese Ansicht vertritt ihr behandelnder Arzt auch. Denn, obwohl ihre Medikamente stark reduziert worden sind und sie das Serum noch nicht bekommen hat, geht es ihr immer besser. Ich kann auch nicht verhindern, das sie bei meinen Hunden mitfrisst, die tauschen halt immer und sie gräbt Leckerlis aus die meine versteckt haben oder findet sie irgendwo.Es macht ihr nichts aus.
Lg
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6Weiter
Seite 1 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen